Zu viel Multiplayer in dieser Gen.

Liam hat folgendes geschrieben:
edit: und Crystal Dynamics sollte mit den zwar gelungenen Tomb Raider aufhören und stattdessen eine Next Gen Legacy of Kain Spiel entwicklen, denn diese Reihe bietet eine der ausgefeiltesten und mitreißendsten Videospielgeschichten überhaupt.

Auf jeden Fall! Kein anderes Spiel hat so eine umfangreiche und verzwickte Story wie die LoK Saga! Ein neues Spiel muss her! :meckern:

@ps360: Is ja gut...
Ich hab Final Fantasy auch in 5 Stunden durchgehabt, nurso nebenbei...

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Woozie hat folgendes geschrieben:

So ich mach es kurz,wem stört der viele Multiplayer in aktuell'n und kommenden Spielen.

Erst diese Woche war ich wieder baff als ich gelesen hab das CoD 4 nur so 6 Stunden dauern soll.
Bei Timeshift soll der Focus auch auf dem Multiplayer liegen.

Ich zock ja selber gern mal ne runde Online,aber trotzden bevorzuge ich spiele mit ner guten Story.Die Entwickler sollten lieber mal wieder wert auf ne gut geschichte legen,als uns dauernt die Frag's um die ohren hau'n zulassen.

Da lob ich mir doch Spiele wie:

The Orange Box
Bioshock
Assassins Creed
Mass Effect

Also mir ist das in letzter zeit zuviel auf Multiplayer ausgelegt.Man denke nur an,CoD 4; Quake Wars; UT 3; Frontlines Fuel of War.
Für mich ist der Multiplayer nur ne nette Dreingabe der nicht den Singelplayer übertrumpfen soll.

DA HAST DU 10000% RECHT!
Und wie hier einige behaupten, dass sich Multyplayer und Singelplayer die Waage halten ist schon SCHLIMM genug!
Früher galt der Multyplayer GANZ KLAR nur als nettes Gimmik neben bei, dass keiner brauchte bzw nur selten...heute, in Zeiten wo die Jugend fast nur noch vor den Bildschirmen versauert (Sachen wie z.B. zusammen Fussball spielen oder ähnliches sind nicht mehr drinn, statt dessen tagelange Lanparties:kotz:) ist klar, dass fast 80% der Spiele nur noch auf den Multyplayerpart konzipiert werden um damit besonders schmackvoll für die "24Stunden Zocker Generation" (übertreib) zu wirken!
Ich will hier jetzt keine Moralpredigt halten, ich Zocke selber gern, aber ich weis auch wo das Limit ist und wenn ich von Leuten höre, die Tage lang durchzocken ohne Schlaf usw. und selbst ihr Mittagessen vor der Glotze verbringen, dann halte ich dies einfach nur noch für Krankhaft!
Und daran haben besonders die Multyplayerspiele (WoW und CS hats vorgemacht) schuld!

So ist es. Man hat doch nicht immer einen Mitspieler. Am schönsten ist es ja wenn es nur einen Internet-Modus gibt aber keinen Splitscreen! Das ist so lamentabel. Natürlich kann man wenn man keine Mitspieler hat online Spielen, bin auch damit einverstanden dass einige Spiele mehr darauf legen, aber der Trend ist in der Tat schlecht. Beim Wii kommen mir die Solospiele lange vor, so soll es sein.Obschon, der hat nicht viele. Aber so Sachen wie World of WarCraft ist einfach Blödsinn, denn nur die wenigsten haben sich da unter Kontrolle. Bei normalen Splitscreen-Duellen ist das definitiv anders, aber Bots sollten schon sein da es sonst zu langweilige wird, ich aber nicht Lust hab 50 Euro für eine 25 Euro-Singleplayer-Kampagne auszugeben.

So ist es.:) Es geht doch nichts über ne gepflegte Runde (Nacht) am Splitscreen mit oder gegeneinander. Am besten ist es da wenn einer dabei ist der nicht verlieren kann.:) Besser als solche Lanpartys oder sonst was allein vorm Bildschirm. Und im Splitscreen wird noch gelacht, nicht "lol"!

Ich spiele auch gerne mit Freunden Multiplayer Games, da hat man am meisten Spaß. Da kann der Online Modus nie ranreichen. Und da ich eigentlich nie Shooter-Games spiele bin ich davon kaum betroffen.

Und auf ein neues Soul Reaver Teil würde ich mich auch total freuen.

Bin auch erst seit ca. ner Woche in Live vertreten und muss sagen es macht tierisch Spass. Habe bis jetzt Halo 3 und PGR 4 gezockt und bin sehr zufrieden mit Xbox Live (mit meinen Leistungen natrülich nicht ):bigsmile:

Ich lasse mir hier von keinem sagen, dass ich unrecht habe. Ich bin der Meinung, die Entwicklung zu mehr MP als SP ist korrekt! Wie auch ein Vorredner gesagt hat, es wäre wirklich am besten, wenn es 2 Versionen gäbe. Eine mit MP und eine ohne...

Jetzt nochma zum Topic. Früher, auf der SNS, gabs Games wie: Streetfighter, alle Donkey Kong Teile, Mario Kart usw... Ich weiss noch ganz genau, dass Donkey Kong 115 DM gekostet hat, das Spiel war ja schön und gut, nur damals gab es auch kein MP und trotzdem hat man die Spiele gekauft. Heutzutage gibt es Spiele, da ist noch MP dabei und der Preis ist trotzdem schon seit Jahren relativ konstant. Da kapier ich echt nicht, wie man sich über zu hohe Preise beschweren kann, obwohl jetzt praktisch der MP gratis dabei is :crazy: :crazy:

Grundsätzlich gilt: Games waren schon immer viel zu teuer, nur jetzt ist der Preis gerechtfertigterer als früher!

Naja Grüsse vom Mainz05-Gamer

Das mit den 2 Versionen ist vollkommenen Schwachsinn.
Leute sollen sich über Spiele informieren.
Zum Thema Halo, ich kauf mir doch keinen Egoshooter wo es vornerein heißt, das da der Multiplayer oberhand gewinnt, wenn ich 100 Stunden SP will!

The Darkness und BioShock hieß es ja auch von anfang an das die Games im SP rocken, und keinen (guten) Multiplayer haben werden.

Joa stimmt, man sollte nur das kaufen, was einen von den Modi her am meisten anspricht

Zurück