• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

zerissene GZ Seite

piko

Bekanntes Gesicht
Wahrscheinlich geht es nur mir so, sonst hätt sich wohl schon jemand beklagt ;)

Folgendes: Wenn ich auf die GZ Seite gehe wird sie mir manchmal normal, wie sie sein sollte, angezeigt, und ziemlich oft wird sie "zerissen" dargestellt. Vor allem wenn ich auf Links auf der Seite klicke. Der Reload Button schafft zwar meistens abhilfe, trotzdem fängt es an mich zu nerven. Es bringt auch nichts, wenn ich den Cache leere, alles schon probiert, deshalb schließe ich mal nen Fehler bei mir aus.

Zum besseren Verständnis hab ich auch mal einen Screenshot gemacht.
klick 1
klick 2

Hau' mal "Adblock Plus" druff, das hilft wohl. Seit ich keine Werbebanner mehr ertragen muss, gibt's auch kaum noch Probleme mit fehlerhaft angezeigten Seiten.

Das sieht ja schlimm aus, damit würde ich mal zum Arzt gehen... :bigsmile:

Ich hab letzten Zeit mit Opera das Problem dass ich die Seite neu laden muss weil nur das Gamezone Emblem und die Forum-Navigation (siehe links) angezeigt wird.
Muss ein reines Opera Problem sein, denn mit dem Wii Browser ist es dasselbe.

Vielleicht weiß ja jemand wovon ich rede. ;)

HAbe ab und an mit dem gleichen Problem zu kämpfen wie Piko und nutze Firefox... War allerdings vor 2,3 Monaten wesentlich schlimmer, als es derzeit der Fall ist.

Moin,

wir werden versuchen dieses Problem zu analysieren und zu lösen :)
danke für die hinweise

mfg

DrKuelah
Administrator

Zurück