Xbox360 ist sie tot?

Ist erst seit heute wenn ich spiele so nach 40 - 50 min.
Ja und nach dem sie abgeschmiert ist hab ich wieder mein lieblingslicht rot. :kotz: Langsam hasse ich Microsoft.
 
McNewYork hat folgendes geschrieben:

Ist erst seit heute wenn ich spiele so nach 40 - 50 min.

Ja und nach dem sie abgeschmiert ist hab ich wieder mein lieblingslicht rot. :kotz: Langsam hasse ich Microsoft.

Das ist einfach Pech
 
Vielleicht sollt ich noch dazu sagen das ich keine neue Xbox360 zurück gekriegt hab sondern meine alte also immer noch vom 02.12.05

Wird bestimmt lustig wenn ich nach einer Woche wieder bei dieser Hotline anrufe.
 
McNewYork hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sollt ich noch dazu sagen das ich keine neue Xbox360 zurück gekriegt hab sondern meine alte also immer noch vom 02.12.05


Wird bestimmt lustig wenn ich nach einer Woche wieder bei dieser Hotline anrufe.

Da dürfte doch man erwarten, dass man eine von den neueren Boxen bekommt.
 
Das hat ich auch gehofft war aber leider nicht so.
Ich wette die warten schon darauf das ich wieder anrufe.^^
 
ich weiss ja net was die bei MS mit denn dingern anstellen , entweder machen die nach und nach die eingeschickten wieder ganz und schicken die dann als reperaturbox zu den leuten KA

bei meiner klimpert auch irgent was wenn ich sie bewege aber sie läuft zum glück

ruf du einfach nochmal bei MS an und beschwer dich gleichzeitig auch das darf ja net vorkommen wenn sie eingeschickt wurde ;)
 
Kann es sein, daß meine XBOX 360 meine Spiele zerkratzt? Hab das Teil noch nicht mal drei Wochen, und bekomme jetzt schon zum insgesamt achten Mal die Meldung, daß das Spiel nicht gelesen werden kann. Bei Rockstar's Tabletennis ein paar mal und aktuell schon oft bei Dead Rising. Jetzt hab ich mir mal die Spiele Dvds angesehen und die sehen ja aus, als ob ich damit den Tisch abwische :(( Wobei Dead Rising zwei ziemlich tiefe, kurze Kratzer hat und Tischtennis relativ lange, rnde Kratzer.

Weiß jetzt nicht, ob ich sie einschicken soll, hab in einem anderen Forum gelesen, daß MS sagt, daß ihre Laufwerke keine Spiele zerkratzen und das Ding deshalb nicht umgetauscht wird. :blackeye:
 
@Liam:
Runde Kratzer bekommst du wenn du die Konsole mit eingelegter DVD im Betrieb bewegst. Auch wenn das Spiel nicht läuft, die DVD dreht sich trotzdem.

8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Liam:

Runde Kratzer bekommst du wenn du die Konsole mit eingelegter DVD im Betrieb bewegst. Auch wenn das Spiel nicht läuft, die DVD dreht sich trotzdem.


8) Pitlobster

Also während die Konsole lief, hab ich sie sicher nie bewegt, hat mir auch der Verkäufer extra gesagt, daß ich das auf keinen Fall tun soll. Ich hab sie aber ab und zu von einem Fernseher zum anderen getragen, da ist sie aber klarerweise nicht gelaufen. Hab das Problem übrigens schon seit dem ersten Tag, als daß er mir das Spiel auf einmal nicht mehr liest. Schöne Scheiße, wenn die schon nach drei Wochen abkackt. Und was ist dann, wenn sie kaputt wird, wenn sie älter als ein Jahr ist? Da gibts Herstellergarantie auch keine mehr, dann kann man sich ne neue kaufen :crazy:

Und im Falle von Dead Rising, daß ja zwei sehr tiefe kurze Kratzer abbekommen hat, da hat das Laufwerk auch sehr komische Geräusche gemacht
 
Zu beneiden seit ihr alle nicht mein Beileid :halo:
Da ist man echt froh wenn die eigene noch läuft.
 
@Liam:
Dann mach kurzen Prozess: Ruf bei MS an und reklamier die Konsole. Grund: Liest keine DVDs mehr. Sag nichts von Kratzern oder sonstwas, sag einfach sie liest nicht mehr sauber.

Pitlobster
 
Hm, heut ist sie wieder ganz normal gegangen, war aber auch nicht lang eingeschalten. Ich werd jetzt erst mal im Shop, wo ich sie gekauft hab anrufen, vielleicht tauschen die mir die Box ja um, dann brauch ich auch nicht lange warten. Dead Rising werd ich im MM auch mal umtauschen probieren, vielleicht wirds ja was. Bin gerade voll in Dead Rising drin, da will ich nicht zwei Wochen aufs weiterzocken warten ... :bigsmile:
 
Ich hab auch wieder nen Problem. Da meine Xbox sich jetzt komplett verabschiedet hat will ich sie logischerweise zurück zu Microsoft schicken aber ich krieg das Laufwerk nicht mehr auf.
Und ich will den nicht mein Saints Row überlassen.:blackeye:
 
@Chappi18:
Das was in der Konsole beim Bewegen Klimpert ist vollkommen normal das ist bei allen so.

@McNewYork:
Da hast du wohl keine andere wahl sag aber gleich bei deinem Kundensupport bescheid und leg zusätzlich noch nen zettel bei das da ein game drin steckt (die hülle beizulegen wär wahrscheinlich auch net verkehrt frag auch des am besten den Kundensupport)
 
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. ;)
Aber ich trau den trozdem nicht. :)
 
McNewYork hat folgendes geschrieben:

Ich hab auch wieder nen Problem. Da meine Xbox sich jetzt komplett verabschiedet hat will ich sie logischerweise zurück zu Microsoft schicken aber ich krieg das Laufwerk nicht mehr auf.
Und ich will den nicht mein Saints Row überlassen.:blackeye:

geht da wirklich nix mehr , normaler weisse halten die doch noch ein paar sekunden durch bevor sie immer wieder abschmieren ,war bei mir aufjeden fall so und wenn de bei ausgeschalteter konsole auf denn Laufwerk Knopf drückst geht die dann net an und fährt das laufwerk raus . Mit schicken würde ich das game ja nur ungern .
 
Ne da geht wirklich nichts mehr. Bei mir ist es so das wenn ich sie an mache das Licht rot leuchtet und das die ganze Zeit.
Und das Laufwerk öffnet sich nich egal was ich mache.:knockout:
 
Nimm ne Flex und zeigs deiner BOx :bigsmile::nut:

spass bei seite, haste schon bei MS WIEDER angerufen ?
 
Werd ich gleich machen hab nur noch keine Lust aufzustehen.:bigsmile:
Freu mich aber schon auf die Wartezeit. :mosh:
 
Zurück