Xbox360 slim ohne Flashspeicher

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Im Internet habe ich gelesen , das man sich eine Xbox 360 slim 4Gb. ohne Flashspeicher bestellen kann .
Nun meine Fragen .
Kann man die Festplatte der alten Xbox (Welche ich aus dem Gehäuse ausgebaut habe ) in die Xbox360 slim einbauen ?
Kann man ohne Flashspeicher dann trotzdem per USB Stick speichern ( Spielstände ) bzw überhaupt spielen ?
 
So etwas habe ich bisher nicht gelesen...

Aber zu deinen Fragen: Soweit ich weiß haben die Festplatten der Slim ein neues (Gehäuse)Format, weshalb die HDDs der "dicken" Boxen nicht an diese passen.

Und ohne Flashschpeicher (aber dafür dann ein USB-Stick) müsste das Speichern meiner Meinung nach ohne Probleme gehen. - Die Frage die ich mir grad stelle ist die, ob die Box dann - umgekehrt - auf die Daten des Sticks zugreifen kann. - Hoffe das hat jemand jetzt verstanden... :nut:

In diesem Sinne: Hast du zufällig auch eine Preisangabe über diese flashlose-4GB-(:0)-360-Slim, oder den Link zu der Seite?
 
150 € ca. (Link gelöscht, verticken Schwarzkopierer-Konsolen)

- gyroscope
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

So etwas habe ich bisher nicht gelesen...


Aber zu deinen Fragen: Soweit ich weiß haben die Festplatten der Slim ein neues (Gehäuse)Format, weshalb die HDDs der "dicken" Boxen nicht an diese passen.


Und ohne Flashschpeicher (aber dafür dann ein USB-Stick) müsste das Speichern meiner Meinung nach ohne Probleme gehen. - Die Frage die ich mir grad stelle ist die, ob die Box dann - umgekehrt - auf die Daten des Sticks zugreifen kann. - Hoffe das hat jemand jetzt verstanden... :nut:


In diesem Sinne: Hast du zufällig auch eine Preisangabe über diese flashlose-4GB-(:0)-360-Slim, oder den Link zu der Seite?
Ich habe irgendwo im Hinterkopf das die Memorycards weggefallen sind und man dafür USB-Sticks nehmen kann . Ob man sie aber generell als Speicher nehmen kann weiß ich leider nicht .
 
Und wie schnell dann der Zugriff auf die Sticks wirklich ist, wenn man z.B. DLCs drauf installiert oder ganze Spiele cached? ist Deien alte XBOX kaputt?
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

150 € ca. (Link gelöscht, verticken Schwarzkopierer-Konsolen)

- gyroscope



Nunja, nach DER Ansage würde ich keinen Wert auf ein solches "Angebot" legen. - Dann leg dir doch eine ganz "normale" Slim zu und kopier deine Daten einfach auf die neue Konsole / Festplatte.

In diesem Sinne: "Falsch" machst du mit einem Umstieg auf die 360-Slim ja soweiso nichts und vielleicht gibts ja sogar das ein oder andere interessante Bundle!? ;)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:
schwarzer hat folgendes geschrieben:

150 € ca. (Link gelöscht, verticken Schwarzkopierer-Konsolen)

- gyroscope

Nunja, nach DER Ansage würde ich keinen Wert auf ein solches "Angebot" legen. - Dann leg dir doch eine ganz "normale" Slim zu und kopier deine Daten einfach auf die neue Konsole / Festplatte.


In diesem Sinne: "Falsch" machst du mit einem Umstieg auf die 360-Slim ja soweiso nichts und vielleicht gibts ja sogar das ein oder andere interessante Bundle!? ;)

Würde ich auch sagen :) Schon klar das Kollege Chefkoch eben die ungeflashten Konsolen auf der Seite meinte. Ich würde auch auf das nächste Angebot warten, alle drei Monate liefern sich Saturn und Amazon eine kleine Rabatt-Schlacht, ich habe da schon Systeme für 229€ mit Platte gesehen.

Ich habe auch noch "alte" XBOX-Platten zu Hause liegen, lassen sich ja noch für ein paar Euro auf ebay verkaufen... :praise:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Und wie schnell dann der Zugriff auf die Sticks wirklich ist, wenn man z.B. DLCs drauf installiert oder ganze Spiele cached? ist Deien alte XBOX kaputt?

Ja , es war noch eine von 2006 . Friede ihrer Asche .An Gamezone--Sorry für den Link , kommt nicht wieder vor-- .
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

schwarzer hat folgendes geschrieben:


150 € ca. link gelöscht



Damit ist gemeint, dass das Laufwerk nicht "geflashed" ist -> also keine selbstgebrannten Spiele abspielen kann.

Man sieht das ich wenig Ahnung von dieser Technik habe . Ich dachte die hätte diesen 4Gb Speicher nicht . Und Spiele kaufe ich eh nur Original .


mfg
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:


Und wie schnell dann der Zugriff auf die Sticks wirklich ist, wenn man z.B. DLCs drauf installiert oder ganze Spiele cached? ist Deien alte XBOX kaputt?


Ja , es war noch eine von 2006 . Friede ihrer Asche .An Gamezone--Sorry für den Link , kommt nicht wieder vor-- .

Meine viermal reparierte 2006er hält Wacker weiter durch :bigsmile: Hab ja auch erst vor einem Jahr nochmal in die dicke neue Platte investiert (war noch vor der Slim). Wenn sie jetzt abraucht, habe ich das gleiche Problem wie Du :bigsmile:

Bezüglich des Links: Mach' Dir keinen Kopf 8) Wie gesagt, sie verkaufen ja auch original Konsolen. 8)
 
Zurück