Cubey
Bekanntes Gesicht
@Van_Helsing
Niedlich ok, aber Platz 1 NEIN!
Aber danke für die Aufklärung. Hab mich die ganze Zeit gefragt wie es dazu kommt, das sowas als CD in den Handel kommt. Trotzdem verrückt! Wenn das Samstag Nacht (ich glaub es zwar ca. 2 Uhr) in der Disco (wenn auch nur auf der Fun und 80s Area) läuft, dann ist der Spaß vorbei! ![Nuss :nut: :nut:](/styles/ctec/images/smilies/gz/24.gif)
Ich kann ja mal ein Medley aus meinem Kindergarten-Jahr rausbringen, mal gucken ob das dann auch auf Platz 1 geht ![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/gz/1.gif)
Weil dus grad geschrieben hast: Nu Pagadi. Wie auch schon live drüber geredet finde ich die ausnahmsweise mal ganz in Ordnung. Nach Popstargrütze wie Overground und wie sie nicht alle heißen kann man Nu Pagadi wenigstens hören ohne Hirnverschrumpelungen zu bekommen. Ansonsten halte ich zwar absolut nichts von solchen Popstars-Bands, aber dafür dass Nu Pagadi eben eine solche sind, kann man sie echt hören
Zuletzt gehört:
Iced Earth - Dante's Inferno![Moshen :mosh: :mosh:](/styles/ctec/images/smilies/gz/26.gif)
Niedlich ok, aber Platz 1 NEIN!
![Großer Grinser :bigsmile: :bigsmile:](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
![Nuss :nut: :nut:](/styles/ctec/images/smilies/gz/24.gif)
![Großer Grinser :bigsmile: :bigsmile:](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/gz/1.gif)
Weil dus grad geschrieben hast: Nu Pagadi. Wie auch schon live drüber geredet finde ich die ausnahmsweise mal ganz in Ordnung. Nach Popstargrütze wie Overground und wie sie nicht alle heißen kann man Nu Pagadi wenigstens hören ohne Hirnverschrumpelungen zu bekommen. Ansonsten halte ich zwar absolut nichts von solchen Popstars-Bands, aber dafür dass Nu Pagadi eben eine solche sind, kann man sie echt hören
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/gz/2.gif)
Zuletzt gehört:
Iced Earth - Dante's Inferno
![Moshen :mosh: :mosh:](/styles/ctec/images/smilies/gz/26.gif)