Xbox-Spieler verbringen durchschnittlich fünf Stunden täglich an der Konsole

Also fünf Stunden täglich kann ich nicht glauben.
Ich spiele vielleicht fünf-zehn Stunden in der Woche.
Und Arbeitslose spielen doch eher WoW ;)
 
Allein an Ostersonntag+Montag hab ich ca. 20 Stunden zusammenbekommen. Musste mich von meinen Zahnschmerzen ablenken -.- Blöde Plombe die sich genau vor Ostern leicht löste und deswegen zog wie sonstwas. Zumindest kommt jetzt mal diese doofe Amalgam-Plombe raus und ich bekomm ein Krönchen. Will das wer zahlen von euch? ;) So ne doofe teilkrone kostet 1000 Euro oO
 
Nur so eine Überlegung Wenn der Mensch circa 14 Stunden wach ist und auf 20 % der xbox One User nicht zu trifft und nur eine Stunde in der Woche spielt hätte Microsoft sich gleich das Prädikat wir sind die Hartzer Lieblings Konsole verleihen können *irone off*
 
Arsch! :p Und ich als Privatversicherter darf minimum 400 Euro selbst zahlen...irgendwas läuft da schief
 
Ja, beim kV Tarif am falschen Ende gespart...

ohne Selbstbeteiligung würde ich die Hälfte mehr Beiträge zahlen. Hochgerechnet auf die Jahre hätte ich mir dann wohl schon ein ganzes Gebiss leisten können. Also am richtigen Ende gespart.

gejammert wird trotzdem! ;)
 
Das müssten dann schon sehr viele Spieler sein, die vergessen ihre Konsolen auszumachen, damit es Auswirkungen auf die Statistik hat.

Meine Worte
Jeder hat ja mal gelegentlich Fernsehr, PC oder Konsole über nacht vergessen auszuschalten aber das dies in solch einem maße passiert damit sich dies auf die durchschnittliche Zockerzeit auswirkt so wie es @Skarpin beschrieben hat grenzt schon an massenverdummung die von der Xbox ausgeht :D
Von einer Beleidigung ala Hausordnung seh ich hier keine Spur, wird wohl einfach nur ein Nerv gewesen sein(kenne ich nur zu gut) :)
Wobei ja ich der Meinung war dass doch ausgerechnet Chefkoch der "Hüter der Hausordnung" wäre.....muss mich wohl getäuscht haben ;).

Ach wenn hier eh kaum einer an diese hält/ignoriert oder sich diese so zurecht biegt damit sie für einen passt frag ich mich wirklich ob noch sinn macht sich an diese strikt zu halten oder man nicht doch gelegentlich so wie so manch ein andren hier weit aus dem Fenster lehnt um sich einen spaß zu erlauben :);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das kommt selten vor da die Konsolen doch einen Timer haben und ich meine der sei werkseitig immer aktiviert.
 
ohne Selbstbeteiligung würde ich die Hälfte mehr Beiträge zahlen. Hochgerechnet auf die Jahre hätte ich mir dann wohl schon ein ganzes Gebiss leisten können. Also am richtigen Ende gespart.

gejammert wird trotzdem! ;)

Wenn man schon Probleme mit den Zähnen hat, bekommt man eh nur teure Tarife.
Von daher ist es sowieso Lotto spielen.

Gold bekommt man aber heutzutage nimmer ,oder ??
 
Ich denke das kommt selten vor da die Konsolen doch einen Timer haben und ich meine der sei werkseitig immer aktiviert.
Ich denk mal, dass ca 80 % der X1Boxen in den USA verkauft wurden und da wird die Konsole nicht nur als Konsole, sondern als Multimedia-Gerät genutzt, so wie MS sie auch vermarktet hat. Da sind doch die 5 Stunden gar nicht mal so unrealistisch, oder?
 
Doch aber nur als cooler Ghetto Hip Hopper gibt es ne vergoldete Fresse Blingbling-Style :D
 
Eigentlich müsste man bei solchen Zahlen eine Xbox zum erfolgreichen Hartz4 bekommen ;)
 
Das wird wieder so ein typischer ms Bug sein die werden die shadow autoupdatezeiten mit eingerechnet haben ....
 
Ich denk mal, dass ca 80 % der X1Boxen in den USA verkauft wurden und da wird die Konsole nicht nur als Konsole, sondern als Multimedia-Gerät genutzt, so wie MS sie auch vermarktet hat. Da sind doch die 5 Stunden gar nicht mal so unrealistisch, oder?

Keineswegs. Wurde ja auch weiter vorne schon mehrmals gesagt. Reine Spielzeit ist es sicher nicht sondern eben auch Zeit wenn man durch die Menüs surft, Downloads sucht/lädt, Filme streamt usw.
 
Vielleicht mussten ziemlich viele dieDR3 13GB Patches über ISDN ziehen ;)

Selbst mit Fernsehen sind 5Std täglich eine Hammer Zahl.
Gibt doch bestimmt viele die einen anderen/besseren BD player Haben.
 
Wenn man schon Probleme mit den Zähnen hat, bekommt man eh nur teure Tarife.
Von daher ist es sowieso Lotto spielen.

Gold bekommt man aber heutzutage nimmer ,oder ??

Gold bekommt man heutzutage wohl nur noch mit ner Mundbewachung; Black Sheriffs für die Goschn :D Meine wird ne Keramik mit Cerec gefräst. Bin ja mal gespannt ob das wirklich so gut funzelt wie sie alle sagen. Der Dok hier ist auf jeden Fall auf dem neuesten Stand. Falls es wen interessieren sollte:
Neue Zahntechniken : Ein Inlay, eine Krone in nur zehn Minuten - Nachrichten Gesundheit - DIE WELT

Probleme mit den Zähnen habe ich nicht, deswegen hab ich auch keinen umfangreichen Tarif, würd sich nicht lohnen.
 
Zurück