• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Cubey hat folgendes geschrieben:

Das ist ned die moppelige Kim, sondern Pummelchen Missy Eliot die mit Christina Anabolika ihren Car washed ;)

Und der Song ist im Original vom Rose Royce" aus dem Jahre 1976 :praise: ;) ...

.. und by the way, Cuben .. die Aussage war nicht nett .. :meckern: , kein Wunder das die meisten Mädels meinen sie müssten aussehen wie Streichhölzer oder Zahnstocher ...

Lil' Kim ist ein cooles Beispiel, dass man NICHT dürr sein muss .. und Missy hat ohnehin übel abgenommen, die war 4 oder gar 5 mal so breit ... ich finde das jedenfalls gut! :praise:

@ Topic

Divinyls - Pleasure and pain

Das gestalltet sich ein bisschen schwierig da ich jeden Tag Musik höre. Quasi könnt ich dann hier alle 5 minuten die ich am Rechner bin einschreiben.

Aber zufällig höhre ich auch grade Helge Schneider aber den Klassiker wenn jemand ihn überhaupt kennt: Ich habe mich vertan.

@CharLu

Ich hab das ja rein aus dem sachlichen Aspekt gesagt und nicht abfällig! ;) Aber naja, Missy war schon übel, aber finds auch gut, dass sie abgenommen hat. 8) Wußte übrigens ned dass der Song nen Cover ist. Aber naja hätte ich ned gedacht, denn finde den so bissl seicht und Cover sind das (oft) nicht ;)

Zum Thema

Zuletzt gehört:

Nightwish - Over the hills and far away (oh auch ein Cover! :0:bigsmile:)

@CharLu

Ich hab das ja rein aus dem sachlichen Aspekt gesagt und nicht abfällig! ;) Aber naja, Missy war schon übel, aber finds auch gut, dass sie abgenommen hat. 8) Wußte übrigens ned dass der Song nen Cover ist. Aber naja hätte ich ned gedacht, denn finde den so bissl seicht und Cover sind das (oft) nicht ;)

Zum Thema

Zuletzt gehört:

^^^ aber wenigstens ein gutes (auch wenn ich das Original nicht kenne)

Zuletzt gehört:
Opeth: Still Life
Emperor: Prometheus

wieder einmal

Ana Johnsson - We are :mosh:

Einfach ein toller Song. Die Melodie und ihre raue Stimme passen einfach gut zueinander.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Zuletzt gehört:

^^^ aber wenigstens ein gutes (auch wenn ich das Original nicht kenne)

Das Original, Siggi, ist von Gary Moore aus dem Jahre 1987. Kommerziell gar kein Erfolg, lediglich in UK ist er damit gechartet. Aber bei Gary Moore hat man eh keine Singles gekauft :D ;) - sondern gleich das ganze Album! :praise: ;)

@ Cuben
Ich kann schon 1 und 1 zusammenzählen ;) .. aber auch wenn Du es "sachlich" gemeint hast, solch' eher unbedachten Aussagen wirken heftig .. dies mal am Rande 8) ;) . Und da Du das Original "mal wieder" :D ;) nicht kennst, magste es mal hören? ;)

@ Topic

Kate Bush & Peter Gabriel -Don't give up

@ CharLu + topic: dann kennst Du auch garantiert
Garry Moore & Phil Linott - out in the fields :mosh: :mosh: :mosh:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ CharLu + topic: dann kennst Du auch garantiert
Garry Moore & Phil Linott - out in the fields :mosh: :mosh: :mosh:

Na klaro :D ;) (ich übernehm' mal so quasi :D )... im Übrigen ein Song, den PRIMAL FEAR 2001 gecovert haben - und das gar nicht mal so schlecht! ;)

@CharLu

Es kommt nur drauf an mit welchem Ohr du so eine Aussage auffasst ;) Wenn man eine pummelige Partnerin hat und zu ihr "mein kleines Pummelchen" sagt, dann kann das ja durchaus positiv gemeint sein. Aber ist ja schon gut, ich werde nichts mehr gegen "Dicke" sagen :p

Was den Song angeht. Von wem war der denn im Original?

Zum Thema

Zuletzt gehört:

Nightwish - Where were you last night (schon wieder ein Cover! :crazy: Aber wieder ein gutes! :praise::bigsmile:)

@CharLu

Es kommt nur drauf an mit welchem Ohr du so eine Aussage auffasst ;) Wenn man eine pummelige Partnerin hat und zu ihr "mein kleines Pummelchen" sagt, dann kann das ja durchaus positiv gemeint sein. Aber ist ja schon gut, ich werde nichts mehr gegen "Dicke" sagen :p

Also, ich würde mich so nicht nennen lassen .. egal wie lieb das gemeint ist.
Und nein, ich bin der Überzeugung, dass es nicht ausschlaggebend ist, mit welchem Ohr ich das höre, sondern wie feinfühlig mein Gegenüber ist. Es gibt so viele Mädels, die gar nicht auf die Idee kommen, dass es Fun war, dass es liebevoll gemeint ist .. die Mädels, Frauen sind da einfach total behämmert (auf gut Deutsch) und eine solche Aussage ist wie ein Dolch .. bescheuert, aber ist so .. aber egal jetzt .. ;) ..

Was den Song angeht. Von wem war der denn im Original?

Ich zitiere mich mal selber ... :D :D ;) .. hatte ich nämlich bereits geschrieben ;) ..

CharLu hat folgendes geschrieben:

Und der Song ist im Original vom "Rose Royce" aus dem Jahre 1976 :praise: ;) ...

Zum Thema

Zuletzt gehört:

Nightwish - Where were you last night (schon wieder ein Cover! :crazy: Aber wieder ein gutes! :praise::bigsmile:)

Und, von wem ist das Original?? 8) :D ;)

@CharLu

Na gut, wollen wir das "Mysterium Frau" (Sorry for :p) mal damit belassen und ich glaub dir dann einfach mal, quasi als "Betroffene" (also was Frau angeht nicht dick, nicht dass du noch sauer wirst :bigsmile:).

Hoppala hab das mit dem Interpreten vorhin überlesen. Aber dafür ist deine Frage auch schon beantwortet, denn das hab ich hier auch schon mal geschrieben, von wem "Where were you last night" ist. :praise: Ok, ist nun bissl blöd zu suchen und da mir der Name entfallen ist, müsste ich erst daheim auf der CD nachgucken. Aber du weißt es doch sowieso! :) Find das Cover aber echt verdammt gut! ;)

Zum Thema

Zuletzt gehört:

Die Mitstudentinnen - Tippen und Murmeln im Computerraum :bigsmile::)

Aber du weißt es doch sowieso! :)

Ach ja?! :D Und klar, Ankie Bagger heißt die gute Damen, die 1989 einen eher mäßigen bis unterdurchschnittlichen Hit damit hatte .. UND damals schon für Dikussionsstoff sorgte, da ihr Song eher Plagiat war als wirklich neu. Die eine Fraktion meinte, sie klingt wie Belinda Carlisle und ihr "Heaven is a place on earth" und die andere Fraktion meinte, es klänge wie Bon Jovi's "You give love a bad name" .. und ganz wenige meinte, es ist eine Mischung aus beiden :D ;) ... (auch ich :D ) .

Tja .. und Ankie und Nightwish klingen dann doch sehr gleich, bzw. Nightwish hat das sehr ans Original angepaßt - einzig, die E-Guitars sind mehr drin und die Drums sind weniger elektronisch .. und kein Song, der mir wirklich gefällt, weder in der einen noch in der anderen Version .. (liegt vielleicht daran, dass die Urheber SAW gewesen sind .. die Modern Talkings der Insel :D :D ;) ).

P.S. Und der Song ist bitte nicht mit dem gleichnamigen Titel der Traveling Wilburys zu verwechseln ;) ..

@ Topic

Kim Wild - Cambodia

@CharLu

Schön und gut, aber mir gefällt er (zumindest die Nightwish-Variante :)). ;)

Zuletzt gehört:

Iced Earth - Watching over me :mosh::mosh:

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!! 8)

@CharLu

Schön und gut, aber mir gefällt er (zumindest die Nightwish-Variante :)). ;)

Ich habe ja auch nichts gegenteiliges verlangt/gesagt/festgestellt/ etc., oder?! ;) :D

Auf welcher NW Scheibe ist "Where were you last night?" eigentlich drauf. Sagt mir grad' so gar nüscht.

Now listening to:
Pain of Salvation: Entropia

Zurück