Zuletzt gehörte Musik

Alda - Adrift (erinnert an Aggaloch, obwohl mir ebenjene auch nur ansatzweise bekannt sind)

Die neue ShininG tönt wie ShininG, besser als VII, schlechter als V.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Brauchbares Album mit einigen Reminiszenzen an ältere Werke.

Ragnarok - "Malediction" (Album)

Stumpfes Geknüppel mit clownesken Riffs. Partyspaß erster Güte!

Helrunar - Sol (Alben)

Hin und wieder, wenn einem nichts einfällt.

Mal wieder ein regionaler Klassiker:

Grindkontakt
- "Der Rügenwalder Schinkenficker"

Grand Supreme Bloodcourt - Piled Up For The Scavengers

Van Drunen !!! mal wieder :D
Entweder man mag es oder nicht, gehört hat man es sicher schon auf die eine oder andere Art.

Zuletzt hab ich mir den DJ-Mix von Dapyak & Padberg aus dem neuen Elevator-Magazin gegeben. - Sehr nice!

Bushido- Reich mir nicht deine Hand.

Bushido- Zeiten änden sich.

Bushido-Vendetta

Bushido-Dieser eine Wunsch.

Mal wieder ein Classic:

House of Pain - Truth Crushed to Earth Shall Rise Again (Album)

Soundgarden's neues Album King Animals nun ein paar mal intensiv gehört.

SG versprach ja das es nahtlos ans letzte Album Down on the Upside anschliessen würde. Dieses Versprechen haben sie gehalten..... leider..

Down on the Upside war für mich das schwächste Album das sie produziert hatten, King Animals kommt da auch nicht drüber hinaus. Ein paar nette Grips zwischendurch, und Drummer Matt Cameron ist glücklicherweise nicht eingerostet dank Pearl Jam und Smashing Pumpkins, Cornell's Stimme hingegen hat die Jahre bei Audioslave und vermurksten Soloversuchen leider weniger gut überdauert.

Insgesamt sicher ein solides Album, an Superunknown kommt es aber in keiner Weise heran, sehr schade.

Ist doch irgendwie immer so, wenn eine Band nach Jahren versucht, sich zusammenzuraufen. Entweder sie haben bis dahin eine deutliche Evolution durchgemacht, was Altfans anpisst, die Neuerungen ablehnen - Siehe Amebix - oder sie versuchen, nahtlos an das vorige Werk anzuknüpfen, was andere Altfans anpisst, die sich Fortschritt erhofft haben.

@Topic:

Amenra - "Dearborn and Buried"

Zuletzt bearbeitet:
Soundgarden's neues Album King Animals nun ein paar mal intensiv gehört.

SG versprach ja das es nahtlos ans letzte Album Down on the Upside anschliessen würde. Dieses Versprechen haben sie gehalten..... leider..

Down on the Upside war für mich das schwächste Album das sie produziert hatten, King Animals kommt da auch nicht drüber hinaus. Ein paar nette Grips zwischendurch, und Drummer Matt Cameron ist glücklicherweise nicht eingerostet dank Pearl Jam und Smashing Pumpkins, Cornell's Stimme hingegen hat die Jahre bei Audioslave und vermurksten Soloversuchen leider weniger gut überdauert.

Insgesamt sicher ein solides Album, an Superunknown kommt es aber in keiner Weise heran, sehr schade.

Da werden bei mir schmerzliche Erinnerungen wach.....die Smashing Pumpkins waren mal meine absolute Lieblingsband (neben ein zwei anderen). Nur mit den neuen Sachen kann ich mich nicht anfreunden....das Zeitgeist Album war okay....aber irgendwie fehlt der Drive von damals......ich weiß noch wie ich in Hamburg beim Abschiedskonzert der Machina-Tour stand und dachte...."toll wieder eine gute Band weniger..." aber vielleicht wäre es besser dabei geblieben....
Soundgarden kenne ich auch schon ewig...aber bis auf vereinzelte Songs (Black hole sun ! Classic!) habe ich zu viel andere Sachen gehört...ich fand das Audioslave Projekt sehr spannend...hab mir nur leider nie eine LP gekauft....Rage und Soundgarden ist ja ne interessante Mischung...

@Topic

Deftones - Nosebleed

@Tape: Dann bin ich eindeutig ein angepisster Altfan der auf Fortschritte hoffte :bigsmile:

Na, schlecht ist das Album nicht, aber wie so oft hat wohl die Vorfreude die Erwartungen in die Höhe geschraubt; jedenfalls blieb einfach dieses WOW-Gefühl aus das ich bei Superunknown hatte.

@Chriz: In dem Fall solltest Du dir Superunknown wirklich mal genauer anhören; Black Hole Sun ist ein toller Song, speziell ist auch das Video, ist aber längst nicht der beste Titel des Albums.

Zurück