Xbox360 ist sie tot?

das war doch jetzt deine 2.Box oder ? , also das darf net passieren einmal Kaputt ok aber zweimal darf net , da sollte mann sich fragen ob durch die grösse von MS , die Qualität leidet oder das die Reperatur-centern durch denn Massen Umtausch denn Überblick verliehren:knockout:


* ist halt keine Deutsche Handarbeit * :bigsmile:
 
Ich denk des liegt daran des es 2Probleme mit den Konsolen geben kann:

1. Ein problem welches bereits kurz nach dem start festgestelt wurde und welches zu einer kaputten konsolle eine kurze zeit nach dem kauf führt, und

2. ein problem welches sich erst nach längerer zeit (nach den berichten die ich bisher gelesen habe so etwa nach 8 monaten)auswirkt.

Weder ist das eine noch das andere schön allerdings erklärt es das auch eine neue konsole abrauchen kann da der fehler welcher nach mehreren monaten auftreten kann ja vorher nicht verbessert worden konnte.

mfg Loginius
 
@Chappi18 Ja das war meine 2 alte Box also wurd nur repariert und zurück geschickt.
 
Die haben bestimmt ne Strichliste, wann welche Xbox 360 futsch ging :D und dein Saints Row steckt noch drin ? Hm da können die vom Kundendienst kostenlos Probezocken ;)
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Noch ne Xbox 360 die abgekakt ist :eek:

Net direkt, das war noch die alte wo McNewYork, zum MS Kundendienst geschickt hat und da wurde einfach das kaputte Teil ausgetauscht und wieder zurückgeschickt.
 
Gott oder Microsoft irgendeiner von den beiden ******* will mich verarschen.
1. Ich wart 45 Minuten in der Warteschleife.
2. Der gibt mir durch was ich machen soll, gesagt getan bumm 3 rote Lichter auf meiner Xbox.
3. Auftrag angenommen, kurz nach dem ich aufgelegt hab wollt ichs noch mal versuchen und es ging nach 2 Wochen wo es nicht ging XD.

Ich hasse es. :knockout::knockout::knockout:
 
@ McNewYork

Deine Xbox 360 mag dich net, die hat ihren eigenen Dickschädel.
 
jaja der Kundendienst von MS ist net grad der beste Note5, ich will natürlich niemanden Angst machen :devil::bigsmile:
 
So, hab heute meine Box direkt im Shop umgetauscht, und sie funktioniert zum Glück :) Aber als ich Dead Rising spielen wollte, kam eine Meldung, daß die XBOX erst ein Update braucht, ansonsten kann das Spiel nicht gespielt werden. Was soll das denn sein? Komisch, aber machen muß ich es ja wohl, will ja schließlich ein paar Zombies umnieten.

Achja, der MM hat mir sogar das zerkratzte Spiel umgetauscht, alles ohne Probleme, super Service muß ich sagen!

EDIT: Kann mir jemand sagen, wie ich bei der neuen Box einstellen kann, daß mein Profil von Anfang an als einziges Profil angenommen wird? Muß es jetzt nämlich immer erst laden, das nervt ein wenig.
 
Zurück