• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu welchem Film wünscht ihr euch ein Game?

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Abend.

Was mich mal brennend interessieren würde, wäre zu welchem Film ihr Euch ein Videospiel wünscht. Nachdem die Woche ja bekannt gegeben wurde, das mit SAW ein weiteres virtuelles Gemetzel vor der Tür steht und ich persölich schon auf die Bourne Idendität sehnlichst warte.

Es dürfen natürlich auch Filme gennant werden, die nicht mehr ganz so aktuell sind. Ich persönlich würde es zum Beispiel witzig finden, wenn man den Film Forrest Gump versoften würde, auch weil er mehrere Spielgenre vereinen könnte. Die einzelnen Szenen des Filmes könnten sich zum Beispiel in den Kategorien Sport (zb die Football und Tischtennisszenen), Shooter (als Forrest in Vietnam ist) oder auch Geschicklichkeit(Bootfahren inklusive Shrimpfishing) ergeben. Des Weiteren geizte forrest Gump ja auch nicht mit Emotionen und einer interessanten Hintergrundgeschichte, die viele Ereignisse der USA wiederspiegelte.

Bin gespannt auf Eure Ideen und Anregungen.

Weiterhin warte ich auf ein GUTES matrix-spiel. außerdem hätte ich gerne ein weiteres 24-spiel, von mir aus muss da auch am spielerischen gar nicht viel geändert werden, ich war sehr glücklich mit dem spiel.

zu saw noch ein paar worte: ich hoffe, das spiel wird ein adventure nach fahrenheit-manier. genau das selbe erhoffe ich mir von LOST.

ein action-adventure mit grooßem adventure-anteil zu einem film wie LA confidental, black dahlia oder auch brick wäre geil. aber mit la noir kommt ja sowas (eventuell) sogar auf uns zu.

Ein Action-Game zu dem FIlm Apokalitika(der film mit den majas)

Keine Ahnung ob das spiel was gscheids wäre, der film war halt mal geil

mfg hop

gabs zwar schon paar spiele von, aber von alien was neues wär mal geil (alien vs predator 2 war genial ^^), hab auch mal gehört, dass da ein neues spiel in entwicklung ist, aber leider kam da wohl bis jetzt nix bei rum. 300 stell ich mir als game auch ganz witzig vor oder sowas wie braveheart ^^ sin city soll ja glaub ich 2009 als spiel kommen da bin ich auch scho sehr gespannt drauf, hoff die setzen das gut um

whoever hat folgendes geschrieben:

Weiterhin warte ich auf ein GUTES matrix-spiel.

Jep, darauf warte ich auch noch, wobei es bei The Path of Neo schon einige gute Ansätze gab.

Hätte auch nix gegen ne neue Rambo Auflage, obwohl das Spielprinzip dann mit Sicherheit ebenso einfach struckturiert wäre, wie bei den meisten Terminator Games. Obwohl die ersten Games rund um John J. stets recht unterhaltsam waren.

ich wünsche mir ein Spiel zu "Last Samurai"

ich finde daraus könnte was werden... (aber nur für 360 oder ps3)

aber ich kann´s vergessen :blackeye:

hannes meint den film "apocalypto" von mel gibson ;)
vom film war ich ganz überrascht, war besser als ich dachte, aber ich glaube kaum das es als spiel funktionieren kann.

es wurden 3 spiele zum alien und predator franchise angekündigt (die filmumsetzung für die psp ausgenommen) wovon eins (ein shooter, aber nicht avp3) schon wieder eingestellt wurde. bei den beiden anderen spielen handelt es sich zum einen um ein alien rpg (ja, richtig gehört - ein rpg!) und avp3 sollte zuerst von gearbox entwickelt werden (noch nie von dieser softwareschmiede gehört), wurde aber mittlerweile an fox interactive abgegeben (die macher vom sehr geilen 2. teil). das ist das letzte was offiziell gemacht wurde, wie es jetzt um das spiel steht weiß keiner so genau.

ich persönlich hätte ja gerne noch ein richtiges stargate-game und auch ein spiel zu tom yum goong (revenge of the warrior) könnte, wenn es richtig gemacht wird, ein richtig geiles kampfspiel werden.
achja, "mean guns - knast ohne gnade" hat bestes potential n richtiges ÜBERgame zu werden (der film war mittelmäßig, man hat einfach nicht das potential, das in der grundhandlung liegt, ausgenutzt. 100 killer in einem gefängnis, 10 millionen dollar, 6 stunden zeit... ich kann mir gut vorstellen das dies ein abwechslungsreiches -man schlüpft in verschiedene killer- solides action-/shooter-spielchen werden könnte. auch die zeitvorgabe von 6 stunden könnte man im game als "realtime" verbauen und durch die charakter-wechslung gekonnt die letztendliche spielzeit höher schrauben. auch ein multiplayer dazu wäre sicher spaßig), aber da ist es wahrscheinlicher das eine blümchen-pflück-simulation rauskommt :(

Django als Ego-Shooter wäre nicht schlecht. Müsste sich aber an der filmischen Vorlage orientieren, also in der Art eines Italo-Westerns aufgebaut sein, mit interessanter Story, entsprechender Musik usw. Das Western-Szenario ist ja noch (relativ) unverbraucht. Für den PC gibt es da vielleicht mal grad 4-5 halbwegs brauchbare Titel, aber insgesamt ziemlich wenig, wenn man es mit WW2-Games oder SF-Shootern vergleicht.

Natürlich müsste in so einem Spiel richtig Blut fließen und man müsste auch Banditen am Strick aufhängen können. :knockout:

Möglicher Untertitel für einen Django-Shooter: "Friß Blei, Galgengesicht!" :sun:

PS.: Ich hoffe ja immer noch auf eine vernünftige Videospielumsetzung zu Batman. ;)

hey mag, hast vielleicht noch nichts von gearbox gehört, aber bestimmt von deren spielen: die gelungene ps2 version von half life stammt von den jungs genauso wie die brothers in arms-reihe: die habens echt drauf!

Ein Spiel zu "Rambo IV" befindet sich ja schon in der Mache. Zur zeit ist es noch getarnt unter dem Decknamen "Far Cry 2" :D :D :D .

Hrhr...über eine Versoftung eines Takashi Miike Filmes würde ich mich freuen.

Als Auswahl hätte ich da:
Ichi The Killer
Dead Or Alive (müsste dann aber wohl anders heissen^^)
Fudoh
IZO

Wobei IZO schon fast das beste wäre...Hack´n´Slash alá carte. Also quasi ein Ninja Gaiden2, nur realistischer. :bigsmile:

Im Manhunt Stil könnte ich mir auch verdammt gut Battle Royale von Fukasaku-sensei vorstellen. Wobei das wohl dann zu kontrovers wäre und einige Heulsusen hier auf den Plan rufen würde... :devil: :)

Ihr habt nur scheisse im kopf :D

Wie wärs mit:

- Ritter der Kokosnuss

- Halloween

- Vera Cruz

- Full Metal Jacket

So schlecht war das "Spiel" wirklich nicht. Ist halt eine dezent WTF-lastige Sammlung von Minigames und Easter Eggs, aber passt nu mal hundert Prozent zu Monty Python.

Jaja :D ;)

Weiter gehts:

- The Hole

- Waterworld

- Flucht ins 23. Jahrhundert

- Soylent Green

- alle Endzeit Filme überhaupt :mosh:

Zurück