Will das wer zahlen von euch? So ne doofe teilkrone kostet 1000 Euro oO
Ja, beim kV Tarif am falschen Ende gespart...
Sind nur die Spieler, die versuchen die Konsole via Kinect Sprachsteuerung runter zu fahren.Das müssten dann schon sehr viele Spieler sein, die vergessen ihre Konsolen auszumachen, damit es Auswirkungen auf die Statistik hat.
Das müssten dann schon sehr viele Spieler sein, die vergessen ihre Konsolen auszumachen, damit es Auswirkungen auf die Statistik hat.
Wobei ja ich der Meinung war dass doch ausgerechnet Chefkoch der "Hüter der Hausordnung" wäre.....muss mich wohl getäuscht haben .
ohne Selbstbeteiligung würde ich die Hälfte mehr Beiträge zahlen. Hochgerechnet auf die Jahre hätte ich mir dann wohl schon ein ganzes Gebiss leisten können. Also am richtigen Ende gespart.
gejammert wird trotzdem!
Ich denk mal, dass ca 80 % der X1Boxen in den USA verkauft wurden und da wird die Konsole nicht nur als Konsole, sondern als Multimedia-Gerät genutzt, so wie MS sie auch vermarktet hat. Da sind doch die 5 Stunden gar nicht mal so unrealistisch, oder?Ich denke das kommt selten vor da die Konsolen doch einen Timer haben und ich meine der sei werkseitig immer aktiviert.
Ich denk mal, dass ca 80 % der X1Boxen in den USA verkauft wurden und da wird die Konsole nicht nur als Konsole, sondern als Multimedia-Gerät genutzt, so wie MS sie auch vermarktet hat. Da sind doch die 5 Stunden gar nicht mal so unrealistisch, oder?
Und die mehrere GB Day One Patches ziehtKeineswegs. Wurde ja auch weiter vorne schon mehrmals gesagt. Reine Spielzeit ist es sicher nicht sondern eben auch Zeit wenn man durch die Menüs surft, Downloads sucht/lädt, Filme streamt usw.
Das ist bei entsprechender Leitung nur ne Sache von MinutenUnd die mehrere GB Day One Patches zieht
Wenn man schon Probleme mit den Zähnen hat, bekommt man eh nur teure Tarife.
Von daher ist es sowieso Lotto spielen.
Gold bekommt man aber heutzutage nimmer ,oder ??