Zeigt her eure Rep.

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mich würde mal eure Rep auf XBLA interessieren. Ich fang dann mal an:

66 % bevorzugen mich
34 % meiden mich

aufgeteilt in:

Sprache 11 %
Störend 5 %
Aggressiv 5 %
Unsportlich 50 %
Beendet vorzeitig 5 %

Da ich aber eh seit Release nur CoD4 online spiele, wundert da sowieso nix mehr. Ich seh das locker und mach mir da ned viel draus. Man stellt eben auch immer wieder fest, dass die Amis es einfach nicht mögen, in den Kopf geschossen zu werden, warum auch immer und bei denen ist grundsätzlich jeder ein Camper. :D
Bin mal auf eure Rep gespannt.

Tja, du scheinst ja ziemlich brav zu sein :D

Ich hab

58% bevorzugt
42% gemieden
:D

Bin aber jetzt zu faul, die einzelnen Sachen rauszususchen.

Bei mir sind's:

81% bevorzugt
19% gemieden

teilt sich auf in:

Unsportlich 66%
Beendet vorzeitig 33%

Wie man vielleicht an den Zahlen erkennt, hab ich bis jetzt 3 negative Bewertungen. Die vorzeitig beendete ist, weil ich mal die Lobby verlassen hab, bevor das Spiel überhaupt losging... :crazy:
Und eine von den unsportlichen ist, weil ich gegen nen Kerl im Autorennen gewonnen hab! :bigsmile:
Bei der anderen weiß ich nicht, wieso ich die bekommen hab.

Am Anfang hab ich mich ja echt über die negativen geärgert. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, dass einige Nutzer das System nicht so ganz verstehen und je nach Lust und Laune Bewertungen vergeben. Aber mittlerweile hab ich meine 5-Sterne ja auch trotzdem voll. :)

@Bade...

ich hab Dich ja schon längst positiv bewertet, weil Du mir so tapfer bei Ikaruga zur Seite stehst, auch wenn das Spiel so kackeschwer ist.:bigsmile: Momentan fahr ich ja auch wieder auf Triggerheart und Bionic C. ab. Komisch, normal hasse ich schwere Spiele. Bin nur gerade mit meiner Freundin beschäftigt, von daher off. Sobald ich Zeit hab, stell ich wieder auf on. ;)

Im Übrigen spiel ich CoD4, wenn alleine, am besten ohne Headset, weil nach dem Spiel hab ich immer negativ Einträge wegen meim Rumgenörgel.:D

Ich hab dich auch schon vor Ewigkeiten positiv bewertet ;)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Bin nur gerade mit meiner Freundin beschäftigt, von daher off. Sobald ich Zeit hab, stell ich wieder auf on. ;)

Das klingt ja nach Liebe, sehr schön! :crazy:

71% bevorzugen mich
29% meiden mich

Sprache: 50%
Beendet vorzeitig: 50%

@Kenshi

Sprache? Trau ich Dir garned zu, Du Schlimmer.:D

@ME2S

Och, wir leben in einer offenen Beziehung, von daher ist auch die Liebe zur Box genehmigt.:D

Mein "Zeugnis" fällt ein bisschen schlechter aus:

Bevorzugt: 59%
Gemieden: 41%

Slang: 3%
Sprache: 1%
Störend: 1%

Aggressiv: 9%
Unsportlich: 44%
Beendet vorzeitig: 9%

@Kenshi

Sprache? Trau ich Dir garned zu, Du Schlimmer.:D
Hää...?? :D
In Spielen hab ich eigentlich noch gar nicht geredet...Versteh die Bewertung auch nicht :bigsmile:

Ahh... ich und paar Kumpels sind ma öfters damals in irgendwelche partys von Freunden reingegangen und haben da iregdnwelche Scheiße gelabert...:D
Ich glaube öfters auch in Partys von Killerbizkit ...:D
Wir hatten echt Langeweile :)

An dem Tag, wo auch einer meiener Freunde mit dir geredet hatte...:sun:

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

91% gemieden
9% bevorzugt :)
Kann ich mir gut vorstellen :bigsmile:

Ah, ok?!!!:D
Ohne Scheiß, bei mir reicht´s wenn ich nur 2 Maps (20 Minuten) One On One CoD4 spiele, also mit Headset. Danach hab ich gleich 3 Negativbewertungen, hundertpro.:D

Ah, ok?!!!:D
Ohne Scheiß, bei mir reicht´s wenn ich nur 2 Maps (20 Minuten) One On One CoD4 spiele, also mit Headset. Danach hab ich gleich 3 Negativbewertungen, hundertpro.:D
..Näää...
Beim Spielen beleidige ich wenn denn nur die Ams auf deutsch...:p

...ich eigentlich auch, aber manche haben wohl nen Übersetzer neben sich.:D

Nene Jungs also das mit dem vorzeitig beenden, hehe das ist ein Problem :halo:

Also ich beende nur dann vorzeitig, wenn Glitcher dabei sind, dass kotzt mich einfach an, oder die mit dem Rocket Luncher. Das geht garned. Dann verlaß ich das Spiel und dann gibt´s Beschwerden hinterher. So wie gestern, der nennt sich Große ***** als Gamertag. Und meiner Meinung nach geht das einfach zu weit.:)

Hi, wo kann ich mir das so detailliert anzeigen lassen?
Finde weder im Menü der 360 was, noch auf xbox.com.

^^Guide Button auf Controller, dann ganz rechtes Register, Profil, Rep.;)

Tatsache. "Profil" war bei mir noch jungfräulich unberührt.

85% bevorzugen mich
15% meiden mich

aufgeteilt in:

Sprache 0%
Störend 0%
Aggressiv 0%
Unsportlich 0%
Beendet vorzeitig 100%

Ich ahne woher das kommt... Wenn ich neue Spiele habe, teste ich eigentlich immer den MP-Modus mal an. Wenns mir nicht gefällt verzieh ich mich wieder.
Ernsthaft online spiele ich nur Peggle-Ranglistenspiele und da warte ich immer bis zum Ende, auch wenn ich mal letzter bin.

Zurück