You´re in the movies schon draußen wie ist es?

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Servus ich war gerade im Saturn und hab gesehen das you´re in the movies schon draußen ist hats schon jemand gespielt? Wie ist es.

PS: Sorry das ich im xbox forum bin aber ich hat´s net gepackt ein neues thema zu dem Spiel zu erstellen, da dachte ich hier passt´s am besten.

Ich hab nur die letzten Tage immer den guten Burt Raynolds in der Werbung gesehen!
Alleine dafür das sie ihn wieder ausgegraben haben, isses einfach nur geil!! ^^
Gezockt hab ichs noch nich...
Aber was ich so in Präsentationen gesehen hab, sah es verdammt lustig aus!
Allerdings glaub ich nicht das es langfristig motivieren wird.

Aber als coolen Partygag kann man es immer wieder rausholen!
Ist halt mal was neues ;)

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

was ist das?

Da macht man spezielle bewegungen vor der Kamera, wie in so art minispielen,das wird von einer kamera aufgezeichnet und danach wird man in einen Film geschnitten.

bevor nxe draußen war konnte man sich ein video bei "jetzt bei xbox" anschauen das sah echt lustig aus.
Is halt immer fraglich wielange sowas spass macht.

Auf jeden Fall sehr schlechtes Marketing, denn ich bin viel auf gamesseiten und wenn ich dann sehe das ein Spiel auf einmal schon im Laden ist ohne große werbung und tests is es schon komisch, vorallem weil microsoft das ja schon vor ner weile als super innovativ angekündigt hat.

Game wurd eheute an mich verschickt, kostet im Bundle mit XBOX Cam gute 65 euro. laut IGN und co. soll es nicht so pralle sein, am meisten wurde die Qualität der Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen bemängelt. Ansonsten soll es als Partiegame mit mehreren wohl spass machen, als richtiges "Spiel" funktionierts wohl weniger. Das beste an dem Game soll der "Director´s Mode" sein, wo man sich eigene Szene ausdenken und spielen kann und diese dann zusammenfügen kann wie man will. Eigentlich interessiert mich der auch am meisten. Kann aber spätestens morgen Abend mehr sagen, wenn ichs angezockt hab.

Bis dahin
:bigsmile:

Hmm, laut den Reviews soll das Spiel leider nicht so dolle sein:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/950906.asp?q=Movies

Wollte mir das Spiel eigentlich zulegen, aber jetzt bin ich am überlegen.

Grummel, sobald ich endlich meine Kamera habe, kann ich was zu sagen. Hier liegt leider nur das Spiel ohne Kamera rum :( .. hoffe der Händler beeilt sich mal :(

Sers,

im Endeffekt ist das Spiel eine Kopie und kleine Aufpolierung von "Eye-Toy"..
und wie schon ein Vorredner sagte, ein Partygag ist es auf jedenfall nur leider auch nicht mehr.
Man selbst hampelt vor der Kamera und wird später dann in das Video eingefügt..

Das einzig lustige und auch nette ist wohl die Funktion das man Videos hochladen kann und andere können diese dann bewerten youtube:kotz:

Rhage hat folgendes geschrieben:

Sers,

im Endeffekt ist das Spiel eine Kopie und kleine Aufpolierung von "Eye-Toy"..
und wie schon ein Vorredner sagte, ein Partygag ist es auf jedenfall nur leider auch nicht mehr.
Man selbst hampelt vor der Kamera und wird später dann in das Video eingefügt..

Das einzig lustige und auch nette ist wohl die Funktion das man Videos hochladen kann und andere können diese dann bewerten youtube:kotz:

Hmm ok na dann, zumindest haben sie es versucht:knockout:

im ign Test wurde ja erwähnt, dass das Spiel nicht mal nach ein paar Bier und Schnaps lustig ist. Kann ich nicht zustimmen. Mit viel Alkohol im Blut und meherern Leuten ist das Spiel super. Konnts nur nicht oft spielen, da ich i. M keine Zeit hab. Hier ist das erste Video, das ich bei YITM gedreht hab. Könnt euch ja ein Bild von machen, wie gut die Cam funzt.

http://www.youtube.com/watch?v=barONDJZ9tk

edit:

wer es sich kaufen will: beim MM gibts das Spiel+Cam für 55€.

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

was ist das?

Da macht man spezielle bewegungen vor der Kamera, wie in so art minispielen,das wird von einer kamera aufgezeichnet und danach wird man in einen Film geschnitten.

bevor nxe draußen war konnte man sich ein video bei "jetzt bei xbox" anschauen das sah echt lustig aus.

Is halt immer fraglich wielange sowas spass macht.

Auf jeden Fall sehr schlechtes Marketing, denn ich bin viel auf gamesseiten und wenn ich dann sehe das ein Spiel auf einmal schon im Laden ist ohne große werbung und tests is es schon komisch, vorallem weil microsoft das ja schon vor ner weile als super innovativ angekündigt hat.
ahhhh cool hab ich schon mal in der werbung gesehen

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

im ign Test wurde ja erwähnt, dass das Spiel nicht mal nach ein paar Bier und Schnaps lustig ist. Kann ich nicht zustimmen. Mit viel Alkohol im Blut und meherern Leuten ist das Spiel super. Konnts nur nicht oft spielen, da ich i. M keine Zeit hab. Hier ist das erste Video, das ich bei YITM gedreht hab. Könnt euch ja ein Bild von machen, wie gut die Cam funzt.

http://www.youtube.com/watch?v=barONDJZ9tk

edit:

wer es sich kaufen will: beim MM gibts das Spiel+Cam für 55€.
wtf

schaut voll billig aus is aber sicher urgeil

(na klar fantastic 4 was sonnst :bigsmile: )

Zurück