Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Bevor ich 50 Euro für so ein Pad raushaue, möchte ich sicher gehen, dass ich auch lange was davon haben werde. Konnten die geneigten One Besitzer unter Euch irgendwelche Qualitätsprobleme am Xbox One Pad feststellen ?

Danke für Eure Antworten.

Ich bin mit dem Pad eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings bin ich mir bei Beat em' Ups nicht ganz schlüssig. Gerade bei einem Game das sehr abgeht wie Killer Instinct und das Steuerkreuz sehr beansprucht kam es mir schon ab und an so vor als wenn das Steuerkreuz etwas lauter wurde. Ich schone es seit dem denn ich besitze ja das Mortal Kombat Fight PAd. Dessen Kreuz ist wesentlich robuster.

Das Steuerkkreuz kann noch lauter werden? :eek2:

Na ja...es fühlte und hörte sich eben nicht mehr so an als wenn das auf lange dauer gesund wäre. :D
Für andere Spiele ist es noch vollkommen funktionsfähig und geht natürlich noch immer fehlerfrei. Aber bei dem Dauergebrauch wie bei Killer Instinct traue ich dem Ding einfach nicht....

Für mich ist das Kreuz der größte Kritikpunkt am Pad. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Zwar ist der recht präzise, aber echt zu laut.

Killer Instinct sollte ich auch mal ausprobieren, habs glaub bisher nur 2 mal kurz gestartet

Für mich ist das Kreuz der größte Kritikpunkt am Pad. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Zwar ist der recht präzise, aber echt zu laut.

Killer Instinct sollte ich auch mal ausprobieren, habs glaub bisher nur 2 mal kurz gestartet

Unbedingt! Ein super Spiel geworden, habe mir sogar die neuen Charaktere im Pack dazu gekauft. Kann es nur empfehlen.

Killer Instinct ist meiner Meinung nach nicht schlecht, wobei ich mich freuen würde, wenn auch die neueren Charaktere irgendwann auf Disc auf den Markt kommen würden.

Ansonsten ein ordentlicher Titel, der für zwischendurch wunderbar geeignet ist.

Killer Instinct ist meiner Meinung nach nicht schlecht, wobei ich mich freuen würde, wenn auch die neueren Charaktere irgendwann auf Disc auf den Markt kommen würden.

Ansonsten ein ordentlicher Titel, der für zwischendurch wunderbar geeignet ist.

Ist wie es bei der Serie ja immer irgendwie war sehr Combo lastig. Das fetzt ordentlich, wenn man die Combis erst beherrscht macht es richtig fun. :)

Man sieht das MS versucht die Verkaufszahlen der Box zu pushen :)

Ich finde es auch toll, dass es zum Start so viele Karten gibt und dass die anderen kostenlos nachgereicht werden sollen. Lieber sollen sie kostenpflichtig ne kleine Kampagne als Add-On oder so nachreichen. :)

Na was hat mir denn der Postbote heute gebracht?

[size=+2]EINE XBOX ONE!!![/size]

Danke an Mensa für die edle Spende

Zuletzt bearbeitet:
Wird aber auch Zeit.

Aber warum wirst du beliefert und ich nicht?
Ich habe CDs bestellt die schon Samstag hätten da sein sollen??? :mad:
Oder bist du von der Gewerkschafft?

Nach der PK hab ich auch irgendwie Schmacht bekommen so ne One in mein Zimmer zu stellen. Hab ja bald Bday, vielleicht tu ich mir dann was gutes :D

Das is locker drin, du musst nur genug andere anwerben :D
Vielleicht reichts dann noch für 20 Spiele :D

Zurück