• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Iced earth - blessed are you :mosh:

Das hör ich immer im Auto! :mosh: Da ich meinen CD-Wechsler dummerweise im alten Auto habe, bin ich auf Kassetten angewiesen und da fehlen mir bei "Blessed are you" immer so ca. die letzten 15 Sekunden :bigsmile:

Zuletzt gehört:

Iced Earth - Watching over me :mosh:

Der Tag an dem ich den Song mal nicht mehr mag, soll erst mal kommen! :) Da bin ich dann vermutlich steinalt, so über 30 (vorsichtig zu choci oder CharLu und Co. blick :bigsmile:).

Cubey hat folgendes geschrieben:

Der Tag an dem ich den Song mal nicht mehr mag, soll erst mal kommen! :) Da bin ich dann vermutlich steinalt, so über 30 (vorsichtig zu choci oder CharLu und Co. blick :bigsmile:).

Tja, dann viel Spaß beim alt werden ... :D :D ;) ...

... WIR jedenfalls sind einfach nur besser geworden! :praise: :bigsmile: :p

Zuletzt gehört:

Marillion - Kayleigh :mosh:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Tja, dann viel Spaß beim alt werden ... :D :D ;) ...

... WIR jedenfalls sind einfach nur besser geworden! :praise: :bigsmile: :p

Na da muss aber jemand schwer von sich überzeugt sein! :bigsmile: Sagt man das nicht nur bei Männern? Umso älter, desto besser... :) Oje besser nicht, dann bin ich ja noch ziemlich "schlecht" :)
Aber ist ja nur Spaß. Alter ist ja so relativ. Völlig wurscht ob 20 oder 40 ich tue das, was mir Spaß macht, egal ob andere dumm gucken oder das nicht für "altersgemäß" halten :praise:;)

Zuletzt gehört:

Wir sind Helden - Müssen nur wollen :mosh:

Na da muss aber jemand schwer von sich überzeugt sein! (...)

Richtig erkannt, gesundes Selbstbewußtsein hat noch nie geschadet! :praise: :p Und by the way, das sagt man über leckere WEINE und nicht über Männer *rofl* :D ;) ...

.. und wenn wir schon dabei sind, ICH möchte keine 20 (21,22) mehr sein - bin groh, dass ich das hinter mir habe! Finde über 30 sein GENAU das RICHTIGE Alter - nicht zu wenig, nicht zu viel .. es paßt einfach! :praise: :bigsmile: ;)

Zuletzt gehört:

T'Pau - China in your hand

@CharLu

Doch doch, den Spruch über Männer gibts wirklich. :bigsmile: Ansonsten lässt sich wohl nichts weiter hinzufügen. ;) Ich finde allerdings JEDES Alter genau richtig, so lange man körperlich wie geistig fit ist. Die Kindheit war geil, Teeniealter war lustig und nun bin ich mit meinen 21 auch total zufrieden. Jedes Alter hat was :)

Zuletzt gehört (so nebenher beim Kochen):

Shania Twain - Party for two

Mag die Frau, wenn das auch nicht gerade mein Lieblingssong von ihr ist :)

EDIT: LOL da fällt mir grad was ein wegen Alter usw. Als ich meine Rollerprüfung hatte, dudelte die gute Dame (Shania) 5 Minuten davor auch im Radio. Damals mit "That don't impress me much" :)

@ Cuben
Klingt zwar doof, aber als ich so alt war wie Du, dachte ich auch so.. inzwischen, fast 12 Jahre später hat sich das Weltbild und das Empfinden so derart verrückt ... die Teeniezeit, das junge Twen sein .. das wirkt so schal gegenüber dem jetzigen Sein .. klint vielleicht ein wenig patetisch, aber ich möchte die Zeit echt nicht mehr zurück haben .. und wie gesagt, ich dachte damals genauso, von wg. jedes Alter toll und so - ist es aber nicht, zumindest nicht nach der Erfahrung, die ich gemacht habe (trifft auch für viele andere zu, die ich kenne und die in meinem Age oder älter sind) .. anyway..

.. bin mal gespannt wie das bei Dir sein wird, wenn Du in 12 Jahren dann auf die 33 zulaufen wirst .. ;) ..

Alice Cooper Poison :mosh:

Antonio Vivaldi - Sommer - Tempo impettuoso d'Estate Presto
:)

Und danach erst mal: More than a decade, H-Blockx best-of :mosh:

@CharLu

Joar mal gucken. Aber so lange ich mit meiner Situation zufrieden bin, gibts nix, das ich herbeizusehnen hätte ;)
Ich kontere deinen letzten Track dann doch gleich mal mit:

Groove Coverage - Poison

Ich weiß, da drehts dir die Gedärme um, aber das passt wohl ganz gut zum Thema Alter. Du bist mit dem Original groß geworden, ich mit dem Cover (ok nicht groß geworden, aber du weißt ja wie ich das meine ;)). Da könnte man sagen deine Generation vs meine, also Original vs Cover. Hab so das Gefühl da würde meine wohl ablosen, aber ich mag das Cover dennoch ganz gerne :bigsmile:

@ Cuben
Da geht es nicht um Generationen sondern um die Tatsache, ob es Gruppen gibt die Mucke machen können oder nicht ... :D :D ;) ... und es gibt Cover, die sind verdammt gut und es gibt andere, die machen den Song einfach kaputt .. so einfach ist das ... und ja, Du würdest loosen! :D :D ;)

Aber wem's gefällt .. ;) ... by the way .. in dieser Hinsicht kommt noch was auf Dich zu - darfst Dich schon mal freuen (oder fürchten :D ) - ganz wie Du magst! ;)

Sting - Russians

@CharLu

Hast recht, aber das war grad son schöner Vergleich, den musst ich einfach machen. :bigsmile: Jupp gibt Bands die machen beschissene Covers und andere die habens einfach drauf wie zum Bleistift

Nightwish - Over the hills and far away :mosh:

Vorhin im Auto gehört ;)

... Nightwish - Over the hills and far away :mosh:

Vorhin im Auto gehört ;)

Obwohl ich sie gut finde, da höre ich doch lieber Gary Moore .. :D ;) ..

... öhm .. und wenn wir schon dabei sind, es gibt sogar Cover, die sind viel besser als ihr Original! Und ich liebe Depeche Mode - seit es sie gibt :D .. ABER mir gefällt die Version von

Marylin Manson - Personl Jesus

(auch gerade gehört) viel besser! :eek: :bigsmile: Obwohl der Song in sich einfach nur verdammt gut ist, aber MM hat's einfach besser gemacht. :praise: :bigsmile:

Sodele .. und jetzt gut für heute ... muss noch ein wenig Sales Besprechnung mit machen ... :kotz: - auf einen gemütlichen Abend!

Und da gehen die Geschmäcker auseinander. Ich mag Marylin Mansons "Personal Jesus" ned sonderlich. Aber das mag jeder anders sehen. ;)

Wünsch dir (bzw. euch sechs) auch noch nen gemütlichen Abend :)

Zuletzt gehört:

Ayumi Hamasaki - Der wilde 10 Minuten J-Pop Technomix! :bigsmile:

@ Cuben

Tja, ich finde Manson generell nicht übel .. :D ;) ..

Und merci .. aber der Abend war ... lassen wir das ... :kotz: ... (ist nicht bald Wochenende???) ...

Zuletzt gehört:

Frankie goes to Hollywood - The power of love

FÜR MICH einer der schönsten (Weihnachts)Songs .. vor allem die knapp 13 Min. Fassung! :mosh:

Zurück