• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Batman the Dark Night
Und ich werde ihn sicher nochmals im Kino anschauen.
9,7/10 :)

Der Rote Baron (Deutschland 2008)

Sehr gute Luftkampfszenen, aber kitschige Handlung (eigens für den Film erfundene "Love-Story").

http://de.youtube.com/watch?v=BUcVCu8UrBg

7/10

8 Blickwinkel
Unterhaltsamer Thriller mit vielen überraschenden Wendungen. Die verschiedenen Sichtweisen überzeugen, genauso wie die Darsteller des Films

8/10

Keinohrhasen

Einer der wenigen Filme, der mich persönlich überzeugen konnte!
Klasse Story, prima Schauspieler und erst der Soundtrack... ach... schwärm... :)

Toller Film!

9/10

Hab mir mal wieder Transporter 1+2 angesehen.
Naja ist schon nicht schlecht wobei 1 um Längen besser als Teil 2 ist;)

Transporter 1-----> 8,6/10
Transporter 2-----> 7,5/10

Verwünscht 2/10
Peinliches Teil, immerhin hab ich dreimal gelächelt..

Gleich geht es ein zweites Mal in The Dark Knight =)

Der Nebel

Verfilmung der Kurzgeschichte von Stephen King

Klassischer Fantasy-Horror, geht schon ein wenig in Richtung B-Movie.
Solide Schauspieler, alles nett in Szene gesetzt.

Das Ende wurde drastisch abgeändert, unterscheidet sich radikal vom Buch.
war aber nicht schlecht, vielleicht etwas kitschig.

Nach viel Schrott wie Saw und Hostel mal wieder etwas erfrischendes im Genre, wenn auch nichts besonderes.

7/10

Shoot' Em Up- 2/10

Man was für ein schlechter Film. Selten war ich kurz davor den Film einfach auszumachen. Hab ihn mit Freunden geguckt, sonst hätte ich es echt gemacht. Sone dumme Story und flache Sprüche und alberne Action...
Es ist mir schon klar, dass der Film nicht ernst genommen werden will, aber das geht zu weit...

chocobo hat folgendes geschrieben:

Holgar hat folgendes geschrieben:

Shoot' Em Up- 2/10

Man was für ein schlechter Film. Selten war ich kurz davor den Film einfach auszumachen. Hab ihn mit Freunden geguckt, sonst hätte ich es echt gemacht. Sone dumme Story und flache Sprüche und alberne Action...

Es ist mir schon klar, dass der Film nicht ernst genommen werden will, aber das geht zu weit...

habe jetzt zwar nicht soviel zeit ein review zu schreiben-

aber nach meiner meinung sprengt der film die wertungsgrenzen nach oben.

bisher 3 mal gesehen, wertung: 15/10

einer der besten filme der letzten jahre! :mosh:

Jop, fand den auch übelst geil.. habe ihn aber erst 2mal gesehen *g*

Ebenfalls zweimal habe ich nun The Dark Knight gesehen, insgesamt also 10€ (dank der Kinotage) ausgegeben. Habe ich bisher noch bei keinem anderen Film gemacht, aber der ist einfach Hammer! 1337/10 !

Leg dich nicht mit Zohan an [Kino] ### 5/10
Fängt gut an, wird zunehmend lustiger - bis zur Hälfte des Filmes. Danach wird jeder Gag wiederholt und wirklich komisch ist er dann nur noch Stellenweise. Kinobesuch lohnt nicht wirklich, wartet lieber auf die DVD...

Old School [DVD] ### 7/10
Lustige Komödie mit tollen Darstellern, aber der Funke wollte nicht so ganz zünden. Schlecht ist der Film aber keinesfalls!

40 Tage und 40 Nächte [DVD] ### 6/10
Ganz lustig, nicht mehr - nicht weniger.

28 Weeks later.

28 Wochen nach dem Ausbruch des Rage Virus (verwandelt die infizierten in rasende Killermaschinen) in England ist ein Großteil der infizierten Menschen verhungert, und eine amerikanische Militäreinheit errichtet eine Safety Zone im Zentrum Londons, um so für die Repopulation der fast gänzlich ausgestorbenen Bevölkerung zu sorgen. Eine Frau, die genetisch bedingt immun gegen das Virus, aber immer noch Überträger ist, schleppt das Virus in den beschaulichen Garten Eden ein, und das Unheil nimmt ein weiteres Mal seinen Lauf.
Die humane Komponente aus 28 days later kommt im Sequel zwar etwas kürzer, aber die rasante und um längen aufwendigere Inszenierung (thank god no more 16 mm DV Cams), ein Haufen kleverer Szenen, fetzige Splattereffekte, der nach wie vor tolle Soundtrack und sympatische Charaktere bügeln dieses Manko (wenn man es überhaupt als Manko empfunden hat) ganz locker wieder aus.

9/10

Grad zurück aus m Kino,

Zuerst gesehen
Dance of the Dead
Sehr amüsanter Zombiefilm.. Am Tag des Abschlussballs auferstehen Zombies, und zwar richtig viele -wie könnte es auch anders sein kommen ja alle vom Friedhof. Die Loser der Highschool werden die Stars der Nacht und metzeln sich durch einen Haufen von Zombies. Viele lustige Zitate, nette neue Ideen die solch einen Zombie-Film aufhellen und viel Geschrei -was will man mehr.

7/10

The Rage
Plumper Slasher-/ Monsterfilm, mit miserabelen CGI Effekten und einer selten dämlichen Story; Leute mit Hang zum Masochismus sei dieser Film ans Herz gelegt...
Für mich totaler Bullshit, nur die 8,50 Euro fürs Ticket haben mich im Sessel gehalten

2/10

Underworld Evolution
Es geht wieder um den Jahrhundertalten Kampf zwischen Vampiren und Lykanern. Diesmal kommen auch ihre "Urväter" zum Einsatz.
Die Fortsetzung kommt zwar nicht ganz an den ersten Teil heran, doch trotzdem hatte ich meinen Spass. Vor allem Kate Beckinsale überzeugt in ihrer hautengen Lederkluft.

7/10

Outlander
Norwegen AD 709, Space Commander Keanan stürzt mit seinem Raumschiff ab, auf die Erde.
An Bord eine gefährliche Ladung, eine Art Höllenhund, der wie könnte es auch anders sein bei der Bruchlandung entkommen kann. Sogleich begibt er sich dann auch auf die Jagd nach diesem. Doch ein Wikingerstamm macht ihm einen Strich durch die Rechnung und nimmt ihn gefangen. Nach und nach beweisst er sich und wird eine Art Mitglied in dem Stamm. Nach mehrmaligem Überfällen des Höllenhundes beginnen die Wikinger Keanan zu glauben dass nicht ein Bär sondern diese Bestie für die Überfälle verantwortlich ist, und die Jagd beginnt.

Mit einer Spieldauer von fast 2 Stunden wird einem hier wirklich Sitzfleisch abverlangt, was wohl an dem ein oder anderen Durchhänger liegt. Ich hatte trotzdem grossen Spass an dem Film und kann ihn nur weiter empfehlen. Angemerkt sei noch, dass man hier keine grossen Lasergefechte erwarten darf, denn Outlander ist ein Action Film mit einem Hauch von SciFi in einem "Wikinger-Setting".

7/10

Und später gibts dann noch was zu JCVD.

Kommentiertes Video zu Silent Hill V

http://de.youtube.com/watch?v=3M4Gng2I3Ms

Silent Hill V (diverse Spielszenen)

http://de.youtube.com/watch?v=jXLf53Cu-4M

JCVD
The muscles from brussels are back!
Jean Claude Van-Damme kommt nach verlorenem Sorgerechtsstreit pleite in Brüssel an. Nach einer Taxifahrt mit einer nervigen alten Dame, die sich zu allem Überfluss auch noch als Van Damme Fan outet, will er selbstverständlich erstmal etwas Bargeld abheben. Nur Scheisse, dass die Bank in der er etwas Geld holen will gerade überfallen wird. So findet sich Jean Claude Van Damme zwischen Geiseln und Räubern wieder. Selbstverständlich ist unter den Bankräubern auch noch ein JCVD Fan, der sowohl Autogramm als auch Karate Tricks vorgeführt kriegen will.

Und genau hier will ich nicht mehr verraten. Für alle die mehr Input brauchen um die Frage zu klären ob es sich lohnt sich diesen Film reinzuziehen verweise ich auf http://www.filmstarts.de/ .
Für mich jedenfalls neben The Darkknight der Film 2008.
Eine 1A Satire - und eins sei noch gesagt Jean Claude Van Damme ist wirklich ein Schauspieler!

9/10

Cloverfield. Geht ab!

51r8Qr-u7FL._SL500_AA240_.jpg

[Superbad
Fantastische Komödie um drei Loser, die auf der Suche nach Alkohol für ne Party allerhand erleben.
Selten so gelacht wie in diesem Film, Punkteabzug gibt nur für den etwas lahmen Start und der Länge von 2Stunden(für ne Komödie etwas zu lang)

9/10

Zurück