Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Rare ist nur ein Name. Die genialen Köpfe aus der N64-Ära sind garantiert alle woanders und sicher hatte Nintendo selbst seinen Anteil an den geilen Spielen von damals.

Macht Rare eigentlich noch Spiele? Mir fällt Spontan nur Kinect Sprts ein... aber sonst?

Ist ja nicht so als wenn MS keine Chance gehabt hätte ein paar neue talentierte Talente einzustellen :)

MS hat ja genau das Gegenteil gemacht... Siehe beispielsweise Bizzare Creations...

Jetzt wollen die das ja ändern

Ach was, die sind doch schon seit dem Release der 360 komplett scheiße. Ist doch nichts Neues...?

Die Rare-Collection kam doch nur, weil man sonst nichts mehr hat.

Gott mich nervt dieses Menü der one so dermaßen. Wie finde ich denn die Kategorie games with Gold? Wieso ist das ganze so extrem unübersichtlich

Gott mich nervt dieses Menü der one so dermaßen. Wie finde ich denn die Kategorie games with Gold? Wieso ist das ganze so extrem unübersichtlich

Wie kannst du dass den unüberslcutlich finden? Benutz dein Hirn! Kann doch nicht so schwer sein :p:D

Ich selbst suche das Spiel über dieses Bing. Sonst keine Ahnung wie man dahin kommt...
Das hat Sony besser gelöst

Ein Freund hat mir das unmoralische Angebot gemacht, mir eine One für 180 Euro zu verkaufen, die er selbst mit seinem Gamerscore Gutschein günstig ergattern konnte... deswegen habe ich einige Fragen:

1. Was passiert mit meinen Download Titeln, die ich im Rahmen der Games mit Gold Aktion bekommen habe, kann ich die von der 360 auf die One rüber ziehen und auch weiterhin spielen?

2. Werde ich meine 360 wohl noch los und wenn ja für wie viel? Slim, 2 Controller, Originaler Karton evtl. würde ich GTA 5 oder sowas dazu legen...Amazon sagt zumindest rund 100 Euro - kann ich iwie nicht so recht glauben, dass die noch weg gehen würde.

3. Wie schauts mit JRPGs aus? Bin Eigentlich ein Fan von sowas. Sieht sehr düster aus auf der One?

4. Sonst noch wichtige Infos? Ermutigungen? :D

Ich verlass mich jetzt einfach mal mehr auf euch und nicht auf Google.. :)
LG

Zu 1. Alle zukünftigen 360 Games for Gold-Titeln sollen auf der One auch laufen. Bei den bereits erschienen weiß ich es leider nicht bzw. da wirst du dich vielleicht teilweise auf die Abwärtskompatibilität verlassen müssen.

2. Kann schon sein? ^^ Kannst sie ja vll. auch direkt bei amazon eintauschen, aber grundsätzlich denke ich, dass man da nicht mehr sooo viel für bekommen wird.

3. JRPGs sieht es extrem drüster aus auf der One. Da hatte die 360 damals noch einen super Start bzw. ein tolles Portfolio, die findest du aber (fast) alle nur auf der PS4. Zumindest bis jetzt.

4. K.A. Ist ne tolle Konsole, ich bin glücklich damit. Wenn du *nur* JRPGs spielst, dann wirst du mit dem Gerät nicht glücklich, das restliche Spieleangebot ist aber top. :)

Ein Freund hat mir das unmoralische Angebot gemacht, mir eine One für 180 Euro zu verkaufen, die er selbst mit seinem Gamerscore Gutschein günstig ergattern konnte... deswegen habe ich einige Fragen:

1. Was passiert mit meinen Download Titeln, die ich im Rahmen der Games mit Gold Aktion bekommen habe, kann ich die von der 360 auf die One rüber ziehen und auch weiterhin spielen?

2. Werde ich meine 360 wohl noch los und wenn ja für wie viel? Slim, 2 Controller, Originaler Karton evtl. würde ich GTA 5 oder sowas dazu legen...Amazon sagt zumindest rund 100 Euro - kann ich iwie nicht so recht glauben, dass die noch weg gehen würde.

3. Wie schauts mit JRPGs aus? Bin Eigentlich ein Fan von sowas. Sieht sehr düster aus auf der One?

4. Sonst noch wichtige Infos? Ermutigungen? :D

Ich verlass mich jetzt einfach mal mehr auf euch und nicht auf Google.. :)
LG

3. Es sieht auf der XBOX One sogar verdammt düster aus was JRPGs betrifft. Bisher gibts nur Final Fantasy Type-0 HD. Mit FF XV wurde gerade mal ein weiteres JRPG angekündigt. Man kann sich jetzt darüber streigen, ob man Dark Souls 3 und Kingdom Hearts 3 auch dazuzählt. Für mich sind das nicht wirklich JRPGs. Eventuell noch Scalebounds, wobei mir das eher nach einem Hack`n Slay Spiel aussah.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück