@Pit
JETZT glaub ich garantiert, dass sie mit dem Cube extrem Gewinn machen, denn seit Resi Zero und besonders dem Metroid Prime Pack geht der ja ab wie Schnitzel! Wird ja noch besser, mit dem Zelda-Bundle!
"denn erst dann kann MS sich an Sony ´ranmachen"
Oh, an Sony ranmachen! Du meinst wohl ihrexklusiven Entwickler-Studios wegkaufen und die Konsole mit 20 Spielen verschenken! Echt arm, aber von M$ kommt ja auch Windows, also wieder verständlich!
@ Pit
Du scheinst da eines zu vergessen: Nintendo muss sich -als reiner Spielkonsolenhersteller- gegen die größte Softwarefirma und gegen die größte Unterhaltungselektronikfirma der Welt durchsetzen. Da ist einfach nix mit andere kaputt kaufen!
Und was ist den so schlimm an "aufgewärmten" Games? So lange sie so genial sind wie "Metroid Prime" "Starfox Adventures" oder all die anderen ist es doch ok!
Junge, guck dir mal die Vorbestellungen von dem Zelda-Bundle an! Seit es bei amazon im Sortiment ist, taucht es nur noch auf Platz 1 auf (wenn den nicht grad der GBA SP besetzt). Und auch Zelda wird an sich schon ewig lange vorbestellt! Und so urplötzlich senkt M$ den Preis der Box, will ne Sonderedition rausbringen und und und. Als nächstes kommt ein Spiel, das ne Link-Voodoo-Puppe als Controller hat!also ich glaube nich das, dass wegen Zelda gemacht wurde. Außerdem glaube ich nicht das sich soviele leute den cube wegen zelda kaufen werden.