Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Dann betreibt ihr die Konsole auf "Strom sparen"
Bei mir ist sie im Standby und so lädt die Konsole automatisch alle Updates über Nacht. Von allen installieren games und Apps.
 
Den Standby nutze ich nur, wenn ich was Großes zum runterladen hab. Danach schalte ich immer in den Strom sparen Modus.

Weiß jemand durch Zufall, wie viel GB Patches es mittlerweile bei Dragon Age Inquisition gibt? Nur, dass ich mich schon mal mental darauf einstellen kann, wenn ich es nicht direkt am Tag des Kaufes zocken kann... -_-
 
Ich hab ja mittlerweile tierisch Schiess vor der Jahresabrechnung beim Strom
die jetzt Anfang Februar ansteht -_- Also die ONE läuft mittlerweile 16 Std. am
Tag...vorallem die ganze Nacht immer durch weil bei Netflix wegpenne etc. O.o
(zocken tuh ich höchstens 3Std. davon...echt ne Multimedia Box geworden XD !)

Wenn das Ding jetzt wirklich ca 2/3 mehr Strom als die 360 frisst...müsste ich ganz
HEFTIG am ARSCH sein O.o hoffe mach mir da unnötig Sorgen und nen paar Up-
dates haben auch nen besseren Stromhaushalt mitgebracht...zumindest wenn ins
Schwarzbild umschaltet nach ner Std. wenn nichts auf der ONE passiert ist O.o !
 
Bestimmt total viel! Wenn ich die Xbox einschalte hat der Controller genug Zeit währenddessen eine Verbindung aufzubauen. ^^ Ich schalte die Konsole eh immer über das Gamepad ein.
 
Hab mich gerade bei XBLive eingeloggt auf der XO und musste meinen Vor- und Nachnamen angeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito, vermutlich haben sie eine neue Sicherheitsabfrage implementiert. Der Chat wurde mit der neuesten Beta-Version auch verbessert.
 
Hab letzte Woche für 3 Monate gekauft. Ablaufdatum war 2.5.2015.

Heute erzählt der mir ich hätte kein Abo???
 
Tja, Karma mein Junge, Karma.

MS ist = NSA und nimmt dir deine billo bashe action scheinbar noch übler als ich! :D

Das ist nur fair.
 
Auf der Xbox Seite ist alles richtig.

Ich werd schon noch rausfinden wer oder was mich da ärgern will :D
 
Dafür hab ich kein Gold und hab quasi eine Platinmitgliedschaft.
So gleicht sich alles wieder aus.
 
Nutzt von euch noch irgend jemand Kinect?

Ich hab das Teil jetzt abgebaut und in den Karton verbannt, weil mehr wie "Xbox Ausschalten" hab ich seit Release nicht zu dem Teil gesagt.
Als Staubfänger brauch ich das Teil nicht mehr übern Fernseher.
 
Ich nutze es jeden Tag. Und zwar für alles, AUßER Spiele. Als Raummikrofon, zum auschalten (instant-on nutze ich nicht, verbraucht zu viel Strom), Skype-Kamera, zum an- und abdocken, Apps/Spiele zu wechseln oder zu starten. Hab mich dran gewöhnt, ich finds gut. Möchte nicht mehr ohne.

Wie kannst du dich eigentlich hier dazu erdreisten Kinect schlecht zu reden? Das ist Blasphemie, verbrennt ihn! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es mal so, die Xbox One is Geil, Spiele sind Top, Controller is Top, aber Kinect bringt für mich keinen nutzen.

Das ding is Don Mattrick's letzte Rache :D .
 
Sinn uns zweck habe ich bis heute nicht verstanden. Bin froh dass MS die Xbox jetzt ohne diesen Müll verkauft.
 
Zurück