• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox-Spieler verbringen durchschnittlich fünf Stunden täglich an der Konsole

Fünf stunden sind viel zu viel, frag mich ob eine ganztags ausgeschaltete Konsole da überhaupt auftaucht.
 
Ich denke das kommt selten vor da die Konsolen doch einen Timer haben und ich meine der sei werkseitig immer aktiviert.
Man kann es im Menü meine ich deaktivieren.Bei der 360 ist es auf jedenfalls so.Chefkoch, nein an dir kann es nicht liegen, du machst alles richtig.Komisch nur das immer wieder Beschwerden über dich kommen.Das von mir abgegebene Beispiel, die Konsole vergessen auszuschalten, war nur ein Beispiel wie man ganz schnell auf 5 Stunden kommen kann.Das es selten passiert ist klar.Trotzdem fließt das auch in die Statistik mit ein.Auch wenn es die Statistik nicht großartig verändert, werden auch diese mit berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man es deaktivieren, ich mein aber werkseitig ist es aktiv und nicht jeder fummelt sich so ins Setup wie wir ;)
 
Wenns gut läuft komme ich auf 10-12h die Woche o.O
Für Ü20 finde ich das schon recht viel
Dann sollteste die Zeit, die du auf GZ ins Xbot jagen gehen verschwendest :D
(Bist ja gefühlt denn ganzen Nachmittag, in jeder Hardware News zu finden :p )
Ins Zocken investieren...rentiert sich letzendlich glaube mehr :p Versteh nicht wie
man soviel Energie...in so Schwachsinnige Fanboy Kriege investieren kann...wenn man
selbst letzendlich so wenig Zeit mit dem Hobby selbst verbringt :nut: Das muss es dir ja
RICHTIG Besorgen...deine kleinen Privatkriege in denn HardwareNews u CO XD

Also reine Zockzeit...zwischen 1-4Std. täglich...(manchmal aber auch garnicht :p bin aber auch
nen Jahreszeitenzocker :D im Winter mach ich auch gut meine 3-4Std. pro ABEND klar ^^...aber
wenn dann endlich die SONNE rauskommt...geschweige der Sommer richtig knallt :o...findet man
mich auch mal 2-3 Wochen garnicht vor der Konsole :p Aber ich hab auch schon mal die BOX nen
Abend an...ohne auch nur ein Game zu zocken...einfach in Party rumgammeln und nebenbei denn
Haushalt schmeissen etc. (oder schnell ne Spontane Runde Worms ;) ) aber alles der Geselschaft
wegen...nicht unbediengt der Zockerrei geschuldet ;)
 
Was beschweren über mich von wenn den? Von den xbots?
Mach dich nicht lächerlich xD
 
Klar kann man es deaktivieren, ich mein aber werkseitig ist es aktiv und nicht jeder fummelt sich so ins Setup wie wir ;)
Das weiss ich gar nicht ob es ab Werk so ausgeliefert wird.Aber ich denke ja.Zumindestens bei meinem Receiver war es so:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei den meisten GEräten glaub ich an...man rechnet ja mit der "Unfähigkeit/Dummheit" des Kunden der zu doof ist die Einstellung zu finden und deshalb seine Elektrogeräte in der Garantiezeit abrauchen lässt ;)
 
Fünf stunden sind viel zu viel, frag mich ob eine ganztags ausgeschaltete Konsole da überhaupt auftaucht.

Allein letzten Sonntag hast du gut 12 Stunden mit der Xbox / Xbox One verbraucht, wenn auch hauptsächlich Sky Go und Twich schauen und ein wenig Rayman und Kinect Sports Rivals zocken ;)
 
Im Prinzip kann ja nichts kaputt gehen, aber ich weiss was du meinst. Und ganz ehrlich ,wenn ich nicht weiter weiss bei einem neuen Gerät, dann schau ich in die Gebrauchsanweisung rein.So dumm kann man gar nicht sein, dass man das nicht hinkriegt.;)Damit meine ich die Gebrauchsanweisung zu lesen und zu Verstehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skarpin
Klar kann normalerweise nix kaputt gehen wenn ein Gerät mal 24h läuft... ich geh ja vom Extremfall in Kombi mit klagefreudigen Amis aus :D
Gebrauchsanweiseung lesen? Wann hattest du denn zuletzt deine Tage ;)

@Perfect:
Big Brother Kinect is watching :D
 
Ist schon länger her.:D Glaub mir ,dass ist nichts schlimmes wenn du mal in die Gebrauchsanweisung reinschnupperst.Bild Zeitung lesen ist schlimmer.:DUnd das machen verdammt viele.;)
 
Da kann ich offen sagen...ich nicht ;)
Aber klar was du meinst...wie bei ModernnTalking, keiner hörts aber es werden Millionen Platten verkauft
 

Schon. Überhaupt spiele ich so viel wie als Kind nicht mehr, seitdem ich selbst ein kleines Kind habe.
Abends wenn der Zwerg im Bett ist habe ich 3-4 Stunden Zeit, und in die Kneipe geht nicht wegen Kinderhüten. Also Kiste an - wobei zur Zeit 100% PC
angesagt ist, die Konsolen bleiben kalt.
 
Ja aber wechselt ja. Ist bei mir auch so. Mal ne Phase nur PS3/4 dann wieder One/360 oder auch PC....aber gespielt wird.
 
Der Podcast hat Frankreich zum Thema?.... Noch besser als der Einstieg in den letzten Cast geht eh nicht a;)
 
Allein letzten Sonntag hast du gut 12 Stunden mit der Xbox / Xbox One verbraucht, wenn auch hauptsächlich Sky Go und Twich schauen und ein wenig Rayman und Kinect Sports Rivals zocken ;)

Das stimmt, allerdings macht das durchschnittlich aufs laufende Jahr gerechnet dann ganze 0,1h. :D

Aber du weist wohl schon wie ich es mein. Statistiken werden von den Konzernen halt gern zurecht gebogen. Ist ja nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es hier recht viele Leute gibt, die diese recht nichtssagende Statistik dazu missbrauchen um Hetze gegen Arbeitslose und Hartz4 Empfänger zu betreiben, möchte ich an dieser Stelle einige Anmerkungen machen.


1. Es ist schon sehr bezeichnend, dass die jenigen, die hier am lautesten mit begriffen, wie "No Life" oder "Harzer" um sich werfen auch diejenigen sind, die eine Beitragszahl im tausender und zehntausender Bereich vorweisen können. Darüber hinaus finden die betreffenden Personen auch scheinbar genug Zeit um unter der Woche, am frühen Nachmittag, Beiträge auf einer Videospielseite zu lesen und kommentieren zu können.... Aber die Mittagspause will ja auch sinnvoll genutzt werden, nicht wahr?


2. Rechnet doch bei Gelegenheit aus, wie viel zeit ihr mit Facebook, Youtube und allgemein im Internet verbringt. Um was wetten wir, dass da auch so einige Stunden zusammen kommen.


3. Dass eine Konsole häufig von mehereren Mitgliedern eines Haushalts benutzt wird, kommt hier komischerweise auch keinem in den Sinn...


4. Nun nochmal zu den Helden, die hier gegen Arbeitslose hetzen: Wart ihr schon einmal in der Situation, eure Anstellung nach einem Unfall oder einer schweren Krankheit zu verlieren und danach auf Hartz4 und den dazugehörigen Demütigungen angewiesen zu sein?
Nein? Dann haltet gefälligst den Rand und freut euch, eine Arbeitsstelle zu haben!


5. Menschen, die über einen längeren zeitraum arbeitslos waren, finden unter anderem auch deshalb keine Stelle, weil in den meisten Personalabteilungen die selbe Ansicht vertreten wird, wie sie auch hier geäußert wird: "Oh! Da bewirbt sich so jemand, der schon seit mehereren Jahren, keine Beschäftigungen hatte. Sicher, so ein fauler Taugenichts! Den stellen wir mal besser! nicht ein!"

Und hinterher wird sich dann munter am Stammtisch darüber ausgelassen, weshalb sich das "Faule Pack" nicht endliche eine Arbeit sucht.
Schon klar... Menschen, die man nicht kennt, pauschal aus faul und dumm abzustempeln ist nunmal erheblich bequemer, als sich ersthaft damit auseinander zu setzen, wie sie in ihre Lage gekommen sind oder gar zu versuchen ihnen dabei zu helfen einen Ausweg aus dieser zu finden...


6. Wenn es unter euch jemanden geben sollte, der selbst nach einer neuen Stelle sucht, so kann ich nur wärmstens die Redaktion von RTL Explosiv empfehlen. Dafür habt ihr nämlich die perfekte Einstellung!


7. Sollten auf diesen Beitrag Antworten folgen, die Begriffe wie "Gutmensch", "Moralapostel" und änliches beinhalten, so wird das von mir als unsachlich bewertet nicht weiter kommentiert!


In diesem Sinne: Noch einen schönen Tag!
 
Zurück