Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Anschließen und fertig, so wie bei jeder Platte. Kann sein das es bei der One auch an der Konsole formatiert werden muss. Bei der Ps4 ist es so aber macht die Konsole von alleine
 
Meinte nur Erfahrung speziell mit dem genannten Modell. Habe schon eine 1TB Platte dranhängen.
 
Nach meinen Erfahrungen empfehl ich WD Platten grundsätzlich nicht.
 
Hatte bis jetzt nur WD und Seagate-Platten ... bis jetzt noch nie Probleme gehabt :)
 
Schmadda empfiehlt grundsätzlich auch keine PS4, was sagt dass nun die Weigerung WD -Platten zu empfehlen? ;)
 
Also ich habe bessere Erfahrungen mit Seagate gemacht als mit WD. Da sind mir schon ein paar Platten hops gegangen.
 
Mir ist das leider schon öfters passiert... Das war früher nervig, als es nur dieses DSL Light gab und man Filme von Kenzie Marie auf der Platte hatte und die dann weg waren... :D Aber heute bekommt man die Filme ja zum Glück schneller :D
 
Um nochmal auf das Problem mit dem Starten von Spielen zu kommen:

Gestern hatte ich wieder das Problem, diesmal hab ich aber wie vorgeschlagen die Internetverbindung getrennt und neu aufgebaut und siehe da: Das Problem war gelöst.

Somit hat es bei mir wohl weder was mit dem Profil oder der Festplatte zu tun, sondern mit der Internetverbindung. Vielleicht hilft das jemand anderem hier auch weiter.
 
Hattest du jetzt eigentlich den Factory Reset gemacht oder nicht?
 
Zurück