Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hast du dir die Kommentare unter dem Artikel/Interview durchgelesen?
Eine einzige Lobeshymne auf Phil Spencer.

Kurze Frage, und zwar ist es normal das ich für die One jede Woche ein Update bekomm, obwohl ich nicht mehr in diesem Preview Programm bin?

Also die Preview App hab ich gelöscht oder muss ich noch irgendwas machen um mich da abzumelden?

Jo danke, Probier ich glei mal aus.

Das nervt langsam echt übel jede Woche so ein Update :D .

Kurze Frage, und zwar ist es normal das ich für die One jede Woche ein Update bekomm, obwohl ich nicht mehr in diesem Preview Programm bin?

Also die Preview App hab ich gelöscht oder muss ich noch irgendwas machen um mich da abzumelden?
Ich hab hab mich auch abgemeldet, aber der Müll geht munter weiter, bis die Testphase beendet ist.

Was heißt Testphase, bis der Monat rum ist und das Finale Dashboard kommt?

Man muss innerhalb in der Preview-App seine Konsole aus dem Programm ausschreiben. Dann läuft der aktuelle Preview-Zyklus noch zu Ende bis die finale Version released wird. Erst in der nächsten Monats-Preview ist man dann nicht mehr drin. Das wurde übrigens schon zig mal erwähnt.

Am besten ich kauf mir Montag glei ne PS4, da is alles viel besser :D .

Ich überlege auch mir in Zukunft eine PS4 zu holen...die Aussichten für RPG's sind mit der XBOX One allein leider sehr mager.....schade eigentlich das dieses Genre so sträflich vernachlässigt wird....

Ich verstehe nicht wie man jetzt ernsthaft aus der Preview raus möchte wo doch gerade für September Windows 10 angekündigt wurde.

Ich überlege auch mir in Zukunft eine PS4 zu holen...die Aussichten für RPG's sind mit der XBOX One allein leider sehr mager.....schade eigentlich das dieses Genre so sträflich vernachlässigt wird....
Die erste Xbox hatte auch keine und sie ist eine endgeile Konsole.
Das Problem der Xbox One sind nicht die fehlenden JRPGs,
das Problem ist, dass MS Spiele vernachlässigt, die abseits des Mainstreams liegen.
Mit dem Fokus jetzt auf First Partys wurde das noch zusätzlich zementiert.
Man glaubt zwar dies mit den Arcade Games auszugleichen, aber da irrt man sich.

Dies mag zwar unternehmertechnisch nicht das unklügste sein,
da man umso geilere große Exklusives rausballer kann,
aber es gibt halt noch so Leute wie dich und mich, für die
die Präsentation nicht alles ist und noch etwas Abwechslung von den AAAs wollen.
Da versagt MS in meinen Augen, zwingt Leute quasi dazu sich eine PS4 zu kaufen,
da dort ein breites Softwarespektrum vorherrschen wird.

Was gibt es da zu überlegen? Die PS4 ist eine großartige Konsole ohne viel Schnickschnack und sehr schnell im vergleich zur One.
Sogar 1080p sind möglich :D

Und wird von Windows 10 verschont ;)

Zurück