XBOX360 Live Frage

corangar

Neuer Benutzter
Hallo, folgende Frage.
Meine 3monatige Gold Mitgliedschaft endet zum 25.01.07. Habe mir bei Ebay eine 12 monatige ersteigert. Wenn ich die Mitgleidschaft jetzt verlängern möchte, kommt die Meldung das der Code ungültig sei. Ist er dies wirklich ?? Oder kann ich den 12monate Code erst nutzen wenn die 3monatige Mitgliedschaft am 25.01.07 ausgelaufen ist , also erst auslaufen lassen und dann für ein Jahr verlängern ??? Bitte um eure Hilfe... Danke

theoretisch werden die 12 Monate drangerechnet. Aber wenn der Code ungültig ist dann wurdest du warscheinlich über's Ohr gehauen. Kontrolier nochmal ob du es alles richtig abgeschrieben bzw. eingetragen hast.

Wenn du schon ne Mitgliedschaft hast und dann noch nen code eingibst, wird die alte Mitgliedschaft um die neue verlängert

Sicha das du alles richtig eingegeben hast?

War der code schon freigerubbelt?

Bei dieser Auktion hier war das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280057946058&ssPageName=ADME:L:EOISSA:DE:31

Code kam per E-Mail und der Verkäufer scheint ja auch sehr gut zu sein von den Bewertungen. Hat ja jede Menge von denen verkauft.
Habe aber gerade bei Microsoft angerufen und die sagten mir das ich den alten erst auslaufen lassen müsste, kann mir das aber nicht vorstellen die Frau am Ende schien mir eh irgendwie keine Ahnung zu Haben

Wenn man im Guide auf sein Profil geht , dann Kontoverwaltung, Mitgliedschaften, dann wird deine Mitgliedschaft angezeigt, wenn man die dann auswählt wird unter anderem das Start/Enddatum angezeigt.Und auch die Verlängerungen

Probiers nochmal bei der MS.hotline vll. kriegst dann an kompetenteren mitarbeiter...

bei dem hab ich und ein kollege auch bestellt, erst gar keine e-mail bekommen,obwohl der topbaer das meinte, aber beim ersten Nachfragen direkt den code bekommen.

corangar hat folgendes geschrieben:

Hallo, folgende Frage.

Meine 3monatige Gold Mitgliedschaft endet zum 25.01.07. Habe mir bei Ebay eine 12 monatige ersteigert. Wenn ich die Mitgleidschaft jetzt verlängern möchte, kommt die Meldung das der Code ungültig sei. Ist er dies wirklich ?? Oder kann ich den 12monate Code erst nutzen wenn die 3monatige Mitgliedschaft am 25.01.07 ausgelaufen ist , also erst auslaufen lassen und dann für ein Jahr verlängern ??? Bitte um eure Hilfe... Danke

Hehe, solche Probleme werden PSler nicht haben. Genau deshalb wird XboxLive kaum wachsen, weshalb auch besätigt , warum ältere sich da taumeln, klar wie sollen jüngere a XboxLive kommen, keine KRedikarte, Kein Konto, und keine Ahnung wie man online einkauft, das wird sehr unterschätzt aber diese Sachen kommen erst so nach 18,19, 20 Jahren... . Wie dem auch sei, gut für die PS3 , den sie wird das Zeitalter des Onlinegamings einleiten aus dem simplen Grund weil es Standard ist , Plug N Play.

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Hallo, folgende Frage.

Hehe, solche Probleme werden PSler nicht haben. Genau deshalb wird XboxLive kaum wachsen, weshalb auch besätigt , warum ältere sich da taumeln, klar wie sollen jüngere a XboxLive kommen, keine KRedikarte, Kein Konto, und keine Ahnung wie man online einkauft, das wird sehr unterschätzt aber diese Sachen kommen erst so nach 18,19, 20 Jahren... . Wie dem auch sei, gut für die PS3 , den sie wird das Zeitalter des Onlinegamings einleiten aus dem simplen Grund weil es Standard ist , Plug N Play.

ROFLMAO
1. Kannst Sie auch in jedem Laden kaufen
2. Hast du behauptet der XboxLive Service würde nie über 2 Mio Mitglieder haben früher lol und jeder hier weis das deine Prognosen alle für den Eimer waren ! Siehe diese !
3. Meinst du echt viele 7-17 jährige werden eine PS3 besitzen ? 599€ ? lol?
4. Der PS3 Onlineservice ist Giant Enemy Crab(p)
usw

@Corangar: Hoffentlich bist Du nicht übers Ohr gehauen worden.

@Ferris: Kaum ist das Niveau hier bei Gamezone wieder auf einem guten, hohen Level angelangt, kommst Du daher. Also beam Dich wieder in dein PS3Fanboyuniversum und lass uns hier in Ruhe!

XBOX Live hat wohl den mit Abstand besten Inhalt und befindet sich noch im Aufbau, wird auch ständig mit Updates gefüttert usw.
Ich weiß also nicht was du hast wiedermal, schön langsam gehst Du mit der PS3 hier jedem auf den Wecker!!

Die Wahrheit ist vermutlich das Du ne 360er daheim hast mit nem Gamescore von weit über 30000 und zu verklemmt bist einzusehen, das das Teil doch klasse ist!

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Hallo, folgende Frage.
[...]
Bitte um eure Hilfe... Danke

Klasse! Bitte mehr davon :D Solcherart Kommentare haben mir wirklich gefehlt, haben sie doch einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert.

Zurück