• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

gestern im kino

Terminator - Die Erlösung

amerika im postapokalyptischen jahr 2018: john connor führt den widerstand der restlichen menschheit gegen die terminatoren-armee von skynet. doch diese zukunft ähnelt kaum der, auf die er sich jahrelang vorbereitete hat.
da taucht ein fremder auf, der angeblich zum tode verurteilte warcus wright.
während skynet seinen finalen schlag vorbereitet, spionieren sie die organisation aus, um skynets geheimnis zu ergründen.

8/10
ich sag nur skynet hat endlich ein gesicht. :bigsmile:
 
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:
ich sag nur skynet hat endlich ein gesicht. :bigsmile:

Das klingt ja....kacke.

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber war nicht immer der Punkt hinter dem ganzen, das Skynet eine kalt kalkulierende Maschine(!) ist, die kein Gesicht hat, keine Emotionen und garnichts "humanisierendes"?

Klingt für mich aufjedenfall als hätte man ein funktionierendes Konzept auf den Müll geworfen weil niemand kreativ genug war um mit dem gegebenen zu arbeiten...
 
skynet hat auch so gesehen kein gesicht, nur wird halt ein gesicht im skynet-hauptquartier während eines dialoges projekziert - aber eben kein "offizielles" gesicht.

aber deine schlussfolgerung bewahrheitet sich trotzdem: sie haben es nicht geschafft, mit dem gegebenen zu arbeiten. in den ersten beiden teilen hieß es, dass john connor die menschen befreit hat und ihnen zeigte, wie man kämpft. das wurde komplett über bord geworfen. connor hat niemanden befreit und hat sogar vorgesetzte. der film ist absolut lächerlich und ich würde mir selber in die eier treten, wenn ich den film dadurch nur rückgängig machen könnte...

edit: ich verweigere eine wertung, weil ich 1/10 geben würde, der film aber diesen einen punkt nicht verdient hat (warum ich ihm einen punkt geben würde -> meine aufgezählten positiven aspekte im terminator-thread)
 
Aircrash - Katastrophe beim Take Off

Läuft grad auf Kabel 1. Wahrscheinlich nochmal kurzfristig ins Programm eingefügt, um Kapital aus dem Flugzeugunglück der Air France Maschine zu schlagen. Der Film ist allerdings auch ne Katastrophe.

1/10
 
Catwoman mit Halle Berry

Kurz und schmerzlos: Der Film ist sehenswert aufgrund von Halle in schwarzem Leder - der Rest ist Rotz. Gnadenpunkt für Halle ..

Meine Wertung: 1 von 10 Punkten


und

Banlieue 13 - Anschlag auf Paris

Action satt, interessant verpackte Story (Chaosviertel in Paris, Abschaum gegen Gesetz und eine Bombe machen das Verwirr- u. Actionspektakel perfekt) und vor allem Körper in Höchstform --> Stichwort Parcours. Einfach nur genial!!

Meine Wertung: 9 von 10 Punkten
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Catwoman mit Halle Berry

Kurz und schmerzlos: Der Film ist sehenswert aufgrund von Halle in schwarzem Leder - der Rest ist Rotz. Gnadenpunkt für Halle ..

Meine Wertung: 1 von 10 Punkten

und


Banlieue 13 - Anschlag auf Paris


Action satt, interessant verpackte Story (Chaosviertel in Paris, Abschaum gegen Gesetz und eine Bombe machen das Verwirr- u. Actionspektakel perfekt) und vor allem Körper in Höchstform --> Stichwort Parcours. Einfach nur genial!!


Meine Wertung: 9 von 10 Punkten

Da hat aber gestern jemand einen Fernsehabend gemacht. ;)
 
Terminator 4:

Schlimm, schlimmer, Terminator 4!

Das die Macher sich mit diesem Titel so einen Rotz erlauben würden hätte ich nich gedacht! Traurig das Ganze! :kotz: :kotz: :kotz:
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Da hat aber gestern jemand einen Fernsehabend gemacht. ;)


:bigsmile: :sun: :bigsmile:
Klar, TV- bzw. Kabelgebühren zahl ich so und so - und bevor ich noch mehr Geld für Filme ausgeb, nutz ich doch mal das TV-Angebot :bigsmile: .. nebenbei Zocken auf dem DS inklusive :bigsmile:
 
@CharLu: Falls du es noch nicht getan hast, solltest dir auch noch "So finster die Nacht" antun. Bin auf deine Reaktion gepanzert.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: :sun: :bigsmile:

Klar, TV- bzw. Kabelgebühren zahl ich so und so - und bevor ich noch mehr Geld für Filme ausgeb, nutz ich doch mal das TV-Angebot :bigsmile: .. nebenbei Zocken auf dem DS inklusive :bigsmile:

Fernsehen und nebenher zocken. Von dem Multitasking träumen wir Männer nur. ;) :D


The Strangers

Uns hat der Film ziemlich enttäuscht, weil er so stark mit dem Paar anfängt, bei dem die Hochzeit da in die Hose geht und so gut produziert scheint. Dann lässt der Film allerdings stark nach und es gibt teils minutenlang Szenen, in denen kein Wort gesprochen wird.

3/10
 
@ Evil Wraith
Danke für den Tip :) - hab grad mal ein wenig auf Filmseiten geguckt und gelesen - klingen tut der Film sehr vielversprechend und mit Vampiren in Kombi mit eher "melancholisch-schwierigen" Hintergründen kann ich viel anfangen. Wenn der Film nur halb so gut ist wie die Beschreibungen, die ich dazu gelesen habe, dürfte das definitiv nach meinem Geschmack sein.
 
Das Streben nach Glück 5/10
X-Men Origins 9/10

X-men gerade vor kurzem im Kino gesehen. Muss sagen kommt gut an die Haupttrilogir heran. Musste dann natürlich auch noch alle 3 anderen ebenfalls schauen.

X-Men 8/10
X-Men 2 6/10
X-Men: Der letzte Widerstand 9/10
 
Martyrs -
Dürfte man entweder sehr gut finden oder einfach nur verabscheuen. Ich zähl mich zur ersteren Kategorie. Hatte den Film damals auf dem Fantasy Filmfest gesehen und auch jetzt auf dem heimischen Bildschirm verliert er nichts von seiner Intensität. Der Film schlaucht einen regelrecht, und das rechne ich einem Horrorstreifen sehr positiv an. Sowohl Machart als auch schauspielerische Leistungen sind typisch French Horror, also auf extrem hohen Niveau.
9/10

Zodiac -
äussert interessante filmische Umsetzung der Ermittlungen an den nach wie vor ungeklärten Zodiac Morden, die ca. 1970 in und um San Francisco, Californien statt fanden. In der Hauptrolle ein toller Jake Gyllenhaal - glaubwürdig, sympatisch und noch ganz ohne Eisweiss-Silo-Muckis. Wer einen typischen David Fincher im Stile von Se7en, Fight Club oder The Game erwartet dürfte allerdings enttäuscht werden. Es handelt sich im großen und ganzen um eine möglichst autentische Dokumentation, auch wenn hin und wieder ein klein wenig Finchersches Thrillertum durchblitzt.
9/10
 
DoA - Dead or Alive

Was soll ich zu diesem Meisterwerk der Filmgeschichte sagen?!

Die Story ist ein Witz, die Effekte sind bis eine einigermaßen ansehnliche Explosion am Schluss einfach nur schlecht und die Kampfszenen sind auch nichts besonderes...

Gibt es denn dann überhaupt irgend einen Grund sich diesen Film azusehen? Ja, den gibt es! :) Heiße (fast durchgehend halbnackte) Miezen ohne Ende...

http://www.wildbluffmedia.com/wp-content/uploads/2007/05/doa_movie_poster_header.jpg

Dafür gibts noch respektable 2/10 Punkten! :bigsmile:
 
Also ich ich find Dead or Alive klasse,allen voran Holly Valance :p .
 
nicht zu vergessen das jeder softporno eine größere, durchdachtere handlung/story zu bieten hat

edith fügt meine wertung hinzu: -1/10 (für 0 punkte hätte eine zyankali-kapsel vor betreten des kinosaals ausgeteilt bzw. in der dvd beigelegt sein müssen, aufgrund von fairness gegenüber den zuschauern)
 
Mir hat der gefallen. Klar, er war dämlich, aber im Gegensatz zu den meisten ebenfalls dämlichen games-Verfilmngen war er sich dessen immerhin absolut bewusst und hat sich einfach einen Spaß draus gemacht (world domination cyber goggles - wer sowas ernst nimmt ist echt selber schuld).
Die Handlung der Spiele ist ebenfalls ein absoluter Witz, und ich bin fest davon überzeugt, dass man einfach keinen DoA Film machen kann, ohne das ganze gehörig ins Lächerliche zu ziehen. Im Gegensatz zu Schlafpillen wie Silent Hill war er zumindest nicht langweilig.
 
"Silent Hill" fand ich alles andere als schlafpillig, dafür waren die Charaktere allerdings für'n Arsch.
 
Ich fand der zog sich wie Kaugummi. Die Szenen mit dem Ehemann haben das pacing komplett zerschossen. Ausserdem: wenn die Charaktere bei einem SH Film fürn Arsch sind (was ich exakt genau so sehe)ist der Film eigentlich schon durchgefallen. Da helfen dann auch keine aufgesetzten Szenen mit fan-favorite Pyramid Head.
 
Punisher War Zone

sechs jahre sind ins land gezogen und frank castle, stadtweit als punisher gefürchtet, hat die zeit genutzt, um seinem persönlichen kriegspfad unbeirrt zu folgen. deshalb sprengt er eine party von mobster gaitano cesare und entstellt dabei dessen handlanger billy russoti schwer. obendrein tötet er einen undercover-agenten des FBI. nun wollen nicht nur gangster, sondern auch die bundesbehörden den vigilanten stellen.

meine wertung 6,5/10

ein film wo man den kopf ausschaltet und sich das sinnlose geballer anguckt da in dem film so gut wie keine story/handlung vorkommt.
 
Zurück