• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

momentan hör ich nur noch rammstein

muss mich ja vorbereiten. freitag gehts nach frankfurt aufs konzert :mosh:

wird sicher ein geiles erlebnis. auch wenn die show "abgespeckter" als die der letzten tour sein wird.
zum vergleich beim fanta 4 konzert letzte woche in nürnberg brauchten sie 35 leute zum aufbauen. bei rammstein waren es am montag 100!

RAMMSTEIN ROCKT :mosh::mosh::mosh:

"Reise, Reise" hat mich auch ziemlich enttäuscht. Hoffentlich ist es nur ein Zwischentief! :knockout:

ich glaub das wird so bleiben.

und ich find das album klasse. es ist halt total anders, als das was man bis jetzt von ihnen kennt. aber ich finds genial.
von dem konzert am montag in nürnberg hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört

das ist so eine platte die ich sogar geschenkt nicht annehmen würde ...:kotz:

aber finds okay wenn andere sowas hören. aber bitte nur leise :)

jks_dt hat folgendes geschrieben:

das ist so eine platte die ich sogar geschenkt nicht annehmen würde ...:kotz:

aber finds okay wenn andere sowas hören. aber bitte nur leise :)

tja, aber ich drehe immer voll auf und treibe meine ellis in den wahnsinn! :mosh:

ich drücke mich halt nicht immer im redlichen deutsch aus. :sun: du bestimmt auch nicht, oder rufst du statt "SCH**SS*!" eher "STUHL!" ?:nut:

EDIT: wann geht eigentlich mal wieder ne chat-session ab? will mal die newbs kennen lernen. :sun: oder war vor kurzem eine?

Die deutsche Sprache ist sowieso schon so verhunzt :nut:
Da kann man nicht mehr viel retten. Leider :knockout:
Ich hab ja an für sich nichts gegen die englischen Begriffe in unserer Sprache, aber langsam wirds zu viel. Oder meint ihr in London gäbe es eine Stadtmitte (CityCentre)??

DaLexus hat folgendes geschrieben:

EDIT: wann geht eigentlich mal wieder ne chat-session ab? will mal die newbs kennen lernen. :sun: oder war vor kurzem eine?

Seit gerade mal 2 Monaten Mitglied und möchte "newbs" kennen lernen, lol.

naja ... manche definieren den begriff newb einfach anders. ;)

nachdem ich jetzt die ganze zeit rammstein gehört habe und es morgen abend ja endlich so weit sein wird (festhalle einlass 1900 ^^), hab ich mir direkt auch mal meine alten The Doors alben eingepackt. beschränkt sich eingetlich nur auf das Best of und 12 oder wie das album denn heisst, aber zum chillen am nächsten tag find ich die musik (oder sollte ich jetzt total cool sein und mukke sagen? :D) ganz angenehm.

so und nun mal was ganz konkretes alta. ey das hört man in meiner hodd den ganzen tag. weisst schon wenn die bitches und so von den pimp daddys und so halt voll krass. weisst du ... ey machst du mich an??

wenn es in diesem forum so weit kommen sollte, bin ich definitiv weg :D :D :D

Ich komme jetzt mal wieder zum ursprünglichen Sinn des Threads zurück:

P.Diddy - Bad boy for life (Video version)

Das 25 Sekunden lange E-Gitarrensolo am Anfang rockt! :mosh:

Zurück