R
RaZZor89
Guest
Die Controllerfrage hat sich doch eh erledigt da wir alle die Antwort kennen
Ich hab beide gleich lieb Haben beide ihre Vor und Nachteile. Ich könnte mich jetzt nicht auf einen festlegen.Manchmal kommt ihr beide mir vor wie ein altes Ehepaar
@Garfield: Und welcher Controller ist besser?
Scheiße, wie geil ist das denn:
Microsoft testing Xbox 360 update that adds 2TB USB support • Eurogamer.net
Und was hats möglich gemacht? Das Feedback der User. Also immer schön fleißig mitmachen. Wer sich über das System beschwert aber nichts zur Verbesserung beiträgt, braucht sich nicht zu beschweren.
Das hat jetzt was genau mit der XBOX One zu tun? XD
Ganz ehrlich unregistriert du bist der größte vollidiot der mir jemals untergekommen ist . Unqualifizierte scheiße vom Stapel lassen und sonst scheinst du nicht viel zu können . Lass dir mal haare wachsen und lern mal ne Frau kennen ich habe die Xbox weder verteidigt noch sonst was ich habe die Fehler sogar eingestanden aber egal. Sorry für meinen ausraster aber du bist mittlerweile der grund warum ich dem forum fern bleibe . Und um dir zumindest mal ein glücksgefühl zu geben ja die ps4 macht einiges besser aber was du dir einfach nicht klar machen kannst ist das hier einige Leute spaß mit der one haben und tatsächlich auch ne ps4 haben die verstaubt. Desweiteren kommen sehr viele mit dem dashbord der one zurecht und bemängeln aber die Geschwindigkeit des selben aber egal du bist und bleibst ein troll abschaum der gamer szene . Und nun bitte ich um ne verwarnung. Das wars mir wert .
Die Controllerfrage hat sich doch eh erledigt da wir alle die Antwort kennen
Bei allem gebührenden Respekt, ich möchte an dieser Stelle mal zur Ordnung raten. Ja, Unregistriert "meckert" viel, aber es ist nicht so, als wäre es unangebracht. Fakt ist, dass beide Konsolen nicht gerade der Burner sind. Deine Meinung in allen Eher Marty, du weißt, ich schätze dich sehr, aber wenn du hier auf Grund eins einzigen Users jetzt einen auf Sissi machen möchtest und behauptest, du würdest genau deswegen dem gesamten Forum fernbleiben, dann kann und will ich das nicht akzeptieren. Und so, wie ich dich bisher kennen gelernt habe, bist du auch besser als das. Deswegen will, kann und werde ich dir dies auch nicht vorhalten.
Weder die Playstation 4 und die Xbox One sind perfekt. Beide Konsolen haben deutliche Defizite aufzuweisen. Das mag dem einem Spieler besser gefallen als dem Anderen, aber deswegen müssen auch nicht gleich alle ausflippen. Keines der beiden Geräte ist gerade der Hammer.
6. als mod würde ich mir mal überlegen ob ich jemanden sisi nenne. Niemand nennt dich hier conchita...
Scheinbar sind einige hier nicht schlau genug die Igno Funktion zu nutzen.
Meine ist gut gefüllt. Bringt zwar bei Zitaten nicht viel, aber das erspart mir doch ne menge Müll
Wie ist eigentlich Nat Typ mittel? Ist das ok, oder muss ich mit spürbaren Nachteilen beim Chat und Online spielen rechnen? Hab laut XBOX One eine Latenz von 183ms. Das erscheint mir doch etwas viel.
Latenz wird zu ami servern,berechnet kannst du vernachlässigen unwichtig.
Nat mittel passt normal musst mit keinen nachteilen rechnen,. Allerdings kannst du deine ports öffnen wenn dir ein offenes nat lieber ist . Aber Vorsicht du musst 2 ports mehr freigeben als bei der 360
Ich habs beí meiner XBOX 360 nur 1 mal geschaft, die Nat mit dem freigeben der Ports offen zu bekommen und danach nie wieder XD