Warzone Map "Paciffic" gut oder schlecht?

xandigamer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.12.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin schon seit den Release von Warzone immer ein großer Fan des Spieles/Spielmoduses gewesen, aber seitdem neuen Update (mit der neuen Map) habe ich absolut keine Lust mehr auf das Spiel.

Die Map ist viel zu "hell", viel zu viele offene Flächen und (natürlich wie bei jeden "neuen" COD) stechen 3-4 Vanguard Waffen wieder heraus die OP sind.

Derzeit sind alle meine Kollegen/innen von den Spiel abgesprungen, und alleine macht das Spiel sowieso wenig Spaß haha :rolleyes:



Hier noch 2 Videos, die beides gut erklären:

Hier ein Video von "NICKMERKS" über die Map:

Und hier noch ein Video was die ganze Problematik mit der alten Engine besser erklärt:


Wie sieht es bei euch aus?
 
Oben Unten