Xbox360 ist sie tot?

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@MCferris

glück gehabt mit dem Game wäre ja auch ne schande wenns weg wäre , trotzdem würd ichs net drauf anlegen :bigsmile:

mein Netzteil war auch noch das selbe das ich mit geschickt hatte

Das wäre auch ganz bitter gewesen, gerade bei Ebay erstanden und dann ging die Konsole kaputt. ;)
 
Bis jetzt war noch keiner von Ups hier ist das ein schlechtes Zeichen??
 
McNewYork hat folgendes geschrieben:

Bis jetzt war noch keiner von Ups hier ist das ein schlechtes Zeichen??

also bei mir kommen die Lieferautos immer um ca.12.45-13.00 Uhr

aber meine Box haben die darmals auch erst um ca.14.30uhr mir geliefert (glaube ich )

warte halt noch ein Tag dann ganzte noch mal anrufen ;)
 
sei froh damit die noch sicher bei dir liegt und net bei den verschollen ist (wie bei mir ) :devil::bigsmile:

ich mach dir Angst oder??? Muhahahahahahaha:bigsmile::devil:bin böse :halo:
 
Meine Box ist auch vor 2 wochen abgekackt (Version 02.12.05 wie könnte es auch anders sein).
Hab freitags angerufen,montag früh kamm dann UPS und schon am mitwoch früh kamm ne neue wieder,hat also gerade mal 48 Stunden gedauert.
Jetzt hab ich eine mit dem herstellungs datum 08.02.06
 
also meine Austausch box wurde am 2006-02-01 was ist da jetzt der tag und der Monat ?
 
So Xbox wurd abgeholt.:mosh:
Woran sieht man eigentlich von wann die :xbox: 360 ist. :)
 
steht auf der rückseite , rechte seite über dem TV kabel da steht auch deine Seriennr. ;)
 
Jau thx.:)

stimmt voll vergessen meine alte war auch ausm Oktober.:bigsmile:
 
wie hasten das jetzt nachgeschaut wenn deine Box weg ist ???
 
Nein hat ich früher schon mal hab nur wieder vergessen wo das stand.;)
 
Ne ich hols mir irgendwann mal.
Aber wie siehts da eigentlich mit Viren aus.
 
ich sag jetzt einfach mal, damit gibts keine probleme ist ja auch kein PC:bigsmile:
 
Ich fühl mich voll beschissen.
Ich hab meine Xbox wieder gekriegt, dann hab ich alles fertig gemacht.
Dann hab ich sie angemacht da hab ich Geräusche gehört aber kein Bild gesehn dann hab ich das Kabel gecheckt und gesehn das es auf hdtv gestellt war.
Als ich es dann auf Tv umgestellt hatte hat das Licht wieder rot geleuchtet... :meckern::meckern:
Was kann das sein ist vllt. nur das Kabel kaputt.
 
geht sie überhaupt

ich bin net 100% sicher aber ich glaube das ist net so schlimm musst sie einfach aus und wieder an machen wenn de z.b. das TV kabel abziehst werend sie an ist dann kommen auch die lichter oder ich hatte mal das problem unser strom ist mal für paar hunderstel sekunden ausgefallen beim gewitter und dann kammen auch die lichter
 
thx aber hat sich erledigt kp was die in dem Moment hatte aber jetz erfreu ich mich an Saints row (uncut) ^^
 
Ich machs kurz, ich hab wieder ein Problem mit meiner 360.
Wenn ich spiele geht sie manchmal plötzlich aus, ist das nen schlimmes zeichen. :blackeye:
 
Zurück