Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Akte X - Season 4

Prä-Geburtstagsgeschenk von meiner Mum, dann fehlt ja nur noch die fünfte :)
 
Two and a half men Staffel 03
vor 5 min Bestellt und überglücklich =)=)=)
 
Ringer93 hat folgendes geschrieben:

Two and a half men Staffel 03

vor 5 min Bestellt und überglücklich =)=)=)

die staffeln sind ne sehr gute investition, erst recht beim momentanen preis von ca. max. 15 euro pro stück, hab sie auch seit februar und kenn glaub ich mittlerwiele jede folge auswendig :bigsmile:

@topic: Dance of the Dead

für 5 euro bei WoV mitbestellt, ein lustiger Zombiefilm, naja vielleicht isser ja ganz ok ^^
 
ReGenesis Season 1 und ReGenesis Season 2

Gefällt mir sehr gut, was aber auch daran liegen kann, dass ich dank meines bisherigen Studiums keine Verständnisprobleme habe.
Die Serie geht einem allerdings ziemlich nahe, weil irgendwie die Distanz fehlt, die man von anderen Serien kennt. In dieser Serie trifft es jeden und sie denkt sich auch kein gestelztes Happy End aus...
Ich habe jetzt die ersten 8 Folgen gesehen und bin wirklich gespannt wie es weiter geht... vielleicht wird ja doch noch alles gut?... wahrscheinlich nicht...
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:


@topic: Dance of the Dead


für 5 euro bei WoV mitbestellt, ein lustiger Zombiefilm, naja vielleicht isser ja ganz ok ^^

eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass der spaß macht...


aber wenn du müll-serien wie "two and a half men" lustig findest,

liegen unsere geschmäcker wohl extrem weit auseinander.

jeder hat halt nen anderen humor und nen anderen geschmack, was anderes deswegen gleich als müll serie zu bezeichnen naja ich weiß net ^^ vielleicht überschneidet sich unser geschmack ja trotzdem teilweise mit horror und splatterfilmen kann ich ja z.b. auch scho was anfangen
 
No Country for Old Men
Underworld 3
Tropic Thunder
Wall-E

für je 5 Euro bei Amazon konnt man nix sagen :)
 
BELPHEGOR - das Geheimnis des Louvre (Frankreich, 1965), DVD-Collection

Gehörte zu den spannendsten Fernseh-Thrillern der 60er Jahre und lief damals auch im deutschen Fernsehen (als Mehrteiler).

http://www.borwinsite.onlinehome.de/Belphegor/Belphegor.html

:sun:
 
BD:
Transporter 1-3 Box
Gladiator

Lost Staffel 5 bestellt für 25€, perfekt zum verschenken :>
 
Flags of our Fathers - Letters from Iwo Jima - Collectors Edition (ebay 3,50 Euro :bigsmile:)
Alien VS Predator 1 & 2
Inglorious Basterds
Burn After Reading
Die Purpurnen Flüsse 2
Lonely Hearts Killers
Lucky Number Slevin
Akte X - Season 5 (so damit hab ich die Serie nu komplett *freu* :) )
 
Zurück