Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich dachte, man kann sie auch hochstellen - geht ja auch mit der 360.

Jetzt habt ihr mir aber Angst eingejagt und ich lasse es :D
 
Ich hab mich ja mittlerweile ins AufnahmeDing verliebt ::)
Es ist ne Super Sache, endlich manch überraschenden Wahnsinn aufzuzeichnen :D
Und bei BF4 hab ich mittlerweile die ein oder andere Panzerfahrt von mir verewigt :p
Auf jedenfall recht einfach...und man kann Spontan, die restlichen "WasAuch Immer" 5min.
Aufzeichnen. Auch ohne die APP(?) laufen zu haben...die kann man nähmlich über -ANDOCKEN-
Rechts oben auf der Startseite, wo Ihr über den GuideButton hinkommt ;) geht dort dann auf -Game DVR-
Was direkt das Erste...CLIP jetzt Beenden, sagt wie weit zurück...BUUMS...euer Moment ist verewigt ;)

Ich glaube das dieser dann für die Freundesliste(oder Leute die auf euer Profil gehen)zur Verfügung steht,
(unter -seine Clips(oder so)ganz rechts im Profil...)Untr Upload unten in der Mitte der Startseite, könnt Ihr
dann auf eure Eigenen, die der Freunde oder Weltweite Community Videos zugreifen :D
(Wenn man auf den Clip in seiner Blbliothek START drückt...kann man ihn speichern(glaube eben,
auf die Festplatte, da sonst in der Cloud rumspuckt O.o)...wie man Clips Privatiesiert uCO keine Ahnung.

Was auch nerft...manche Spiele wie Battlefield, speichern bei jedem RankUo ne 10sek Clip.
Und da das ziemlich oft passiert...naja wird alles zugemühlt und so muss man schon öffters
mal aufräumen, weil sonst hat man ihrgendwann 100+ Videos ihrgendwo am Profil hängen -_-
 
JayJo Capone

Ja genau, ich wollte dir gestern ne Anfrage schicken und hab mich schon gewundert das da garnix stand von anfrage versendetn sondern du mir direkt als freund angezeigt wurdest.

Ich finde das System so aktuell auch ziemlich seltsam.
 
Na ich bin ja im Liegen auch entspannter als wenn ich stehe, das gönne ich auch meinen Konsolen ;)
 
JayJo Capone

Ja genau, ich wollte dir gestern ne Anfrage schicken und hab mich schon gewundert das da garnix stand von anfrage versendetn sondern du mir direkt als freund angezeigt wurdest.

Ich finde das System so aktuell auch ziemlich seltsam.
Mich nerft das auch an -_-
Alles so unpersönlich :( mir fehlt die Bio das Motto u u u
Damals ganz offensichtlich...Freundschaftsanfrage raus,
Landet im Briefkasten, wie alles andere auch (Party Einladungen,
find ich auch nicht mehr...wenn nicht schnelll den GuideButton drück -_-)
Dort sieht man Wer, Wieso, Was...alles klar angenommen u in Liste :D
Warum man jetzt alles wieder durch einander wirft...einfach Dämlich :p
Ich hatte dich auch ganz zufällig bei Follower entdeckt -_- da kricht man
garnicht mehr mit...wenn jemand ne Anfrage schickt :crazy:

Was ich mich auch Frage...mittlerweile wird es schwer die LIste unter
Hundert zu halten....was ist denn wenn ich jetzt nen 101 Freund drin hab O.o
Wird der mir dann einfach nicht auf der 360 angezeigt...warum sortiert man die
FL auch nicht nach ONE u 360 Besitzern....ich weiss garnicht wer eine hat...
Ausser Er hat sein Profilbild schon angepasst -_-

Ausserdem fehlen mir die Anschaubaren Partys und die Avatare...
hat man auch mittlerweile lieb gewonnen(man erkennt seine Jungs eben ;) )
Auf 360 immer gescheit welche Partys an und jenachdem wo was gezockt wurde,
einfach mal rein und Überfallen hier sieht man garnichts mehr :mad: voll ISOLIERT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 360 Spielern steht doch der Zusatz "on 360" dabei oder?
Über 100 Leute in der Liste? :eek2: Ich komm auf keine 50 und könnte wohl auf Anhieb ca 10 Leute löschen weil ich mit denen seit Jahren nicht gezockt hab
 
Hab so 30-40 KernBuddys ;)
Von dennen ich eigentlich jeden, alle 1-2 Wochen mal spreche u zocke ^^
(Wenn man fast jeden Tag On kommt da auf dauer was zusammen ;)
Schon recht wenn man soviel verschiedenen Scheiss wie ich Online zock :p
(Hab ne L4D, BF, SplitSecond, oder auch Risiko Crew :D )alles was der Zocker brauch ^^
Naja dann gibts noch ein paar verlorene Kinder die vllt nochmal den Weg zurück finden
und- die B - Liste (wo man mal alle 1-2 Monate zockt ;) )...eben ältere Games uCO
ach und 2-3 dessen Narmen ich missen will...wie STUHLGANG XD !!!
 
Die One ist top, super leise und keine Laufwerksprobleme :)
Das Menü finde ich auch geil, denke mal nach ein paar tagen intensiver beschäftigung fluppt das auch richtg.
 
@Schmadda

Naja, kannte ich eigentlich schon.

@Xeno

Freut mich - Add mich mal ;)
 
Zurück