• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Step Up to the Streets

Super Beats zu passenden coolen Dancemoves.

8/10

Liebesgrüße aus Moskau

Hm, naja, meiner Meinung nach nicht der beste Bond. Die Story ist zwar nicht so abgehoben, wie Moonraker, aber dafür, noch schlimmer, genau das Gegenteil - ziemlich platt, ohne die Höhepunkte, die man sonst so von Bonds gewöhnt ist.

5,5/10

Killer Crocodile 2 - Die Mörderbestie

Noch lachhafter als der erste Teil von Killer Crocodile. Da gibt es bessere Kroko-Filme.

http://de.youtube.com/watch?v=U4bvLX_rYXs

4/10

:sun:

@Big Jim

Du bist ja richtig anspruchsvoll? Da hab ich nen Tip für Dich.
Annaconda 2.:bigsmile:

Dead Space: Downfall

Das offizielle Zeichentrick-Prequel zu EA's Überraschungshit des Jahres. Handlung gibt's nicht all zu viel, zumindest nichts, was man nicht auch im Spiel erfahren würde. Im Gegenteil, das Spiel liefert sogar mehr (und weit bessere) Story. Dennoch, der Streifen bietet genau das, womit auch das Spiel primär punktet: Eine dichte, wenngleich nicht unbedingt "gruselige" Atmosphäre und massig Action inklusive unzähligen Hektolitern Blut und tonnenweise zerfetzten Körpern und Eingeweiden. Sehr unterhaltsam und als kleines Addendum zum Spiel durchaus zu empfehlen.

Wertung: 8/10

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Big Jim

Du bist ja richtig anspruchsvoll? Da hab ich nen Tip für Dich.
Annaconda 2.:bigsmile:

Ne, Teil 1 hat mir schon gereicht, da bin ich eingeschlafen. Gibt offenbar noch einen neueren (dritten) Teil. Mit dieser alternen Modepuppe Hasselhoff. Das sagt ja schon alles. :blackeye:

http://de.youtube.com/watch?v=55p7gH7kBb8

:sun:

Aber Hasselhoff ist hoffentlich das Opfer der Schlange, oder? Schon alleine deshalb sehenswert.:mosh:

Du meinst das edle von Penny? Ähm, Kerner oder wie das heißt. Die arme arme Schlange. Wenn da mal nicht der Tierschutz aufhorcht.:bigsmile:

Du meinst das edle von Penny? Ähm, Kerner oder wie das heißt. Die arme arme Schlange. Wenn da mal nicht der Tierschutz aufhorcht.:bigsmile:

Ja, die Anaconda bekommt bestimmt Bauchweh - so wie ich immer, wenn ich Hasselhoff sehe. :D

und nicht nur das, nein nein, auch blind wird die vom Industriealkohol.:0 ....oder fängt an zu schielen, so wie Mr. H. eben.:bigsmile:

Bock auf CoD4 @Big? Ich bin gleich zocken.:)

Max Payne

Ich muss zuerst sagen, dass ich das Spiel noch nie gezockt habe und von der Story keine Ahnung hatte. Ich habe den Film mit einem Freund angeschaut, der ein großer Fan, der zwei erschienen Titel ist. Ihm gefiel der Film aber überhaupt nicht. Ich dagegen fand ihn bis zur Hälfte noch ganz gut, dann wurde er für mich zu abgedreht.

5/10

@Pander:
Weiß nicht, was Ihr habt. "Max Payne" ist doch eine der ganz wenigen halbwegs gelungenen Film-Umsetzungen zu einem Videospiel. :sun:

@topic:

MATA HARI (USA, 1931); mit Greta Garbo (genannt: "Die Göttliche")

http://de.youtube.com/watch?v=EkVe5bj9zPk

8/10

Alles klar, muß zugeben, dass ich Half Life 2 ausgelassen hab. Auf der alten XBox hat es geruckelt u. der PC war zu schwach für das Game.

Alles klar, muß zugeben, dass ich Half Life 2 ausgelassen hab. Auf der alten XBox hat es geruckelt u. der PC war zu schwach für das Game.

Hm dann besorg dir einfach die US Version von Half Life 2 Orange Box für Xbox 360.

Hab ich auch ständig im Kopf, allerdings gibt es zur Zeit wichtigere Games, die es verdienen, gekauft zu werden. Nächstes Jahr, wenn sich die Spieleflut beruhigt hat. Geh jetzt erstmal in Urlaub.;)

Zurück