Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Grad hab ich ein Päckchen erhalten. Was es war, könnt ihr euch denken. Wie in letzter Zeit immer bei Amazon ohne Rechnung. Aber online stehen weiterhin die 10,55. Dürfte wohl im Nachhinein wasserdicht sein und sich nichts mehr dran rütteln lassen.
 
Die Monster Uni Blu-ray
Bin schon gespannt. Pixer-Filme können gar nicht schlecht sein. Mein letzter von denen (Merida) war jedenfalls der Oberknaller.
Und nebenbei noch ein ein neues Notebook. Bei 19% und weil das Display vom alten eh einen Schaden hatte, konnte ich nicht nein sagen.
 
Muppets-DVD :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Grad ist ein fettes Anime-Paket eingetrudelt :)

Auf DVD:
Saber Rider and the Star Sheriffs: The Ultimate Collection
Cowboy Bebop Komlpettbox
Ghost in the Shell: Stand alone Complete Edition

Und auf BR:
Mardock Scramble 1-3

Weiss gar nicht wo ich anfangen soll^^
 
White House down und den neuen Riddick für je 7,99 auf BD mit UV-Kopie...im Saturn lags rum^^
 
Beide ganz gut..der eine ein No Brainer und der andere ist wieder ein Schritt Richtung "Besser" als Teil 2
 
Den neuen Riddick fand ich richtig gut. Er setzt auch nicht wirklich den zweiten Teil fort. Der zweite Teil wird eigentlich erst an seinem Ende und damit im nächsten Teil fortgesetzt.
 
Return of the First avenger, Limited stealbook 3D BR
300 Rise of an Empire 3D
Hannibal staffel 1 BR
 
Mein "langweilig" war darauf bezogen dass unmittelbar davor 2 Leute ebenfalls gepostet haben dass sie sich den zuletzt gekauft hatten. Daher "langweilig, ich hab den selben gekauft" ;)
 
Sehr gerne^^

Habe auch noch Bonbons in einer Manufaktur gekauft. Und noch in einem merkwürdigen Supermarkt einen Eistee light und einen Apfel :D

Ich leiste aktive Entwicklungshilfe!

In Zuffenhausen :D
 
Zurück