Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

The Punsiher: War Zone (unzensierte Fassung) auf BluRay - mein persönliches "Best Worst Movie" des Jahres.

Låt den rätte komma in (a.k.a. "So finster die Nacht"), ebenfalls BluRay - In HD ist der Film gleich noch viiiel schöner *schwelg* :D .
 
Wo hier gerade mehrmals Terminator die Erlösung genannt wurde... geht es euch auch so, dass ihr euch jedes Mal verlest, wenn ihr nur kurz auf den Titel schaut?

Ich war eine Woche fest davon überzeugt der Titel hiesse Terminator die Endlösung... weil ich nur kurz durchs Kinoprogramm geblättert hatte...

fand es zwar leicht seltsam... aber so abwegig auch wieder nicht...


Zum Thema:

Hangover (DVD)

hatte ihn mir irgendwie lustiger vorgestellt, nachdem alle Welt so begeistert war... aber im großen und ganzen war er nicht schlecht.
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
Ich war eine Woche fest davon überzeugt der Titel hiesse Terminator die Endlösung... weil ich nur kurz durchs Kinoprogramm geblättert hatte...


fand es zwar leicht seltsam... aber so abwegig auch wieder nicht...

Schlag den Begriff lieber noch einmal nach, bevor du schreibst, dass das nicht so abwegig wär...
 
ich bin mir wohl darüber im klaren, was der Begriff bedeutet...

aber gut, Ende der Diskussion, ich will hier gar nichts anzetteln. An sich ging es um einen Verleser den ungefär 90% aller Leute hatten, mit denen ich gesprochen habe. Mehr nicht.

LG Pyra
 
Aladdin (DVD)
Aladdin - Dschafars Rückkehr (DVD)
Aladdin und der König der Diebe (DVD)
 
The Dark Knight

für 5 Euro kann man den denk ich bedenkenlos bei Amazon mitbestelln, erst recht wenn man ihn noch nich gesehn hat ^^
 
Nochmal so wie letzte Nacht (80er Jahre Komödie)
L.A. Confidential (das ist kein französischer Artikel da vorne!) :D
Phantom Kommando
Bound

-> thx @ chocobo
 
Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox) OVP
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Sammlerbox) OVP

zusammen für geschmeidige 43 Euronen, nur die Sammlerbox des ersten Teils ist wohl leider nirgendwo für unter 140 Euro zu bekommen :crazy:
 
Zurück