Zuletzt gesehener Film!!!

The American

Krimi mit G. Clooney

6/10

Karate Kid

Remake des Klassikers mit Jaden Smith.

5/10

The Experiment

Remake des deutschen Films über das berühmte Stanford-Prison-Experiment.

5/10

The Crazies

Ebenfalls ein Remake, dieses mal vom Seuchen-Thriller von George A. Romero aus dem Jahr 1973.

7/10

Salt

Actionfilm mit Angelina Jolie.

7/10

The Crazies (Horror/Thriller)
In einer Kleinstadt/Dorf bricht eine Epidemie aus, und die Regierung versucht die Verbreitung von diesem zu unterbinden, indem sie versuchen, die Bürger der Kleinstadt zu "isolieren". Doch der Haupdarsteller und seine kleine Gefolgschaft versuchen aus der Stadt und somit der Epidemie zu entkommen.

Wie djhousepunk schon geschrieben hat, ist der Film ein Remake, was ich auch erst im Nachhinein in den Extras der DVD erfahren habe. Recht unterhaltsamer Film, der Einen auf Trab hält und uns zu keiner Zeit gelangweilt hat. An einigen Stellen war es lustig, und auch ein paar Schockmomente gab es. Von der Qualität her denke ich, ist es mit Dawn of the Dead vergleichbar. Hat meinen müden Kopf nicht überlastet, aber auch nicht gelangweilt, eine gute Mischung halt :-) .

8 von 10 Punkten, weil es uns gut unterhalten hat zu später Stunde.

Buried - Lebend begraben

Psychothriller über einen entführten LKW-Fahrer, der in einem Holzsarg (der ganze Streifen spielt ausschließlich dort) lebendig begraben wurde.

7/10

Das Kabinett des Dr. Parnassus

Fantasyfilm mit Heath Ledger.

6/10

Infestation

Film über mutierte Riesenkäfer.

6/10

Wall Street - Geld schläft nicht

Belangloser Nachfolger des sehr guten Börsendramas aus den 80ern.

6/10

Kein Film in dem Sinne aber ewig gesucht und endlich gefunden:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=3127
War in nem Jubiläums Best Of! Hammer! :bigsmile:

Dreimal Actionkomödie:

Knight and Day

7/10

Kiss & Kill

6/10

Cop Out

6/10

Und:

Leaves of Grass

6/10

Mal wieder:

Serenity

Immer wieder herrlich. Freilich empfiehlt sich, die Serie zu kennen.

Takers

Einfach nur langweilig der Film und die Synchronstimmen eine Zumutung!

The Losers

Der Trailer sah cool aus, aber der Film war alles andre als cool -.-° genauso langweilig wie Takers.

Heute war iwie der Tag der Reinfälle!

chocobo hat folgendes geschrieben:

SAW 3D - VOLLENDUNG

die story zu erzählen würde schon zuviel verraten... nur soviel:

der von vielen (nicht von mir!) totgeglaubte cary elwes als doc gordon ist wieder sichtbar mit dabei- und wird nicht nur angedeutet wie in einigen vorherigen teilen. (was im übrigen eh kaum jemand bemerkt hat- zumindest in meinem bekanntenkreis)

ich war gestern der einzige von unserem haufen, der darüber nicht überrascht war- was eine lange diskussion nach sich zog...

mit dem ende des films schließt sich zwar die handlung schön ab- und nimmt bezug auf den anfang der serie, aber weitere fortsetzungen wären dennoch problemlos möglich.

ich hasse 3D-filme... aber leider läuft der film in keinem kino als normale 2D version.

dazu kommt noch, dass bis auf 3 oder 4 szenen absolut NULL auf den 3D-effekt gesetzt wird- was das ganze noch sinnloser macht.

und dann jedesmal nur, wenn einem innereien oder blut entgegenfliegen- und diese szenen sind so schnell geschnitten, dass man es eh kaum erkennen kann.

einzige ausnahme mit guter wirkung war die explosion gegen ende des films, da sind einige zusammengezuckt als trümmerteile auf uns zuflogen.

aber wenigstens läuft auch bei uns die original us-kinofassung, welche zwar schon in der originalfassung mehrfach bearbeitet wurde, aber immer noch teils extrem brutal rüberkommt.

leider ist dies aber auch der erste film der reihe, der gleich mehrere offensichtliche logiklöcher- oder zumindest stark fragwürdiges handeln der jeweiligen personen zeigt.

-wer will mir denn erzählen, dass man ohne aufzufallen die falle in der fußgängerzone am anfang des filmes aufbauen hätte können?

-jigsaw persönlich hat sich im rückblick, noch deutlich fit aussehend, das autogramm des "überlebenden" geholt- und wartet dann jahrelang mit seiner rache?

-auch wird zum ersten mal eine komplett unschuldige frau grausam getötet- passt absolut nicht zum schema aller bisherigen fallen/opfer.

meines erachtens der bisher schwächste teil der serie. immer noch überdurchschnittlich im vergleich zu vielen anderen filmen der letzten zeit, aber tendenz nach unten.

den nächsten teil dann bitte wieder ohne 3D!

7/10

Nächster Teil?!?
Hieß es nicht das dies hier WIRKLICH das Ende sein sollte?!?

So, auch Saw 3D gesehen. Und jetzt stellt sich mir ebenfalls die Frage? Warum 3D wenn es nur 3-4 mal genutzt wird. :crazy:. Ansonsten, war ja nich soooo schlecht. Aber ich denke jetzt sollte wirklich mal schluss sein. Sicher gäbe es noch Stoff für weitere Teile. Wer`s braucht, ich nicht mehr.

Carriers (Horror/Thriller)
Ähnliche Story wie "The Crazies": Eine Virusepidemie ist im ganzen Land ausgebrochen, und ein paar Freunde versuchen zu einem weit entfernten Strand zu kommen, um dort auf das Ende der Epidemie zu warten.

Gute Unterhaltung wie bei The Crazies, diesmal aber mit weniger Actionszenen. Viel mehr wurden die Verhaltensweisen von den Personen aufgeführt, die überleben wollen und somit bewegende Entscheidungen treffen müssen.

8/10

Inception -
der Film verliert fernab der großen Leinwand doch ein wenig an Reiz. Im Kino wurde man vom ohrenbetäubenden Zimmer-OST und den teils wirklich fantastischen Bildern regelrecht erdrückt, daheim stechen einem die Macken leider eher ins Auge. Da fällt einem einfach auf, dass Chris Nolan nach wie vor ein eher mittelprächtiger Action-Filmer ist. Die Verfolgungsjagden und shoot-outs sind ein ziemlich wirrer Verhau aus close-ups und Wackelkamera. Besonders die dritte Traumebene im zielgruppengerechten CoD Modern Warfare Level schneidet überhaupt nicht gut ab. Spannend und mitreissend sieht anders aus. Erst wenn Nolan den Fuss vom Gas nimmt, kann der Film Dank seiner toller Darstellerriege und den abgefahrenen Kreationen der Effektkünstler sein volles Potential enfalten. Hatte das gleiche Problem mit beiden Batman Filmen. Im Kino, und vor allen Dingen beim ersten Mal, hui, zu Hause immer noch Klasse, aber nicht mehr die absolut oberste. (da konnte sich Jon Favreus leichtfüssig inszenierter Iron Man an die Pole Position kämpfen)

Inception 9/10
Knight and Day 8/10

Salt 10/10
Mit das beste was ich seit langem gesehen habe.

The Midnight Meat Train

Horrorfilm von Ryūhei Kitamura nach einer Novelle des britischen Schriftstellers Clive Barker. Düster.

7/10

Zurück