XBox360 - Fragen

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Mc-Nintendo mach doch mal deinen Gamertag in die Signatur =)


@ Gears of War


Wird bestimmt lustig dich zu sägen :bigsmile:


@ Viva Pinata


Kauf ich mir auch ^^


@ Internet


Wie bist du jetzt über das Netz deines Nachbarn Online ? Böse..böse... ^^

hehe. ;)

zu GoW: werden wir sehen ;) - ich kann es kaum erwarten, bis ich das game endlich habe. habe aber schon ausgiebig halo 1 & 2 trainiert *g*

zu viva pinata: ist ja echt geil, das game. habe dafür rainbow six vegas weggegeben, war nicht so mein ding. ich warne dich aber vor - wenn du etwas gegen knuddelgrafik hast... lass die finger davon ;). ist vom gameplay her jedoch super ! rare eben...

zum gamertag: würde ich gerne, aber ich fürchte das hätte konsequenzen, wenn ich diesen nick hier public machen würde... ;) also pssst, hehe - ich lass mir noch was einfallen, bis jetzt kann ich damit sowieso nicht protzen *g*...155...naja.

zu wlan: ging ja leider nicht, deswegen musste ich mein eigenes nehmen. der typ von ms hat mich erst auf die falsche fährte gebracht.
:nut:
 
@ McN

Oho ein weiteres Mitglied der Familie :D, aber Online wirst du mich nie zu Gesicht bekommen ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ McN


Oho ein weiteres Mitglied der Familie :D, aber Online wirst du mich nie zu Gesicht bekommen ;)

wieso denn das ? :0 kein netz daheim ? oder kein bock auf gold ?

ich geniesse ja noch den kostenlosen schnupper monat, danach heist es latzen oder draussen bleiben :((

die 360 ist auf jeden fall genial - ich bin richtig froh diesen schritt getan zu haben :) die technik, das design, xbox live, die archievements (?) - alles wirkt wie aus einem guss. es fehlen nur noch ein paar andere genres, wie rollenspiele und platformer. aber zumindest das erste kommt ja jetzt aus japan *g* ach ja und mass effect nicht zu vergessen...

dennoch bleibe ich selbstverständlich nintendo-treu :) - der wii wird sehr bald folgen. und dann ist "wii60" zumindest bei mir realität = die perfekte kombination :) peter moore hatte recht.
 
@McNintendo77

Häää....Moment sehe ich das richtig du hast die 360.
Omg hast dich also doch auf die Dunkle Seite der Macht geschlagen.
Hehe kein Wunder der kann nämlich keiner widerstehen.

Also dann Wünsch ich dir viel Spaß beim 360 Zocken. :bigsmile:

P.S.Wäre cool wenn ich mal gegen dich zocken könnte. :p


_________________________________________________

Mal ne frage an die anderen....hab gehört das Gow ein coop-modus hat..wenn ja kann man den auch online zocken?
 
@McNintendo77

Häää....Moment sehe ich das richtig du hast die 360.
Omg hast dich also doch auf die Dunkle Seite der Macht geschlagen.
Hehe kein Wunder der kann nämlich keiner widerstehen.

Also dann Wünsch ich dir viel Spaß beim 360 Zocken. :bigsmile:

P.S.Wäre cool wenn ich mal gegen dich zocken könnte. :p


_________________________________________________

Mal ne frage an die anderen....hab gehört das Gow ein coop-modus hat..wenn ja kann man den auch online zocken?
 
@chefkoch

gow hat nen koop und das selbstverständlich auch online. und zum gegeneinander zocken: kein problem :D wie ist dein gamertag ?

edit:

ups. jetzt seh ichs. eben wurde dein gtag nicht angezeiht...tja, sowas... :D
 
Danke @MCNintendo77

Zwar wusste ich über den coop-Modus aber nicht das es auch online geht.
Hehe hab neulich im Mediamarkt nachgefragt und es stellte sich heraus das sie noch 4 GoW haben.
Denn in den ersten 3 Wochen gab es sie in den Regalen,aber danach wurden sie offiziell verboten und so liegen sie im Lager..Pech für die die nicht Fragen Glück für mich. Habs mir nämlich zurücklegen lassen und hole es am Samstag ab. :bigsmile:
Und dann mal mit Freunden zocken. :mosh:
 
Zurück