Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Und Battlefield und CoD. ALLE Multis sind bisher auf der PS4 besser, außer Fifa. Ja, weiß ich und andere und ich hab mir die Konsole trotzdem gekauft obwohl man es schon vorher wusste. Die PS4 hat hier und jetzt kein einziges interessantes Exklusiv-Game für mich, wozu soll ich sie mir jetzt schon kaufen? Ich zocke jetzt Forza, hole mir als nächstes Dead Rising und warte auf Quantum Break. Ich hab mir keinen einzigen Multititel für die One gekauft. AC4 hab ich noch auf der 360 gezockt und BF, CoD, Fifa und NFS interessieren mich nicht so sehr das ich sie kaufen würde. Wenn in Zukunft die Multis weiterhin auf der PS4 besser sind, dann kann ich mir sie dafür kaufen sobald ich eine besitze. Und das wird zu 95% nächstes Jahr passieren. So wie letzte Generation die 360 meine Hauptkonsole war, kann es in der aktuellen die PS4 werden. Aber ich glaube nicht das die technischen Unterschiede weiterhin so groß sein werden.
 
Dann viel Spass mit den zwei Titeln bis Ende 2015 wenn dann Quantum Break erscheint ;)...wenn du bis dahin wirklich keine Multigames zocken willst...was ne Logik ;) Wieso hast uns dann Last Gen täglich mit deinen Techvergleichen zugeschüttet ? Made my Day:)
 
@jojo
Jetzt konzentrier dich bitte auf den Topic und lass das Bashen bzw. das Provozieren sein - Vielen Dank :)
 
War kein bash..nur ein Schlag schmadda mit seiner eigenen Logik Post ;) aber nun btt haste recht.... Der Quantum Break Trailer von den VGA Awards letzte Nacht sieht wirklich gut aus...bei release greif ich auch zur xbox one ..
 
Blöde Frage, man kann ja leider die Savegames auf der Platte nicht einsehen, gibt es dennoch irgendwie die Möglichkeit einen (verbugten) Save zu löschen? Vllt über die Cloud oder so?
 
Und ich greif vielleicht beim Release von Watch Dogs zur PS4. Es sollten sich viel mehr Spieler beide Konsolen kaufen. Denn nur wenn beide stark dabei sind und konkurrieren läufts gut für die Spieler. Ansonsten wird der dominante sich auf seinem fetten Arsch ausruhen und das sollte nicht sein.

Und was Quantum Break angeht hat man in dem Trailer einfach zu wenig gezeigt. Ein über zweieinhalbminütiger Trailer und man sieht fast nur Sam Lake reden und eine Hand voll einsekündiger Ausschnitte. Andererseits besser als das was Ubisoft mit Watch Dogs und Assassin's Creed 4 - Black Flag abgezogen hat. Da hatte man schon Monate vor Release stundenlange Videos auf YouTube und kannte praktisch das komplette Spiel vor'm Release. Man kann auch Verlangen erzeugen indem man Nichts oder fast Nichts zeigt. Ich wills jedenfalls haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, man kann ja leider die Savegames auf der Platte nicht einsehen, gibt es dennoch irgendwie die Möglichkeit einen (verbugten) Save zu löschen? Vllt über die Cloud oder so?

Nicht das ich wüsste. Ich hab nur rausgefunden wie man die installierten Games löscht. An die Saves kommt man glaub, wenn überhaupt, nur über das Startmenü des entsprechenden Games
 
Schmadda for President...Jahrelang gegen Sony gedisst und xbox only..und jetzt save the Consoles..Besser spät als nie :) die Apokalypse scheint nah ... klar die Spieszenen waren kurz sah aber trotzdem gut aus..hoffe auf mehr max payne als alan wake diesmal..
 
Der vergleich nützt doch auch nur den Leuten was die beide Konsolen haben.

Um mir die PS4 schmackhaft zu machen muss mir Sony schon bissel mehr bieten :D .
 
Ja genauso ;) muss aber schon übel sein jetzt die digitalfoundry berichte zu lesen..
 
Falls es jemanden interessiert:
Wir hatten bei uns im Laden noch keinen einzigen Defekt. Nur ein Kunde hat mich mal angerufen weil sein Lüfter komische Geräusche gemacht hat. Aber das war schnell behoben. Irgendwie scheint bei der Produktion ein kleines Stück Plastikfolie im Lüfter gelandet zu sein. Mit einer Pinzette und einer Nadel hat er das allerdings entfernt bekommen und jetzt ist Ruhe im Karton.
 
Vielleicht haben die ganzen Kunden auch direkt bei MSony angerufen wenn was hin war und nicht bei euch im Markt? ;)
 
Falls es jemanden interessiert:
Wir hatten bei uns im Laden noch keinen einzigen Defekt. Nur ein Kunde hat mich mal angerufen weil sein Lüfter komische Geräusche gemacht hat. Aber das war schnell behoben. Irgendwie scheint bei der Produktion ein kleines Stück Plastikfolie im Lüfter gelandet zu sein. Mit einer Pinzette und einer Nadel hat er das allerdings entfernt bekommen und jetzt ist Ruhe im Karton.

Wer meldet sich heutzutage noch bei einer defekten XBOX beim Media Markt XD Da ruft man in der Regel direkt bei der MS Hotline an.
 
Sagt mal nutzt ihr die Sprachsteuerung??
Ich muss sagen, dass ist einfach eins der geilsten neuen Features. Ich nutze das ständig.
Rufe die Games so auf, switche zwischen TV, erfolgen und Games.
Auch der bluray Player lässt sich so total entspannt bedienen. Gestern zwischen diesem und lovefilm beim essen hin und her geswitcht. Lovefilm bediene ich fast ausschließlich darüber.

Wie siehts bei euch aus??
 
Nutze ich auch regelmäßig - klappt wunderbar. Endlich kann ich nebenbei auch in Ruhe einen Döner zweihändig genießen :D
 
Kommt drauf an. Wenn ich eh den Controller in der Hand hab weil ich zocken will dann nutz ich das Pad. Wenn ich nur was schauen will oder Erfolge anschaue oder so dann nutz ich Sprachsteuerung
 
Ich nutz das nur ab und an.

Meistens aber bei Fifa. Auswechseln macht so wirklich Spaß
 
Muss erst mal rausfinden ob die überhaupt meinen Dialekt versteht, dürfte in vier Monaten was dazu sagen können ::)
 
Zurück