Xbox360 ist sie tot?

MCferris hat folgendes geschrieben:

Rufe morgen an, Dienstag wird sie dann geholt und mit etwas Glück haste sie Freitag wieder.

Meine wurde jetzt am Donnerstag abgeholt und Freitag Nachmittag kam die Mail das die neue Box unterwegs ist. :mosh:

Mit der Tracking-Nummer bei UPS kontrolliert und dort steht dass sie morgen ausgeliefert werden soll.

Naja, wenigstens hat Microsoft einen Klasse Service. Nimm Dir nur Chips und Bier mit zum Telefon, dass hat ewig gedauert, bis ich aus der Warteschleife war... :knockout:

oder dir ergehts wié mir dann bekommste deine wieder wenns Gears of War gib :bigsmile: aber bin leise sonst bekommst du noch angst vor der repeatur :bigsmile::devil:

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Die Xbox360 Generation vom 02.12.05 Stirbt langsam aber sicher aus, hoffe das meine nicht stirbt denn sie ist auch vom 02.12.05, das wehre dann zum :kotz:

Wenn de aber sagst langsam aber SICHER stirbt die generation aus, dann triffst ja auch deine :bigsmile:

ich habe bei mir auch nur aber gewartet bis es passiert ,weil dann war ich mir endlich sicher es ist blöd mit dem gedanke zu leben damit sie dir in jeder Sekund verrecken könnte

Meine verreckte Box war noch älter gewesen. Als ich die Seriennummer notiert hatte, stand da was von Oktober 05.

Hoffe die neue hält bis über den Winter und ich die ganzen geilen Games durchgezockt habe, die bis dahin erschienen sind! ;)

hahahahahaha:bigsmile:

bei mir wird jede Konsole gut behandelt :devil:

müssen halt nach kauf erstmal den crashtest bestehen ( Konsolen Football):bigsmile::bigsmile::bigsmile:

dann gibts noch das :

-Laptop Schiessen
-Rechner Rodeln
-Gamepad weitwurf

Olympischen Spiele 200? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Yo hab ich, der hat gesagt das nen Ups Mensch vorbei kommt mir nen Sticker bringt. Den soll ich dann auf nen Karton kleben und abschicken.
Ér hat auch gesagt nur die Konsole keine Festplatte Kabel oder so. :)

Und Saturn Sucks:
Ich war da wollte es erst versuchen die umzutauschen. Und was ist der sagt mir die sind da nicht zuständig für diese ......:(

Und so vergeht ein weiter Tag ohne Oblivion. :blackeye:

und wenn alles klappt dann haste deine 360 bestimmt Ende dieser Woche spätestens nächste Woche wieder

aber nur wenn alles klappt:devil:

und dann kannste dein Oblivion wieder spielen ;)

^^ Dann brauch ichs net mehr dann hab ich Saints Row. *hoff* :)

gibts eigentlich in Saints Row eine XLive unterstützung oder ist das Game nur für Singelplayer

wäre doch cool sich ein paar Gangkämpfe zu liefern im Xlive Modus oder....

Das unterstützt auch XLive. Hat doch sogar nen Online Modus aber mit der deutschen version kannst du nur gegen Deutsche spieler spieln.

McNewYork hat folgendes geschrieben:

Das unterstützt auch XLive. Hat doch sogar nen Online Modus aber mit der deutschen version kannst du nur gegen Deutsche spieler spieln.

reicht doch dann versteht mann sich wenigstens :bigsmile:

Dafür aber auch nur gekürzt ne.;)

Aber wie ist das jetzt eigentlich wenn die meine 360 nicht mehr hinkriegen können und ich ne neue kriege ist dann auch wieder alles dabei Festplatte Kontroller usw. oder nur ne neue Konsole.:)

mann bekommt eigentlich immer ne Neue also die werden ausgetauscht
und mann bekommt nur die Box kein zuberhör leider :bigsmile:

deswegen schick bloss nix mit, behalte alles

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

mann bekommt eigentlich immer ne Neue also die werden ausgetauscht
und mann bekommt nur die Box kein zuberhör leider :bigsmile:

deswegen schick blos nix mit behalte alles

wär ja auch noch schöner, wenn sie noch ein paar Controller extra dazulegen würden...;)
Obwohl, Strafe muss sein :devil:

Jop, das wär echt geil dann würd ich die freiwillig noch nen paar mal dahin schicken.:bigsmile:

Wie versprochen war meine Box heute wieder da! :mosh:

Ich Tuppes habe sogar Battlefield 2 im DVD-Schacht vergessen, MS hat auch dieses Spiel wieder brav zurückgeschickt, puhh!

Habe auch eine nigelnagelneue Konsole bekommen, wohl aus der Januar 06 Serie. Die Kaputt gegangen war, datierte von Oktober 05.

@MCferris

glück gehabt mit dem Game wäre ja auch ne schande wenns weg wäre , trotzdem würd ichs net drauf anlegen :bigsmile:

mein Netzteil war auch noch das selbe das ich mit geschickt hatte

Wenn wir schon gerade dabei sind: Wie lange hatte das LEERE Packet von der UPS zu euch, nachdem ihr bei Microsoft angerufen habt?

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Wenn wir schon gerade dabei sind: Wie lange hatte das LEERE Packet von der UPS zu euch, nachdem ihr bei Microsoft angerufen habt?

Also bei mir war das so

habe angerufen das übliche , sollte auf Email mit Versand daten warten die kamm nie an also 2 tage später wieder angerufen dann hat der kerl das mit Ups geklärt , ich sollte es selber einpacken und dann kamm nächsten Tag der UPS mann und hats Abgeholt , also so ca. 3Tage

achja und dann hatte ich indgesamt 9Wochen mit den zutun :knockout:

Zurück