Xbox360 ist sie tot?

McNewYork

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ich brauche eure Hilfe euren rat oder wahrscheinlich euer beilleid.:blackeye:

Das ist jetz das erste mal passiert, ich wollt Oblivion spielen und als alles fertig geladen war ist das Bild stehen geblieben.
Dann hab ich sie ausgemacht und als ich sie wieder an machen wollte wurd das Bild auf dem Fernsehn nich mehr geladen und das Licht der Xbox wurde rot.

Dann hab ich sie mehrmals wieder an und aus gemacht und dann gings nach ner Zeit wieder.

Was soll ich jetz machen soll ich warten bis sie richtig kaputt ist oder soll ich sie umtauschen.

Ich will die jetz auch nich zu Microsoft schicken weil das dauert mir zulange weil ich mir Saints Row bestellt hab und natürlich zocken will. Und ja sie ist noch vom 02.12.05

Danke im Voraus
McNewYork
 
entweder wartest du und es wird Schlimmer oder du rufst gleich am Montag bei MS an und schilderst dein Problem damit sie so schnell wie möglich wieder da ist ;)
 
Klar danke,
aber mal ne Frage wenn ich jetz in Saturn géhen würd und sagen die ist kaputt ich will eine neue müssten die mir dann eine geben?
Es sind ja 2 Jahre Garantie drauf.
 
weis net mein händler hat auch nur gesagt das ich bei MS anrufen muss kannst ja einfach mal so hingehen und nachfragen
 
Das langsame sterben der "02.12.05" Generation geht weiter.
 
Ok werd ich dann mal machen.:)
Ich wette der Sonntag wird der schlimmste Tag, ein Tag voller Sorgen um meine 360. :bigsmile:
 
wenn ich dir noch denn üblichen tip geben darf behalt deine Festplatte wenn du die 360 einschickst , egal ob der typ am Tele. sagt das du die mit einschicken musst , ich war so erlich und hab sie mit geschickt und hab denn fehler auch bezahlen müssen ;)
 
Ich glaub ich spiel heut so lange bis sie kaputt ist, dann hab ichs hinter mir.:)
 
Bei der MS-Hotline solltest du etwas Zeit mitbringen... Meine defekte 360 habe ich direkt beim MM umgetauscht - zum Glück.
 
Wenn ich die jetzt Umtausche hoffe ich nur das die dann mal nen bissl. länger hält. ^^
 
ich denke mal damit bisher jede 2 schon kaputt, ist das wird MS aber auch mehrere Millo. kosten .
 
Ich hab meine box zwar am 27. 12.(war die letzte premium die bei eb noch da war:mosh:) gekauft,aber die müsste ja dann auch von der 02.12. generation sein.
Sie geht noch!!
 
360ProG4m3R hat folgendes geschrieben:

Ich hab meine box zwar am 27. 12.(war die letzte premium die bei eb noch da war:mosh:) gekauft,aber die müsste ja dann auch von der 02.12. generation sein.
Sie geht noch!!

also zwichen 27. und den 2 liegt ne menge Zeit ich denk mal damit MS in der Zeit schon ordentlich nachprodoziert hat um den Nachschub am Anfang zu sichern , das herstellung Datum müsste doch eigentlich auf der Rückseite stehen ;):p:bigsmile:
 
So es ist passiert meine Xbox ist heute um 14:02 verstorben nach dem sie die ganze Nacht im Koma lag.:blackeye:



An meine Xbox360:
Wenn du das hier mal liest, ich weiß wir hatten nicht lange genug Zeit um uns kennen zulernen aber ich weiß du hast mich geliebt und ich hab dich geliebt.
Ich werde die Stunden vermissen wo ich auf dir Oblivion gespielt hab oder
wo wir Perfekt Dark durchgespielt haben.
Ich werde dich vermissen, Rest in Peace.:blackeye::blackeye:
 
McNewYork hat folgendes geschrieben:

So es ist passiert meine Xbox ist heute um 14:02 verstorben nach dem sie die ganze Nacht im Koma lag.:blackeye:



An meine Xbox360:
Wenn du das hier mal liest, ich weiß wir hatten nicht lange genug Zeit um uns kennen zulernen aber ich weiß du hast mich geliebt und ich hab dich geliebt.
Ich werde die Stunden vermissen wo ich auf dir Oblivion gespielt hab oder
wo wir Perfekt Dark durchgespielt haben.
Ich werde dich vermissen, Rest in Peace.:blackeye::blackeye:

mein beileid :halo:

ruf am besten direkt bei MS an morgen halt wird das schnellste sein ;)
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:



also zwichen 27. und den 2 liegt ne menge Zeit ich denk mal damit MS in der Zeit schon ordentlich nachprodoziert hat um den Nachschub am Anfang zu sichern , das herstellung Datum müsste doch eigentlich auf der Rückseite stehen ;):p:bigsmile:

Der zweite Schub kam doch erst im Februar oder?
Dann wären wohl alle vor Februar die erste Baureihe!

aber es wird ja weiter produziert net nur im Februar die auslieferung wird im Feb. gewesen sein ,,,,,,ach was weiss ich haupsache die Konsolen halte :bigsmile:
 
Ich leide mit dir mein Freund, das ist wohl das sclimmste was einem passieren kann , das plötzlich die Konsole abstirbt...:((:((
 
McNewYork hat folgendes geschrieben:

So es ist passiert meine Xbox ist heute um 14:02 verstorben nach dem sie die ganze Nacht im Koma lag.:blackeye:




An meine Xbox360:

Wenn du das hier mal liest, ich weiß wir hatten nicht lange genug Zeit um uns kennen zulernen aber ich weiß du hast mich geliebt und ich hab dich geliebt.

Ich werde die Stunden vermissen wo ich auf dir Oblivion gespielt hab oder

wo wir Perfekt Dark durchgespielt haben.

Ich werde dich vermissen, Rest in Peace.:blackeye::blackeye:

Eine weitere "02.12.05" Generation ist von uns gegangen "Kranz niederleg", meine hol ich mir in Dezember :D
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Wenn meine jetzt 4 tage vor Saints Row abkackt, dann dreh ich durch. :bigsmile:

Genau DAS ist mir passiert!!!!!!!:meckern::meckern:
1 Tag vor N3, 4 Tage vor Saints Raw und 16 Tage von Dead Risig!!!!

Ich könnt kotzen!:blackeye:
 
Rufe morgen an, Dienstag wird sie dann geholt und mit etwas Glück haste sie Freitag wieder.

Meine wurde jetzt am Donnerstag abgeholt und Freitag Nachmittag kam die Mail das die neue Box unterwegs ist. :mosh:

Mit der Tracking-Nummer bei UPS kontrolliert und dort steht dass sie morgen ausgeliefert werden soll.

Naja, wenigstens hat Microsoft einen Klasse Service. Nimm Dir nur Chips und Bier mit zum Telefon, dass hat ewig gedauert, bis ich aus der Warteschleife war... :knockout:
 
Zurück