• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Forbidden Siren (Movie)

Film zum Spiel. Ein Vater fährt mit seinem kranken Sohn und seiner Tochter auf eine recht einsame Insel, da er sich davon erhofft, die Krankheit seines Sohnes heilen zukönnen. Auf dem Gipfel der kleinen Insel steht ein Turm mit einer Sirene und einer alten Sage der Inselbewohner zofolge darf man das Haus nicht verlassen, wenn sie ertönt.

Recht untypischer Zombiefilm. Alles in Allem leider auch etwas zu lahm und stellenweise, insbesondere schauspielerisch und beim Aussehen der Zombies, zu sehr B-Movie.

6/10

Hogfather - Pflicht an Weihnachten!

Vorhin noch mit 'paar Kumpels und 'nem Kasten Bier 'reingezogen:

Das Todesschwert der Ninjas

Was soll man dazu noch groß sagen... HOKUS POKUS! Wer ihn kennt, weiß, was ich meine.

28 Weeks later

Horrorfilm von Juan Carlos Fresnadillo. Mittelmäßig und imo schlechter als der erste Teil.

6/10

Underworld

Immer wieder eine Freude Kate Beckinsale in der Lederkluft zu sehen

8/10

Kung Fu Panda (hab ich meiner mum zu Weihnachten gekauft)

Der Film ist einfach super, schon lange nicht mehr einen so lustigen Dreamworks Film gesehen.

Children of Men mit Clive Owen.

Düstere Zukunftsvision mit einer sehr genialen, minutenlangen Sequenz ohne einen einzigen Kameraschnitt.

8/10

Misery (USA 1990); nach der Romanvorlage von Stephen King. Schon mehrmals gesehen. Spannender Psycho-Thriller.

8/10

http://de.youtube.com/watch?v=ptpaEntid74

:sun:

PATTON (USA 1970)

Sehr bekannter und vielfach ausgezeichneter Spielfilm über den umstrittenen US-Panzergeneral Patton. Hauptdarsteller George C. Scott sorgte 1970 für Wirbel, weil er den Oscar, den man ihm für die Rolle des Titelhelden verleihen wollte, ablehnte.

http://de.youtube.com/watch?v=5L9FMBbFJZY

8/10

Australia 3/10

Was man sich für die Weiber alles antut.. Schöne Landschaften, aber lahme Story, die vor allem aus vorhersehbaren Kitsch besteht. Gähn...

Ist das noch so ein "Remake" von "Die weiße Massai" oder wie der ganze heuchlerische Dreck so heißt?

ka.. nie gesehen :P aber wenn du dich da ins kino setzt und außer dir im vollen saal nur 3 männliche Gestalten rumlaufen, weißte schon was Sache ist.. Ach nur rotz, bei Interesse reicht der spätere Gang zur Videothek.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Forbidden Siren (Movie)

Film zum Spiel. Ein Vater fährt mit seinem kranken Sohn und seiner Tochter auf eine recht einsame Insel, da er sich davon erhofft, die Krankheit seines Sohnes heilen zukönnen. Auf dem Gipfel der kleinen Insel steht ein Turm mit einer Sirene und einer alten Sage der Inselbewohner zofolge darf man das Haus nicht verlassen, wenn sie ertönt.

Recht untypischer Zombiefilm. Alles in Allem leider auch etwas zu lahm und stellenweise, insbesondere schauspielerisch und beim Aussehen der Zombies, zu sehr B-Movie.

6/10

Wo hasten den her? Und in welcher Sprache hast du den gesehen? Den gibts doch nur auf Japanisch oder nicht? ;)

Todeszug nach Yuma

Dieser Film macht es mir wirklich schwer in zu benoten. Einseits passt das Zusammenspiel von Crowe und Bale (besonders Crowe macht in dem Film einen sehr guten Eindruck), doch überschattet wird es von den vielen Logiklöchern (von Bales Holzprothese merkt man Film nicht viel, die Vorkehrungen zur Übergabe des Gefangenen sind auch ein Witz) und unglaubwürdigen Handlungen(seitens Crowe). War aber trotzdem ein ganz spannender Film, nur sollte man nicht alles hinterfragen.

6/10

Indiana Jones 4 - 8/10
Endlich wieder Indi, aber lange nicht so genial wie die ersten drei Teile!

21 - 4/10
*gähn*

Leg Dich nicht mit Zohan an

seit langem mal wieder eine richtig witzige Komödie...

8/10

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

ganz nett...

8/10

www.southparkstudios.com

Hab die 12. Staffel jetzt durch. Ziemlich genial, India Jones 4 Fans sollten sich mal Folge 1207 anschauen (The China Probrem). :D

10/10

Das Omen (Neuverfilmung)

http://de.youtube.com/watch?v=_wfEziDWLj0

Hier eine meiner Lieblingsszenen aus dem Film, hähähä...:

http://de.youtube.com/watch?v=3yfMNFMrKOI

7/10

An American Werewolf in London

Absoluter Klassiker aus den 80ern und bis heute eine der besten Filme des Werwolf-Genres. Erstaunlich, dass der Film schon zu seinem Erscheinen Anno 1982 ab 16 freigegeben wurde - einerseits ist es eine Komödie, andererseits gibt's genug saftigen Splatter.

Zurück