Zeigt her eure Rep.

61% Positiv
39% Negativ

Verhalten:

28% Aggressiv
71% Unsportlich

Und da offenbart sich der ganze Schmarrn an der Sache:

Da ich ziemlich selten online spiele, konnte ich genau nachvollziehen, dass ich diese Wertungen allesamt beim Burnout Revenge zocken bekommen habe! Und genau so was nervt mich und ist letztlich auch einer der Gründe, warum ich auf online zocken wenig Bock habe. Genausowenig wie ich im realen Leben meine Zeit mit verstrahlten Vollspacken verbringen will, genausowenig will ich das online. Und einen friedlichen und sportlichen Takedown krieg ich halt einfach nicht hin...

mmh, da geht´s ja dann bei CoD4 noch recht fair zu. Weil die Negativbewertungen sich iwie alle nachvollziehen lassen. Wenn man bedenkt, dass ich ja fast seit über nem Jahr nur online spiele, bin ich mit den Wertungen recht zufrieden.:)

HALLofGAME hat folgendes geschrieben:
Verhalten:
28% Aggressiv

71% Unsportlich

Und einen friedlichen und sportlichen Takedown krieg ich halt einfach nicht hin...

Also das is ja auch bekloppt....um was gehts denn bitte in Burnout?
Häschen streicheln oder was erwarten die Kinder da,wenn sie dort online spielen? :crazy:

Hab auch grad mal bei mir reingeschaut,hätte ich wohl sonst nie gemacht....

90 % bevorzugen mich
10 % meiden mich

aufgeteilt in:

Beendet vorzeitig 100 %

Da kann ich mir auch ansatzweise vorstellen,wo das herkommt....
Gestern abend hab ich bissel online gezockt in MCLA und wegen Verbindungsproblemen (glaub ich,PC hat keinen Ärger gemacht) bin ich da zweimal rausgeflogen....einmal kurz nach nem Rennstart....

Kann ich ja nix für..... :nut:

Ich spiel halt selten mit Headset,wenn ich einfach mal so zwischendurch bissel online zocken will....

Naja,wenns denjenigen glücklich macht.... :crazy:

Greetz

Cap

43% bevorzugt
57% gemieden

Naja, die Amis verlieren halt nicht gerne!

Zurück