Zelda Breath of the Wild

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich hoffe, das Nintendo beim Nachfolger das Kochen Feature konfortabler löst oder ganz weg lässt. Den Waffenverschleiß können die auch streichen. Man war wirklich viel mit Micromanagement beschäftigt. Für mich ist das halt nichts.
 
Mich hat nur der Waffenverschleiß enorm gestört.
Mit Realismus hatte das auch nichts zu tun :D
Welches Schwert geht denn nach 4-5 Hieben sofort kaputt?
Oder die legendären Waffen der Recken?
Jahrelang zuverlässig im Kampf verwendet, kaum hat Link eines davon in der Hand, ist es sofort schrottreif :D

Mit dem Rest konnte ich gut leben :)
 
Hab jetzt knapp 5 Monate nicht gespielt und hab auch keine Ahnung mehr, wo ich überhaupt hin muss.
 
Egal wohin :D
Lauf einfach Richtung Titanen.
Ist auch ziemlich egal zu welchem Titanen. Die sind alle gleich stark.

Kannst aber auch direkt zum Endboss :D
 
Nimm Genshin impact :)
Sieht aus wie Zelda, aber die Waffen gehen nicht kaputt :D
 
Einfach nochmal Zelda 1 bis 4 anwerfen. In unserem Alter haben wir die ganzen Secrets doch eh schon wieder vergessen und es fühlt sich frisch an! :D
 
So, habe alle 4 Titanen besiegt, über 80 Schreine abgeschlossen und über 100 Krogs gefunden. Ins Schloss gehe ich trotzdem noch nicht. Erstmal noch ein paar Nebenmissionen erledigen. Bin so süchtig. :D Macht immer noch mega viel Spaß.
 
Ich war letztens doch sehr überrascht:

Ich spiele das Spiel nun seit über 150 Spielstunden. Meine Tochter hat es nun auch angefangen zu spielen. Sie rennt auf einen Apfelbaum zu, ich sage zu ihr: „Da kannst du hochklettern und die Äpfel pflücken“.

Sie bleibt stehen und haut mit dem Knüppel gegen den Baum. Die Äpfel fallen runter und sie sammelt sie grinsend ein.

150 Spielstunden und ich hab den Trick noch nicht entdeckt :D
 
Als oller switch Besitzer habe ich dem Spiel auch mal wieder eine Chance gegeben.

Nachdem ich mein Hass mit den Waffen und dem Kochen halbwegs im Griff hatte, bin ich natürlich zu diesem robela um die antiken Pfeile für die Wächter zu besorgen.

Ich weiß nicht ob ihr euch erinnert, man muss ne blaue Flamme die am arsch der Welt ist zu dem akkala Institut bringen.

Man kann dabei weder kämpfen, noch schnell rennen, da sonst die Flamme erlischt.

Also schleich ich mich um alle feinde, verstecke mich zwischen den Bäumen während ein gestörter Wächter mich mit lasern penetriert, gerade so durchgekommen, will ich die blaue Flamme entzünden und in dem Moment kommt ne zwischensequenz mit zeldas nerviger Stimme, dass der Blutmond da wäre.

Nach der Sequenz war die Flamme natürlich erloschen.

Dann nach einer sehr langen Schimpftriade, war es morgens.

Ok nochmal von vorn denk ich mir, nimm wieder den weg in kauf, schleichen, vor dem Wächter panisch davon rennen, diesmal geht sicher nichts schief.

Kurz vor dem Ziel, fängt das regnen an und die Flamme erlischt.

Ernsthaft solche Aggressionen erzeugt nicht mal Fifa. Hätte die switch in den Fernseher rammen können.
 
Das mit der blauen Flamme ist doch super easy. Man muss nur die Fackeln auf dem Weg mitnehmen, dann gibt es weniger Probleme mit Feinde ect
 
Das mit der blauen Flamme ist doch super easy. Man muss nur die Fackeln auf dem Weg mitnehmen, dann gibt es weniger Probleme mit Feinde ect
So easy ist das nicht ausser man schaltet alle Gegner auf dem weg dahin selber aus.

Für den Wächter hatte ich aber nicht die passende Ausrüstung.

Selbst wenn es super easy wäre, gegen eine zwischensequenz und regen kannst du halt nicht viel ausrichten ^^
 
Das musst du irgendwie den falschen Weg gehen. Wenn du von dem Dorf in der Nähe die Straße zum Institut lang läuftt, gibt es so gut wie keine Gegner und überall sind Laternen, die du anzünden kannst. Falls du die Flamme mal verlierst, kannst du sie an den Laternen dann neu entzünden.

Man muss im Grunde nur den Weg der Laternen folgen und jede unterwegs anzünden. Da sollten eigentlich auch keine Monster sein. Mir sind zumindest beide male keine begegnet...?
 
Zurück