Zuletzt gehörte Musik

Danke Rolf....S&M war ein geniales Album und ich hatte fast vergessen das ich es hab...wurde nach deinem Link sofort abgestaubt und läuft grad. Vorallem One war schon früher mein Favourite...ab der Stelle wo die Doublebass...oder wie das heisst...einsetzt ... geil.

Übrigens is dein Link nutzlos dank dem hier:
Unfortunately, this UMG-music-content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights.

AAAAABER..dank dem hier:
http://www.youtubeunblocker.org
geht's trotzdem :)

Gern geschehen! Das wäre dann also deine nächste zuletzt gehörte Musik ;).

Diese nervigen Ländersperren :crazy: beim ersten Link hatte ich hier in der Schweiz genau die gleiche Meldung; das der gepostete dann bei Euch nicht läuft konnte ich nicht feststellen.
 
Metallica live -For whom the bell tolls (mit Joey/Slipknot an den Drumms 2004)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheinen da einige wieder auf Metaillca zu kommen...

Bei mir war's aber wieder mal Alice in Chains, das Black gives Way to Blue Album
 
Alice in Chains waren auch sehr fein. Ach Metallica hat einen immer über die Jahre begleitet, wobei ich froh bin das die Load / Reload Zeit Geschichte ist. Death Magnetic war ein echt mal wieder feines Album.

@Topic- Misfits-Green Hell :D
 
Load/ReLoad waren halt eher aggressive, rohe Garagensounds also ein wenig back to the roots wenn man so will. Mir gefallen die aufwendigeren Arrangements von Death Magnetic auch besser.
 
Ich finde es eben gut das Death Magnetic sich aus dieser etwas lahmen Phase nur die wenigsten und besten Sachen pickt und diese mit den Wurzeln der Band Master of Puppets oder Justice kreuzt. Es ist trotzdem eigen und verleugnet nicht die alten Metal-Wurzeln der Band. Da waren Load / Reload ja schon blues-angehaucht..:D
 
@Chriz/Sven

Death Magnetic fand ich auch ein starkes Album, wobei der Song Suicide & Redemption bei mir die kontroversesten Gefühle hervorrief. Einerseits eines der genialsten Metal-Instrumentals, hält sich bei mir die Waage mit Magic Mountain von Therapy?, andererseits aber auch am Schluss enttäuschend, da erwartet man ein fulminantes Finale eines an sich tollen Stücks, und was passiert? Es wird einfach "ausgeblendet", absolut NoGo für mich, schade.

btt: Saxxon, das Album Unleash the Beast.

@Tape: Auch ein starker Song; von denen muss ich mal mehr hören.
 
@Rolf; Cool, habe mir auch heute Saxon reingezogen, habe das Denim & Leather Album im Auto. :)

Geiles Album! Saxon ist ja so richtig Old School Metal, besonders Live finde ich die einfach genial, hab die schon mindestens 6 mal gesehen, meist in der geilsten Metal-Arena der Schweiz, dem Z7 in Pratteln.

Und jedes mal zog Biff über die "Crazy Watch" an der Wand her; eigentlich der Dezibel-Messer; und er hat's jedesmal geschafft den auf über 120!!! zu bringen, einfach genial! :mosh:
 
Ich hab mir grad mal wieder mein Lieblingsalbum Soundgarden Superunknonwn in voller Länge reingezogen. Und bin bei meinem absoluten Lieblingssong Track 15 Like Suicide mit permanenter Gänsehaut abgespaced. Ich hab echt keine Ahnung wieso mir der Song dermassen unter die Haut geht, ist einfach so, und das schon seit über 15 Jahren.
 
Zurück