Zuletzt gehörte Musik

imho eines der besten Metal-Instrumentals die es gibt:

Therapy? - Magic Mountain

Ein Klassiker lief bei mir zuletzt....man stelle sich vor...dunkler raum...gute Kopfhörer auf....Pink Floyd - The dark side of the moon......genial.
Danach gab es J. S. Bach Fuge in D-Moll...Filmfreaks kennen das aus Rollerball (dem Original nicht dem miesen Remake)

Die luxemburgische Nationalhymne und das Te Deum, eben bei der Hochzeit von Guillaume und Stéphanie. 8)

Hatte es in einen anderen Thread geposted , *Hust*, Snap - Everybody dance now 8)

...und nochmal angehört, kann es eindeutig nicht empfehlen.8)

Zuletzt bearbeitet:
Bin recht enttäuscht vom neuen Anaal-Album. Bis das geniale Of Fire and fucking Pigs ist es entsetzlich weichgespült und fast schon emomäßig.

Bin recht enttäuscht vom neuen Anaal-Album. Bis das geniale Of Fire and fucking Pigs ist es entsetzlich weichgespült und fast schon emomäßig.

Es ist schon zugänglicher und zahmer... emomäßig würde ich den Inhalt der Lyrics bezeichnen, allen voran "You can't save ... " :D
Enttäuscht bin ich persönlich nicht, möglicherweise weil mich Passion nicht gerade weggeblasen hat.

@Topic
Membaris - Entartet (Album)

Eben gerade deshalb bin ich enttäuscht. Das Album ist einerseits weniger formulaisch als die letzten, aber zugleich eben wie gesagt erschreckend weichgespült. Dafür bin ich von der neuen ShininG positiv überrascht. Kein Meisterwerk, aber immerhin deutlich frischer, als die letzte Scheibe.

Zurück