Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Jap. Und bei der Schrottkarrenfirma war ich auch noch... schlimm. Die haben ja nichts da. Nichtmal eine Kaffeemaschine, sodass der Kaffee da von nem Typen per Hand gemacht wurde :D
 
Ihr seit schlimme Menschen. Die Manufaktur für das beste vom besten so zu bezeichnen. Ein Kolben soll vom Himmel fliegen und euch ne Monster beule verpassen.
 
Project X (Blu Ray)

Year One: Aller Anfang ist schwer (Blu Ray)


Immer wieder sehenswert, für meinen Geschmack zumindest :D .
 
Return of the First Avenger, Divergent und Last Days on Mars, alles BR
 
Eher Postapokalyptisch, und wenn eine Kate Winslet mitspielt würde ich es nicht gerade Teeniefilm nennen^^
 
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder einen Film gekauft.

The Raid auf Blu Ray :)
 
Avril hat es halt drauf, macht geile Mucke :D ;) . Ich kann die DVD auf jeden fall empfehlen.
 
Avril hat es halt drauf, macht geile Mucke :D ;) . Ich kann die DVD auf jeden fall empfehlen.

Ich mochte nur einen Song von der . Losing Grip? Das war okay.

Aber jedenfalls dann gute Sache für Avril Fans. :D Ich höre ja manch Sachen von Pink ganz gerne (eher die älteren).
 
Pink hat auch paar gute Songs, aber bei Avril geht irgendwie jeder Song richtig gut ins Ohr :D .
 
Hab mir die komplette Serie Mutant X auf DVD geholt, mal schauen ob es was taugt.
 
Zurück