Zone of the Enders: Zone of Enders

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ich bräuchte da einmal Hilfe,
bei Zone of Enders für PlayStation 2. Ich bin noch ziemlich am Anfang und muss gerad zwei Antennen zerstören, in der einen war ich drin und hab sie auch zerstört bei der anderen komm ich nicht rein, aber ich habe von ein paar Gegnern den passcode1 bekommen. Ich weiß wo der Punkt ist wo ich den passcode brauch, aber nicht wo ich den zweiten passcode kriege.
Bitte helft mir.
 
hi,
einfach nochmal zurückgehen in town 1 glaub ich und da den raptor suchen. mit dem kommst du rein

mfg cifer
 
Ergänzung zu Cifer's Tipp:

Einfach die Gegend in town1 nach herumliegenden Gegnern absuchen..... ;)
 
Danke für die Hinweise, ich habs mittlerweile auch geschafft. Ich hab das Spiel auf Einfach und Normal durch, aber irgendwie gefällt mir das Ende nicht. Muss das so sein das ich vor Anubis nur flüchten kann und ihn nicht besiegen kann, wenn ja dann wäre das ja richtig Scheiße!
 
Habe ZOE auch nur einmal durchgespielt und musste damals ebenso vor Anubis flüchten (legt den Verdacht nahe, dass Teil 2 schon seit langer Zeit geplant war...).


Abgesehen davon finde ich den Schluss eigentlich ganz OK! :)
 
Zurück