Zuletzt gehörte Musik

@Tape: Dann bin ich eindeutig ein angepisster Altfan der auf Fortschritte hoffte :bigsmile:

Na, schlecht ist das Album nicht, aber wie so oft hat wohl die Vorfreude die Erwartungen in die Höhe geschraubt; jedenfalls blieb einfach dieses WOW-Gefühl aus das ich bei Superunknown hatte.

@Chriz: In dem Fall solltest Du dir Superunknown wirklich mal genauer anhören; Black Hole Sun ist ein toller Song, speziell ist auch das Video, ist aber längst nicht der beste Titel des Albums.

Hatte auch schon öfters mal den Gedanken mir ein Soundgarden Album zu holen. Na ja vllt. mach ich es ja mal endlich, jedenfalls weiß ich ja jetzt das ich das neue dann erstmal aussparen kann...:D

Und weil ich die Jungs in dieser Diskussion erwähnt habe:

Amebix - "Sonic Mass" (Album)

Ähnlichkeiten zu Killing Joke hin oder her, das Album ist geil.

Zuletzt bearbeitet:
All Hope is gone war ein Mörderalbum. Ich bin gespannt was in Zukunft kommt nach Paul's Tod (R.I.P.)

Psychosocial- auch immer noch Klasse!

Also mir haben die alten Alben besser gefallen...die waren "kompromissloser"

War früher bei mir auch so; heute jedoch gefällt mir dieser düster-melancholische und doch klanglich gehaltvollere Stil besser. Tipp: Den Song mal auf einer klangstarken Anlage mit geschlossenen Augen anhören, bei passender Lautstärke ( passend heisst die Nachbarn fangen irgendwann an eingeschriebene Briefe an die Verwaltung zu schreiben da Pochen an der Tür nicht gehört wird..... :D ), ist echt ein Erlebnis.

Och das passt schon...ich hab sehr gute Kopfhörer und lieg regelmässig auf der Couch...Licht aus....Pink Floyd....genialer geht es kaum. Da kann Slipknot nicht mithalten bei aller Liebe.

Ja das hat was; die Pink Floyd: The Wall Gold CD ist vermutlich sogar die wertvollste Perle meiner Sammlung.

Mein Lieblingsalbum von Tool ist immer noch AENIMA. Aber die anderen sind natürlich auch Klasse! Eine meiner fav. Bands. Kennt Ihr noch A Perfect Circle?

Zurück