360 Wireless Controller Problem!

D

Deathwing_24

Guest
Wie im Betreff schon steht hab ich ein Problem mit meinem (original) Xbox 360 Wireless Controller:
Und zwar fängt der Contorller seit neustem an beim speilen zu blinken (also die Lichter um den Xbox Guide herum)! Aber nur ab und zu. Also ich mache die Konsole an, spiele und der Controller hat ganz normal ein Licht. Doch irgendwann fangen dann alle Lichter nacheinander an zu blinken. Danach wieder nur ein Licht und dann wieder mehrere die Blinken :crazy: ! Man kann weiterhin ganz normal zocken, aber irgendwie nervt das schon ein wenig. Beim meinem andrem Wireless Controller ist das nicht so... Und ich hatte auch schon die vermutung dass das daran liegt das Controller nur noch wenig Energie hat (die Batterien), aber man kann ja wohl 2 bzw. manchmal sogar 3 Striche nicht wenig nennen oder?
Nun... Hat noch jemand das Problem? Oder ist das ganz normal? (Wahrscheinlich blamier ich mich jetzt weils ne total lächerliche Frage ist :praise: ) Würd mich sehr über Antworten freuen!
 
Is bei mir manchmal auch so, allerdings liegt es wohl doch an den akkus. Warscheinlich is die Anzeige nicht 100%, Denn bei sehr vollen Akkus habe ich das Problem nicht
 
beim anderen ist das nicht?

wie blinken die denn? im Kreis oder wild durcheiander?
 
is bei mir auch so, wenn der akku sich dem ende neigt...nich schlimm, man kann ja noch einwandfrei spielen
 
Deathwing_24 hat folgendes geschrieben:
...
Und ich hatte auch schon die vermutung dass das daran liegt das Controller nur noch wenig Energie hat (die Batterien), aber man kann ja wohl 2 bzw. manchmal sogar 3 Striche nicht wenig nennen oder?
...
Keine Ahnung, aber bei zwei Strichen fängt er normalerweile schon an zu blinken.
 
Die Lichter blinken nicht durcheinander, sondern 2 Lichter die sich gegenüber befinden und immer im Kreis wandern...
Naja, wenn das normal ist.
 
Das ist bei mir auch passiert. Wenn Du ältere Akkus hast die die Kapazität nich mehr lange halten können dann gehts recht schnell bis es wieder anfängt zu blinken. Ein guter Rat: 4 gute Akkus samt Ladegerät gibts schon ab € 20,-- cirka. Schau auf jeden Fall dass die so an die 1800-2200 mAh haben, die haben mehr Power und halten länger. Am besten auch Duracell oder eine Marke, keinen Schrott von der Krabbeltheke, hast du nur Ärger. Ansonsten alles normal bie Deinem Controller würd ich sagen.....:). Kannst Dir aber auch das "Charge Pack" von MS holen. Dann kansst Du sogar während dem Aufladen der Akkus (mit Kabel halt) weiterzocken. Ich bevorzuge aber die "4-Akku-Strategie", also immer kabllos und 2 auf Reserve - Laden nicht vergessen nach dem Wechseln, ist sonst ärgerlich mitten in einem match ohne saft dazustehen :meckern::bigsmile:
 
Zurück