XBOX360 wireless Controller + Batterien !

DataBase hat folgendes geschrieben:

Moment mal, man muss den Akku doch irgendwie auch anders aufladen können. Über die Nacht an die Steckdose klemmen? Ist sowas denn nicht mehr möglich? Hab jetzt nämlich auch keine Lust mehr mit einem Kabel zu spielen.

Oder übersehen wir da jetzt was?:bigsmile:

Das Battery-Pack alleine könnt ihr nicht aufladen. Ihr braucht dazu immer das Kabel, dass im "Play & Charge Bundle" enthalten ist.

Das Battery-Pack ist also nur für diejenigen gedacht, die mindestens einmal das "Play & Charge Bundle" besitzen und dann nacheinander mit dem Kabel erst das eine Battery Pack und dann das andere aufladen wollen.

Tja - so ist das :-).

Sunshine

P.S.: In der Produktbeschreibung bei Amazon :

"...Achtung! Benötigt das "Play and Charge Kit" um die Batterie zu laden. Ohne Ladekabel kann diese Batterie nicht genutzt werden." - und das ist das eigentlich lustige :bigsmile: !

Mit solchen aku baterien ist es so das die halt schneller leer gehen als einmalig!
aus meiner Erfahrung!

Ich muss euch was sagen!
Ich finde es super mit den Baterien den ich zock schon mehr als 90 Std XBOX 360 aber mein steuer ding (WLAN Controller) sind die Bater noch nicht leer :eek: :mosh:

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

"...Achtung! Benötigt das "Play and Charge Kit" um die Batterie zu laden. Ohne Ladekabel kann diese Batterie nicht genutzt werden." - und das ist das eigentlich lustige :bigsmile: !
Wieso? Das macht schon Sinn, denn wer will sich schon für die weiteren Funkpads jedesmal noch das Ladekabel dazukaufen? Es genügt ein Ladekabel, aber man benötigt mehrere Akkus.

Derweil wäre mir eine "Ladestation" für die Akkus viel lieber, als dieses Kabel welches die Akkus nur lädt während die Konsole eingeschaltet ist.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Wieso? Das macht schon Sinn, denn wer will sich schon für die weiteren Funkpads jedesmal noch das Ladekabel dazukaufen? Es genügt ein Ladekabel, aber man benötigt mehrere Akkus.

Derweil wäre mir eine "Ladestation" für die Akkus viel lieber, als dieses Kabel welches die Akkus nur lädt während die Konsole eingeschaltet ist.

8) Pitlobster
Das ist richtig scheiße das stimmt !!
Aber wie gesagt das ist mit standart ALDI Baterien oder adere super geht mehr als 50 60 Stunden!

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wie lange halten die Batterien den wohl?
Ich zocke seit Release so an die 2 Stunden im Durchschnitt pro Tag und die halten immer noch. Da die Batterien im 8er Pack auch nur 99 Cents kosten, kann ich mich zurücklehnen.:bigsmile:
Ich habe es am eigenen Leib erfahren müssen:
Normale Batterien halten nur etwa 20 Spielstunden..:meckern:
Zumindest bei mir,aber vielleicht zieht ja auch mein Körper Strom aus den Batterien :crazy:+:nut:+:bigsmile:

Naja und, dann nimmt man halt akkus? wo is das problem? nimmste 2400mAh hochleistungsakkus (4er Pack bei Ebay 6 Euro oder so), die halten warscheinlich 50 stunden mit einmal aufladen...

Bessere Batterien halten zwar etwas länger, aber ein Stromsparer ist das 360 Pad leider nicht :blackeye:

8) Pitlobster

Ok ich hab beim Staurn das Ladekiet für 15 € geshen im Saturn!

Das werde ich mir ztwei mal zu legen das ist ja net viel geld!

Ich spiele seit Release fast täglich, werden sicher so ca. 30 Stunden sein, und bis jetzt halten die mitgelieferten Batterien immer noch.;)

Wie bei mir find es auch super das die nicht so viel strom fressen!

Zurück