XBOX360

segafreak4ever

Neuer Benutzter
Hallo alle XBOX und Video bzw. Computerfans.Was wollt ihr eigentlich von der neuen XBOX360,das ist next Gen,ich persönlich habe dises PRACHT-STÜCK seit den 02.12.2005 und keine probleme damit.Ich zocke schon seit 25 jahren,habe schon fast jede Konsole und Computer gehabt.Ich finde ihr seid alle zu verliebt in PlayStation.Ich bin kein PlayStation hasser,habe selbst eine bei mir zuhause stehen,aber gibt doch der Konkurenz auch eine FAIRE chance.MFG-MultiKonsolero-Sega4ever!!!

Was ich von der Xbox360 erwarte: Das gleiche was ich von jeder Konsole erwarte. Packende, innovative Games!!!:) Dass sie nicht gleich den Geist aufgibt wegen schlecht verbauter und blliger Hardware.:0 Ausserdem mind. 95% abwärtskompatibel.:(

Und, nein wir sind nicht alle zu verliebt in die PS2. Womit wir wieder beim Thema wären. Bevor jetzt jemand sagt ich widme zu wenig Zeit meinem vekümmerten Cube, gehe ich ihn abstauben :devil:

Sagt mal taugt die xbox 360 wirklich was ???? oder sollte man vielleicht noch warten ???

Campino hat folgendes geschrieben:

Sagt mal taugt die xbox 360 wirklich was ???? oder sollte man vielleicht noch warten ???

Die taugt soviel wie die Musik der Toten Hosen....also gar nix!

Nö, ich würde erst abwarten bis die PS3 raus ist.....was ich auch mache! ;)

Es sei denn du stehst auf Geballere und Rennspiele...dann hol dir die 360!

Also ICH habe den Kauf der Xbox 360 nicht bereut. Und für mich war das Start Line Up sehr gelungen. Bereut habe ich den Kauf nicht und wieso sollte ich auf die PS3 warten? Die hole ich mir doch auch als Multikonsolero.;)

Und außer Geballere und Racer gibts auch noch Sportspiele von EA:bigsmile: oder das schöne Kameo. Condemned ist ja eigentlich auch kein Geballere.

@Travis
Das CLOSE habe ich aber griffbereit.:bigsmile:

Condemned ist eher ein Survival Horror aus der Ego Sicht mit Gekloppe.

Endlich einer der mich versteht.Meiner Meinung nach sollte keiner hier was schreiben der sich nur die PlayStation kauft und die Konkurenz schlecht macht.
MULTIKONSOLERO 4EVER!!!Gruß an DataBase.

Condemned ist wirklich kein hirnloses verbranntes Ballerspiel, man verkloppt die Gegner mit Eisenstangen, Vorschlaghammer, Nagelbretter, bricht ihnen das Genick, verfomrt mit dem Hammer das Gesicht :bigsmile::bigsmile: ok es gibt Pistolen, Shotguns und ein Maschinengewehr aber die taugen nichts.

Nicht zu vergessen die Feuerwehraxt

Ich erwarte viel. Ich erwarte verdammt viel!

Ich erwarte das die XBox360 morgens meinen Kaffe kocht, meine Füße massiert, die Zeitung reinbringt, meinen Job erledigt, die Rechnungen bezahlt, das Haus putzt, den Wagen wäscht, mit den Hund gassi geht, meine Hemden bügelt, meine Socken sortiert, meine Dates verwaltet, den Weltfrieden herbeiführt, die Emanzipation stoppt, das öffentliche Tragen von Unterwäsche auf den Kopf salonfähig macht, die Sonne scheinen lässt und Deutschland zum Fussballweltmeister macht.

Ich erwarte das die XBox360 morgens meinen Kaffe kocht, meine Füße massiert, die Zeitung reinbringt, meinen Job erledigt, die Rechnungen bezahlt, das Haus putzt, den Wagen wäscht, mit den Hund gassi geht, meine Hemden bügelt, meine Socken sortiert, meine Dates verwaltet, den Weltfrieden herbeiführt, die Emanzipation stoppt, das öffentliche Tragen von Unterwäsche auf den Kopf salonfähig macht, die Sonne scheinen lässt und Deutschland zum Fussballweltmeister macht.
:) Hätte nichts dagegen. Vielleicht bekommt Sony davon Wind ab. PS3 das "Allzweckgerät"

Zurück