Tschoebster
Bekanntes Gesicht
Fünf stunden sind viel zu viel, frag mich ob eine ganztags ausgeschaltete Konsole da überhaupt auftaucht.
Man kann es im Menü meine ich deaktivieren.Bei der 360 ist es auf jedenfalls so.Chefkoch, nein an dir kann es nicht liegen, du machst alles richtig.Komisch nur das immer wieder Beschwerden über dich kommen.Das von mir abgegebene Beispiel, die Konsole vergessen auszuschalten, war nur ein Beispiel wie man ganz schnell auf 5 Stunden kommen kann.Das es selten passiert ist klar.Trotzdem fließt das auch in die Statistik mit ein.Auch wenn es die Statistik nicht großartig verändert, werden auch diese mit berücksichtigt.Ich denke das kommt selten vor da die Konsolen doch einen Timer haben und ich meine der sei werkseitig immer aktiviert.
Dann sollteste die Zeit, die du auf GZ ins Xbot jagen gehen verschwendestWenns gut läuft komme ich auf 10-12h die Woche o.O
Für Ü20 finde ich das schon recht viel
Das weiss ich gar nicht ob es ab Werk so ausgeliefert wird.Aber ich denke ja.Zumindestens bei meinem Receiver war es soKlar kann man es deaktivieren, ich mein aber werkseitig ist es aktiv und nicht jeder fummelt sich so ins Setup wie wir
Fünf stunden sind viel zu viel, frag mich ob eine ganztags ausgeschaltete Konsole da überhaupt auftaucht.
Tagtäglich
Das wäre eine Arbeitswoche in Frankreich
Allein letzten Sonntag hast du gut 12 Stunden mit der Xbox / Xbox One verbraucht, wenn auch hauptsächlich Sky Go und Twich schauen und ein wenig Rayman und Kinect Sports Rivals zocken
Hervorragender Franzosen-Bash, werde ich mir gleich für den nächsten Podcast aneigenen, wenn Du ihn ausleihst.