• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

@Van_Helsing

Niedlich ok, aber Platz 1 NEIN! :bigsmile: Aber danke für die Aufklärung. Hab mich die ganze Zeit gefragt wie es dazu kommt, das sowas als CD in den Handel kommt. Trotzdem verrückt! Wenn das Samstag Nacht (ich glaub es zwar ca. 2 Uhr) in der Disco (wenn auch nur auf der Fun und 80s Area) läuft, dann ist der Spaß vorbei! :nut::bigsmile: Ich kann ja mal ein Medley aus meinem Kindergarten-Jahr rausbringen, mal gucken ob das dann auch auf Platz 1 geht :)

Weil dus grad geschrieben hast: Nu Pagadi. Wie auch schon live drüber geredet finde ich die ausnahmsweise mal ganz in Ordnung. Nach Popstargrütze wie Overground und wie sie nicht alle heißen kann man Nu Pagadi wenigstens hören ohne Hirnverschrumpelungen zu bekommen. Ansonsten halte ich zwar absolut nichts von solchen Popstars-Bands, aber dafür dass Nu Pagadi eben eine solche sind, kann man sie echt hören ;)

Zuletzt gehört:

Iced Earth - Dante's Inferno :mosh:

@ Cuben
Wie gesagt,Frau findet's niedlich - ich leide darunter .. *schüttel* :D . Wobei ich eher das Krokodil auf der Nummer Eins in den Charts ertragen kann, als einen Kübelkotz oder gar die Big Brother & Co. Was zu weit geht, geht zu weit .. :D .

Die komplette Scheibe von Nu Pagadi ist durchaus hörenswert, kann man sich echt nicht beschweren. Uns gefällt sie jedenfalls sehr gut, vor allem dieser Wechsel Englisch-Deutsch und natürlich die Beats.

Zuletzt gehört:

Abba - Rock me

Im Radio lief zuletzt

Ace of Base - All that she wants

(Ich sollte mir dringend wieder CDs ins Auto legen :D )

Switchfoot - on fire

Kennt jmd. noch so Gruppen in Richtung Switchfoot?...Bin auf den Geschmack gekommen :bigsmile:

Mal wieder die alten Schinken:

KISS - I was made for lovin you baby
Satus Quo - RMean Girl
AC/DC - TOuch to much
Queen - Behoneyam Rapsodi (oder so ähnlich)
Black Sabbath - Paranoid
JImi Hendrix - Live @ Woodstock
Power Station - Get in on

usw.usw.usw.

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Queen - Behoneyam Rapsodi (oder so ähnlich)

Also weißte :D - nicht oder so ähnlich, NUR SO wird's geschrieben: Bohemian Rhapsody! Ein Stück wirkliche Musikgeschicht!!

Und wenn wir schon dabei sind :D ;) ..

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Power Station - Get in on

Ist eine Cover auf den guten, alten Marc Bolan bzw. T'Rex Song - und die Mitglieder von "Power Station" sind Duran Duran Member (2), Ex-Chic Mitglied Tony Thompson sowie der bereits leider schon verstorbene Robert Palmer! Das ganze Album dazu, mit dem Namen "The Power Station" ist sehr gut und absolut hörenswert! ;)

@ Topic
Bif Naked - (You are my) Religion :mosh:

chocobo hat folgendes geschrieben:

hey... in meinem cd-regal stehen sogar solch "seltsame" sachen wie
"sade", "chicago", "kris kristofferson", "cypress hill" oder "barclay james harvest"...

ja, ich weiß ich bin krank... :bigsmile:

Das ist nicht krank, das ist nur guter Musikgeschmack!! :D Es verwundert halt nur, da man von Dir sonst gaaaaanz andere - für den gemeinen Pöbel :D ;) nicht so bekannte - Sachen liest! :D ;)

edit: am seltsamsten ist wohl aber "mia" ;)
(freu dich auf den neuen sampler, liegt schon hier am hbf rum...)

Mia und seltsam - das spottet wohl noch jeder Beschreibung .. :D .. ABER, freue DU Dich lieber auf den Sampler, den wir gemacht haben!! *harhar* :D

@ Topic

Bif Naked - Don't worry, Baby

hey... in meinem cd-regal stehen sogar solch "seltsame" sachen wie
cypress hill
ja, ich weiß ich bin krank... :bigsmile:

Insane in the brain, kann ich dazu nur sagen! :bigsmile: DAS hätte ich von dir nun auch ned gedacht! :)
In Sachen krank und Gehirn hab ich heute in Literaturwissenschaft auch was Tolles kennengelernt. Ein Gedicht in dem folgende beiden Sätze vorkamen: "Gehirnlich bin ich heimgekehrt" und noch besser "Die Freude der dunklen, süßen Onanie". DAS finde ich gestört, aber lustig! :nut::bigsmile: Aber du darfst dich trotzdem guten Gewissens als Gestörter bezeichnen! :bigsmile:

Zuletzt gehört:

Nu Pagadi - Hellfire :mosh:

Zuletzt gehört:

Chris Isaak: Wicked Game

sogar auf Maxi-CD, nicht von der "Wild at heart" Filmsoundtrack CD.

viel mehr hat er ja auch nicht gerissen (außer "Blue Hotel"). Eigentlich schade bei der guten Stimme!

Nobuo Uematsu - Final Fantasy - The Black Mages (komplettes Album)

Wäre die Mucke in FF so wie auf dem Album, ich würde das Game nur wegen der Musik zocken :sun:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Die komplette Scheibe von Nu Pagadi ist durchaus hörenswert, kann man sich echt nicht beschweren. Uns gefällt sie jedenfalls sehr gut, vor allem dieser Wechsel Englisch-Deutsch und natürlich die Beats.

Hab mir die nun auch mal zugelegt und mit (fast schon Entsetzen) festgestellt, dass die richtig gut ist. Bin positiv überrascht, denn bei nicht einem Song bekam ich Brechreiz, ganz im Gegenteil! Sehr ungewöhnlich für ne gecastete Band! :bigsmile: Hab die nun mehrfach rauf und runter (die ganze Nacht bald) gehört und finde ebenfalls den Wechsel Deutsch-Englisch super. Auf die Gefahr hin, dass ich mich damit unbeliebt mache oder das irgendwie peinlich sein könnte: Nu Pagadi rocken (irgendwie)! :mosh::bigsmile:

Zuletzt gehört:

Nu Pagadi - Queen of Pain :mosh:

Zurück