Tendenz steigend
das meinte ich vorhin mit der gender correctness.Apropos Diskriminierung und welcher Schwachsinn daraus entstehen kann, wisst Ihr wofür grad unser Steuergeld verschwendet wird?
"Computa", "Studierx", "m@n": Gender-Wahnsinn! So will eine Berliner Uni unsere Sprache verunstalten - Ausbildung - FOCUS Online - Nachrichten
Die hätten anstattdessen auch lieber ein paar Stunden spielen sollen, wäre besser gewesen
Dass man zu einem Thema eine Meinung vertreten kann, ohne selbst unmittelbar davon betroffen zu sein, müsste eigtlich jedem klar sein.Nö, ich lese nur raus, dass du mit deiner derzeitigen Situation unzufrieden bist.
Da politische Unkorrektheit für viele Leute scheinbar ein ebenso elementares Bedürfniss, wie Wasser oder Kleidung darstellt, kann ich es natürlich niemandem verdenken, diese Neigung ausleben zu wolen. Allerdings sollte man dann auch den Gegenwind ertragen können.Nö, ich lese nur raus, dass du mit deiner derzeitigen Situation unzufrieden bist. Das in einem Games Forum nicht alles zu 100% politisch korrekt ausgesprochen wird ist nicht so ein Problem.
Vielen Dank für diesen überaus wertvollen Ratschlag, den ich sogleich ann alle weiterreiche, die diese meldung als Vorwand genutzt haben um ihre Ansichten über Arbeitslose und Hartz4 Empfänger kund zu tun. Meine Beiträge werde ich aber auch weiterhin dort veröffentlichen, wo ich es für richtig halte.Schreib solche Beiträge einfach in ein anderes Form. In eins was thematisch auch passt.
Du ärmster! ich hatte ja keine Ahnung. da kommst du doch tatsächlich drei Studnen später nach Hause wiel du noch so überaus marketingrelevante Recherche auf Videospielseiten tätigen musstest. Und der Grund weshalb du das nicht von deinem zu Hause aus tun kannst, dürfte vermutlich der sein, da dir diese Zeit sonst nicht als Überstunden angerechnet wird, nicht wahr?Ich bin im online Marketing wo ich sogar einen Teil meiner Arbeitszeit für Social Networking verwenden SOLL.
Ich kann und darf auch alle Seiten checken auf die ich bock habe und wenn ich will, 4 Stunden dafür verwenden. Ich hab ein Pensum was ich schaffen muss. Wenn ich also 3H für Gamezone ect verwende, werde ich nicht nach 8h aus den Büro Kommen. Sondern entsprechend länger brauchen um meine Arbeit zu schaffen..
Na sowas. Wer hätte gedacht, dass es unangenehm ist auf Basis irgendwelcher Zahlen vorverurteilt zu werden...Von daher solltest du erstmal anfangen die anderen nicht von vornherein zu verurteilen an Hand der Tageszeit und wieviel gepostet wird. Das ist doch genau das was du hier kritisierte. Also Vorurteile.
Leider stimmt das nicht ganz, denn jedes mal, wenn eine Meldung zu einem Rekord oder Highscore veröffentlicht wird, kann man beobachten, wie hier das pawlowsche Gebelle mit Phrasen, wie "Kellerkinder", "No reallife" und eben auch "Harzer" losgeht. Und ironischerweise zu aller erst von denjenigen, deren Beiträge weit in die tausende gehen.ABER....hier im Forum habe ich auch nie einen Groll gegen Arbeitslose gespührt.....wir sind doch alle sehr umgänglich hier
Ja natürlich! Aber trotzdem werden die Empfänger stigmatisiert,Man sollte froh sein das es ALG, Hartz4 und dergleichen gibt.
Ansonsten würde man wirkliche Probleme bekommen. .
Muss ich mir merken."Satire is traditionally the weapon of the powerless against the powerful. I only aim at the powerful. When satire is aimed at the powerless, it is not only cruel -- it's vulgar"