Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Sowieso würde ich die Kaufentscheidung nicht vom Dashboard abhängig machen. :) Ist ja nicht so, als würde man sich da 10 hinsetzen und das Menü anstarren, richtig? :D Naja, Schmadda vielleicht. ^^

Also mehr als 30 Sekunden sehe ich das Dashboard selten pro Session. Anschalten, Spiel aussuchen und starten. Der Rest ist mir ziemlich egal, hauptsache ich kann zocken. Mittlerweile bin ich auch sehr oft nur noch offline unterwegs.

Manche können sich halt künstlich aufregen und in alles reinsteigern... Als nächstes sollten wir mal nach langer Zeit wieder auf das Thema des Lüfter-Geruches kommen, der ist bei der One auch verbesserungswürdig. Ich finde der sollte nach Honig riechen :D

Also ich finde den Lüftergeruch ganz gut bei der One. Ich mag den Duft von verkohlter Platine :D

Schade, immer noch kein Lost Odyssey und Blue Dragon in der Liste.

Schade, immer noch kein Lost Odyssey und Blue Dragon in der Liste.
Man hat Probleme bei Spielen,
die auf mehreren Disks sind.
Kann noch eine Weile dauern, aber man arbeitet dran!

"There's actually work in packing a multi-disc into single that requires us to go back and look at the original package on the multiple discs and reconfigure that."
Phil Spencer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso soll man da Probleme haben?

Die Spiele werden alle angepasst und müssen runtergeladen werden und die Disk ist nur eine Verifizierung.

Man sollte ehr denken die unterschiedliche Prozessoren machen Probleme, zumal die in der One nicht ebsonders gut sind

So wie ich das verstehe, will man aus den 3 Blue Dragon DVDs eine File machen.
Da muss dann auch am Code des Spiels rumgebastelt werden und kann nicht einfach so
übernommen werden wie bei z.B. Gears of war

Haben die etwas an der Startseite geändert? Meine Freundesliste und ob ich eine Nachricht bekommen habe, wird mir nicht mehr auf der Startseite angezeigt. Stattdessen hab ich an der Stelle wo beides sein sollte, nur noch Werbung. Ich muss jetzt jedes mal extra die App starten um zu sehen, ob überhaupt jemand aus meiner Freundesliste Online ist.

Seh das ähnlich wie Garfield. Grundsätzlich ist es natürlich gut, schließlich hängen da Jobs dran und wenn das Projekt erfolgreich ist, sind die Jobs gesichert. Trotzdem schade für ein Studio, dass sie das erst wieder mit der Veröffentlichung einer Spielesammlung nicht wirklich mit einem neuen Produkt schaffen.

Würde Rare noch zu Nintendo gehören, hätten die bestimmt noch die alte Klasse :(

Naja ein Großteil der Entwickler ist ja bei Nintendo zb bei Retro Studios

Zurück